1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 2. Januar 2015.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Einfach RTL aus der Senderliste löschen ^^:p:D;):winken:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    Wieso, was hat Augenkrebs mit den billigen Inhalten zu tun ?

    Augenkrebs bekommt man von Pixel Bild.
    Bei RTL bekommt man höchstens Verblödung, obwohl ich nicht weis, ob das ansteckend ist :D

    Das letzte mal RTL geschaut ?
    Das war glaub ich "The Black List"

    RTL Nitro jede Woche mehrfach, wenn es RTL so will....
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    Du hättest doch noch etwas warten sollen mit dem schreiben. Dein an Silvester angestiegener Alkoholpegel ist noch nicht weit genug abgebaut, das Denken funktioniert noch nicht fehlerfrei. :D
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    auch auf den Kopf gefallen?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    Witz, komm raus, du bist umzingelt! ;)
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    Ich brauche das Heilmittel...schnell!

    Bin vermutlich erkrankt, als ich die Threadüberschrift mit den viel zu vielen Ausrufezeichen gelesen habe! :eek:
     
  7. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    Warum so kompliziert. Man nehme einen Kabelnetzbetreiber, der auf D02 Karten keine HD Sender der RTL Gruppe freischaltet. [​IMG] ^^
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    Und dafür muss man jetzt einen neuen Thread eröffnen? Man kann sich doch auch in den unzähligen anderen Privat-TV Threads auskotzen. :rolleyes:
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Augenkrebs ist jetzt heilbar !!!!!

    Ach kommt, einmal im Jahr braucht man doch RTL. Ich sag nur Dschungel, das können se gut. :D Achja und Nitro, wegen Kojak und Co. :love: