1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beste Black Friday Deals

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 28. November 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich dachte mir, ich erstelle mal diesen Thread und sollte jemand vielleicht einen günstigen Deal heute finden, der kann es ja hier dann posten.

    Übrigens, bis gestern hatte ich von Black Friday nichts gehört. In den USA werden einmal an einem Freitag im Jahr für 24. Stunden viele Artikel stark reduziert angeboten und da ist dann einiges los in deren Geschäften und in Deutschland machen das nun auch viele online mit. Letztes Jahr hatte ich das gar nicht mal mit bekommen. Na ja, muss jeder für sich wissen, ob er das gut findet, oder nicht. Bitte jetzt keine große Diskussion führen, ob das gut oder schlecht ist. Natürlich sind viele Angebote nicht immer ein tolles Angebot, aber ich schau mir das Angebot erst einmal an, vergleich dann den Preis mit Amazon und mit 1-2 anderen Geschäften und dann weiß ich, ob es ein Schnäppchen ist, oder nicht.

    Amazon macht das diese Woche auch, nur in einer anderen Form. Die haben ja auf ihrer Seite immer ihre Angebote, nur diese Woche scheinen es extra gute zu sein. Gestern wurde eine Marken Jacke für 30 € statt für 80 € angeboten. Nach fünf Minuten war die Jacke ausverkauft. Obwohl ich da fast nie schaue, hatte ich gestern Glück gehabt und habe zugeschlagen, weil ich ja sowieso eine neue kaufen wollte.

    Hier meine ersten Tipps:

    - Chromecast + 15 € Play-Store-Guthaben (Media Markt)

    - Lenovo IdeaPad S510P: 65 Euro günstiger (Comtech)

    - Acer Iconia One 7 Tablet für 69 € bei Cyperport.

    - Fotobuch A4 50 Seiten für 10 € statt für 52,90 € (photobox.de)

    - 40% auf alle Poster auf allposter.de usw.

    Am besten ihr schaut selber: Black Friday
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beste Black Friday Deals

    Tassimo Vivy: 109 € Normalpreis

    Saturn: 51,99 + 20 € Gutschein

    Media Markt: 51,99 € ohne Gutschein

    Amazon: 51,28 € Ohne Gutschein

    Black Friday: 35 € + 20 € Gutschein + kostenlosen Kaffee

    Nur mal ein Vergleich. Übrigens, ich trink gar keinen Kaffee :D
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Beste Black Friday Deals

    Samsung Galaxy S5 mini Smartphone

    Amazon: 269 € statt 315 €