1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meeresungeheuer ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 14. Juni 2014.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade in der Focus App was interessantes gelesen

    Neuer König der Meere?: Mysteriöser Superraubfisch frisst Weißen Hai - Tiere und Pflanzen - FOCUS Online - Nachrichten

    Das muss ja ein riesen Tier gewesen sein, bei einem 8m langen weißen Hai. Oder es war die Nisshin Maru, und Capt. Whatson war nicht schnell genug ;)
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Meeresungeheuer ?

    Vielleicht hat Chuck Norris sich nur einen Hai-Burger zubereiten wollen. :D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Meeresungeheuer ?

    Ich möchte gar nicht wissen, was da unten in der tiefe so alles lauert. Tiefsee-Anglerfische sind mir schon gruselig genug. :eek::)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Meeresungeheuer ?

    War bestimmt eine Amöbe.
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Meeresungeheuer ?

    Das war eine Killer-Applikation des Meeres. :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Meeresungeheuer ?

    Hatte Rainer Calmund wieder Hunger auf Fisch?:D