1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 8. April 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Gerade auf n-tv gesehen: Model und Reality-Show-Star Peaches Geldof ist mit gerade einmal 25 Jahren tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Bekannt wurde Peaches Geldof 2005 durch die Reality-Show Teenage Mind, nahm 2008 an BigBrother Celebrity Hijack teil und war regelmässig bei den NME Awards und dem iTunes Festival dabei.

    Sie hinterlässt zwei Söhne mit 1 Jahr und 2 Jahren die jeweils im April geboren wurden. Da könnte man fast meinen das sei Schicksal. Schon traurig wenn man bedenkt das sich wahrscheinlich ihre Söhne nichtmal an ihre Mutter erinnern können.

    [​IMG]
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Nachtrag: Mittlerweile wird ein Aneurysma als Todesursache genannt.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    sowas ist wirklich tragisch
    die meisten werden sowieso behaupten das Drogen im Spiel waren
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Die offensichtlich weitgehend unbedeutende Frau ist mir völlig unbekannt. :confused:
     
  5. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Schon ihre Mutter, Paula Yates, die mehrere Jahre mit Bob Geldof verheiratet war, lebte risikoreich und verstarb 2000 an einer Überdosis Heroin.
    Ich finde das sehr bedauerlich.
    Allerdings verfolge ich nicht jede Einzelheit im Leben der Stars und Starlets.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Muss man nicht kennen, aber man könnte schon.

    Die Tochter von Bob Geldoff war in vergangenen Jahren immer mal wieder in Zusammenhang von Drogenmissbrauch aufgefallen/ in Erscheinung getreten.

    Trotzdem sollte man erst mal vorsichtig sein, den Tod auf Drogenkonsum zu schieben.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    ... außerdem hat sie eine gewisse Zeit lang als Notizblock in einem Tattoo-Studio gearbeitet.
     
  8. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Mach dir nichts draus. Ich musste sie auch erst googlen. Sie war von Beruf Tochter und hat nur schlechte TV-Shows zu Wege gebracht. Sie ist also nicht gerade die Person, die man im Bildungsbürgertum unbedingt kennen muss.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!

    Wie soll das seriös möglich sein, wenn noch nicht mal eine Obduktion stattgefunden hat?

    Hier wird wieder im Netz rumphantasiert...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peaches Geldof mit 25 Jahren verstorben!


    Da bin ich ja nicht der einzige. Durch diese Meldung heute morgen, hörte ich das erste mal von ihr.

    Und dann auch noch um 2 Jahre am Club 27 vorbei gescheppert aber sie ist ja auch keine Musikerin. ;)