1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit GMX?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Januar 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Hallo wollte heute meine E-Mails auf meine GMX-Konten abrufen. Aber habe weder über Thunderbird noch über mein Handy zugriff.

    Direkt bei bei GMX wird behauptet das ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe.

    Hat noch irgendwer solche Probleme?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit GMX?

    Nein, bei mir keine Probleme. Hab mich eben mal eingeloggt.

    Einen Hinweis, dass ich mich "zu oft" falsch angemeldet hätte, hatte ich noch nie. Allerdings sehe ich regelmäßig nach der erfolgreichen Anmeldung, dass soundsoviel hundert fehlgeschlagene Anmeldeversuche seit dem letzten Login waren.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Probleme mit GMX?

    Normaler weise gehe ich immer über Thunderbird. Nur da ging auf einmal nichts mehr. Wie ich mich direkt auf GMX einloggen wollte kam eben die Meldung das ich mein Passwort zu oft eingegeben hab und unter dieser IP Adresse 8 Stunden warten soll bis es wieder geht.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Probleme mit GMX?

    Habe meine E-Mails jetzt mit mein Handy abgerufen. Aber nicht über WLAN sondern über den Mobilfunk Netz. Dort ging es.

    Eigenartig.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit GMX?

    Okay, das erklärt es. Deine IP ist gesperrt -- warum auch immer.

    Einfach die DSL-Verbindung trennen, damit du eine neue bekommst, dann sollte es wieder gehen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Probleme mit GMX?

    Gut probiere ich.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Probleme mit GMX?

    Geht nicht. Kann es sein das bei Internet über Kabel Deutschland die IP auch nach den trennen der DSL-Verbindung gleich bleibt?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit GMX?

    Ja, das kann sein.

    Stellt sich die Frage, wieso GMX der Meinung ist, dass jemand mit deiner IP zu viele erfolglose Login-Versuche gestartet hat.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Probleme mit GMX?

    Wäre interessant zu wissen ob wer anderes auch schon solche Probleme mit GMX hatte. Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.