1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tochter mit 14

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von direktor, 28. Dezember 2013.

  1. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    Anzeige
    Hallo Leute. meine große Tochter ist fast 15 Jahre, hat eine coole Clique,(keinen festen Freund) und geht recht oft zu Party's (muß dazu sagen sie ist noch nie betrunken heim gekommen)An Silvestester will sie für 2 Tage weg sein:confused: bei einer Freundin zu Hause, es sind nur Jugentliche aus der Klasse/Schule eingeladen.:eek:Habe in der Richtung noch keine Erfahrung.
    (die andere Tochter ist erst 12) Wass pasiert dort?(in der Clique sind schon Paare)
    Würde mich und meine Frau auf Feedbacks freuen.:winken:
    Um Erfahrungswerte geht es mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Tochter mit 14

    Ich schätze mal 1-2 Weiber werden Schwanger zurückkommen und Geld für die Anstehende Abtreibung brauchen.:D:LOL:
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Tochter mit 14

    15 und noch nicht gepoppt, mag man kaum glauben?;)
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Tochter mit 14

    Was heißt denn "zwei Tage" genau ?
    ist ja nen Dehnbarer Begriff ...
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Tochter mit 14

    Irgendwann passiert es ja doch, wenn es nicht schon passiert ist, oder irgendwann danach.
    Be- oder angetrunken geht ja noch und wieder weg, aber angebufft geht nicht so leicht weg.
    Das ist jetzt für dich so ´ne Art " Mittelfränkisches Roulette ", Herr Direktor.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tochter mit 14

    Mit 15 hat sie um Sieben zu Haus zu sein. ;)
    (Aber nicht das Sieben Uhr morgens...)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tochter mit 14

    Naja, denke jede Clique ist da wohl anders. Deshalb kann man auch nicht sagen was da genau passiert, aber denke wenn deine Tochter bisher vernünftig war, dann wird sie es auch weiterhin sein. Jedenfalls meistens.
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Tochter mit 14

    Sie finden sich alle am Mittag den 31ten dort ein und kommen am 1sten Abend/Nachmitag heim.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tochter mit 14

    Wenn sie unter der Aufsicht von vertrauensvollen Erwachsenen ist könnte man sicher drüber nachdenken ansonsten hast du eine Aufsichtspflicht als Erziehungsberechtigter.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Tochter mit 14

    Ich würde Ihr Sicherheitshalber doch eine Packung Kondome mit geben. Jungs denken da ja meist nicht dran. Wen fürs poppen nicht gebraucht wird ist es ja gut, bringt mit Wasser gefüllt aber immer Partyspaß.