1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schutzhülle Galaxy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 29. Oktober 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Galaxy S2+

    Und zwar suche ich hauptsächlich eines, was das Handy vor Beschädigungen beim runterfallen schützt. Bisher ist es mir zwar noch nicht runter gefallen aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Welche wären da geeignet?

    Ich hoffe jedenfalls, dass die für das S2 auch probemlos beim S2+ passen. :confused:

    Sollte es ein Flip Case sein wie das hier

    Flip Cover für Samsung Galaxy S2 I9100 S2 Plus I9105 Schutz Hülle Case Schwarz | eBay

    oder reicht eine einfach Klarsichthülle?

    Handy Tasche Silikon Case Glossy Samsung i9100 Galaxy S2 Weiß Hülle Schutzhülle | eBay

    Am besten gefällt mir das hier ja, bin aber unsicher wegen der Sicherheit

    Metall Tasche Schutz Hülle Cover Alu Schwarz für Samsung GT-i9100 Galaxy S2 | eBay

    Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungswerte?