1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann sie nicht mehr hören.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Dezember 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ganz ganz dolle gehen mir diese Lieder auf den Keks:

    Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe
    Lena - Stardust
    Rihanna - Diamonds
    Robbie Williams - Candy
    Owl City - Good Time
    Lana Del Rey - Summertime Sadness

    Ich fordere ein Spielverbot auf allen Radio Sendern in der Zeit von 18.00 bis 6.00 Uhr.
    Scheinbar besitzen die Radiosender nur diese Lieder während der genannten Zeit, da sie immer und immer wieder laufen und mir schon dermaßen zum Hals raus hängen.
    Wechselt man den Sender, kann man einen drauf lassen, das einer der Titel oder gleich mehrere wieder zu hören sind.
    Zum kotzen.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Keine Angst, ab heute werden die oben genannten Stücke durch die typischen Weihnachtsklassiker ersetzt ... in fünf Wochen bist Du dann froh, wieder das normale Gedudel hören zu dürfen ... :D
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Heute ertönte das erste, ähhh, das erste ACHT mal "Drivin' home for Christmas..."
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Sach ich doch ... :D
     
  5. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Last Christmas lief heute auch iwo.... *nerv*
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    :(

    [​IMG]
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Einfach keine Mainstreamsender mehr hören :D
    Ich kenne die genannten Songs gar nicht ;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Was den sonst? Klassik ist erst recht nicht mein Fall. Da schlaf ich bei ein.
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Ich hab schon lange keinen Bock mehr auf oberflächliche Info-Häppchen und Popgedudel. Bin beim "Deutschlandradio Kultur" hängen geblieben, und möchte da eigentlich nicht mehr weg. Wenn dort aber Klassik läuft, wird's teilweise echt schwer verdaulich.
     
  10. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ich kann sie nicht mehr hören.

    Falsche Klassik. Machs wie Adolf, hör' Wagner.
    Wir waren schon mal nachmittags auf einem Metal Konzert und abends in der Kölner Philharmonie. Wagner war LAUTER! :D