1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100 Tage noch !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 11. September 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So, der Countdown läuft:

    Die alten gypter und die Vorhersage eines drohenden Weltuntergangs

    Die letzten 100 Tage sind angebrochen:

    Ich möchte diesen Thread damit nutzen um mal zu fragen, was Ihr in denn noch verbleibenden 100 Tagen erledigen wollt, was bisher immer liegen geblieben ist:

    Ich fange mal an:

    - Ich würde gerne einmal mit einem Heißlufballon fahren.
    - Ich nehme mir vor, einmal die Bibel von vorne bis hinten zu lesen.
    - Ich will endlich die seit einem Jahr unausgepackte 3 Staffel Califorication anschauen
    - Ich will diverse Studienkollegen besuchen, welche ich seit Jahren nur als Facebookkontakte schätze.
    - Ich will im DF mal meine erste Sperre kassieren :cool:
    - Ich will dieses Jahr endlich die defekten Lichtchen an meiner Weihnachtsbaumkette erneuern ( Mist, das wird wohl nix mehr werden )...

    Mal schauen, ob die Zeit für alles reicht :D

    Habt Ihr noch Vorhaben, welche Ihr latent mit Euch rumschiebt ? Bitte höflich, lustig aber auch sachlich und mit Niveau hier diskutieren

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 100 Tage noch !!!

    Na, das ist nicht so wichtig.

    Aber es sind nur noch 104 Tage bis Weihnachten, also schon mal Geschenke besorgen, damit man nicht wie in den letzten Jahren am 24. vormittags verzweifelt in der Innenstadt herumirrt...
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: 100 Tage noch !!!

    Da ich mich ja "anschliessend" ohnehin nicht mehr ärgern kann, dieses oder jenes nicht getan zu haben, ist das alles Unsinn. Mal abgesehen, dass ich derzeit rundum zufrieden bin - Tasächlich! :)
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 100 Tage noch !!!

    LOL... Von der Seite habe ich das noch nie betrachtet. Aber das ist verblüffend logisch. :)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 100 Tage noch !!!

    In der Tat ein logischer Gedanke.

    Die 100 Tage waren aber auch mehr ein Aufhänger. Ich hätte diesen Thread auch "Thread der bisher verpassten Gelegenheiten" oder "have to do-Thread" nennen können.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 100 Tage noch !!!

    Dieses Phänomen wurde bei mir schon abgelöst durch die Rechnerei, ob Amazon noch pünklich zum 24 liefert. Notfalls über eine Schnell-Liefer-Option.

    Da kannst schon am Rechner in Hektik verfallen und schon im Vorfeld die Paketdienstleiser verfluchen, dass die bloß eine Punktlandung zum 24´ten hinbekommen....

    100 Tage noch, Freunde.... Viel ist das nicht :eek::winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 100 Tage noch !!!

    Apropos: Aus mir unverständlichen Gründen bietet Amazon keine "Terminlieferung" für Geschenke an. Das betrifft ja nicht nur Weihnachten. Aber ich habe schon oft das Bedürfnis gehabt, eine Sendung zu einem bestimmten Termin zustellen zu lassen. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein. Denn wenn sie einem heute schon garantieren, dass eine Sendung bis morgen oder übermorgen ankommt, dann sollte man doch eine Bestellung ein zwei Wochen im voraus mit diesem Zieltermin vorgeben können.
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 100 Tage noch !!!

    Die Welt geht doch überhaupt nicht unter. Lt. Erich von Däniken kommen an dem Tag der Außerirdischen. Die haben halt einen genauen Terminplan hinterlassen :winken:
     
  9. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: 100 Tage noch !!!

    Eine Sperre im DFF zu kassieren ist doch recht leicht. Einfach ein paar mal Werbe-Flori schreiben, dann klappt das auch. :D
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 100 Tage noch !!!

    Und Roland Emmerich hat immer noch keinen Film dazu gedreht. :D