Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree58x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2012, 11:17   #1 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Freakie
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Rolinck-City
Beiträge: 1.533
Spekulationen nach dem EM-Aus

Wäre das nicht ein schöne Schlagzeile?
Mit diesem unfähigen, taktisch unterbelichteten Trainer werden wir nichts mehr gewinnen, nie...
Satikus und Mythbuster haben sich bedankt.
__________________
Vu+ Duo2-SSSS/8000HD-ST/7020HD-ST
09c4,23800,41700,43800,1830,0b00,0b02,0648,0d95
Trinkt mehr Dortmunder Bier: Ritter, Kronen und Brinckhoff's
Freakie ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.06.2012, 11:20   #2 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 163
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

menno ich dacht schon ...
athena ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:21   #3 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 758
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Genau, viermal nacheinander in ein Halbfinale eingezogen, was eine Niete als Trainer...
SliderXB hat sich bedankt.
stevi2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:22   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 90.000
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Zitat:
Zitat von Freakie Beitrag anzeigen
Wäre das nicht ein schöne Schlagzeile?
Mit diesem unfähigen, taktisch unterbelichteten Trainer werden wir nichts mehr gewinnen, nie...
Das liegt wohl eher an den Spielern!
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:30   #5 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Patrick S
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: Gessertshausen b. Augsburg
Beiträge: 13.194
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Zitat:
Zitat von Freakie Beitrag anzeigen
Wäre das nicht ein schöne Schlagzeile?
Mit diesem unfähigen, taktisch unterbelichteten Trainer werden wir nichts mehr gewinnen, nie...

So ein Unsinn!
Beezle, Chakaa, Volterra und 1 andere haben sich bedankt.
__________________
Wer Hardware will, die nicht willkürlich von Außen nach Belieben der Anbieter gesteuert werden kann , darf keine Receiver mit HD+ oder CI+ kaufen!
Patrick S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:30   #6 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 9.362
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Zitat:
Zitat von Freakie Beitrag anzeigen
Wäre das nicht ein schöne Schlagzeile?
Mit diesem unfähigen, taktisch unterbelichteten Trainer werden wir nichts mehr gewinnen, nie...
Mist ... schade ... ich dachte wirklich ... seufz ...

Ja, wäre wirklich schön, diesen unfähigen Typen endlich los zu sein ...

Denn: Schon im Finale gegen Spanien hat er gezeigt, daß er von Taktik keine Ahnung hat ... und hat es immer wieder bewiesen.

Mit unseren Spielern sollten wir lässig in der Lage sein, Titel zu holen ... aber nicht mit diesem Trainerteam ...
Freakie und arenamusik haben sich bedankt.
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2014. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:32   #7 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 9.362
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Ach so ... der wird nie und nimmer freiwillig abtreten ... der bekommt doch niemals einen ähnlich gut dotierten und sicheren Job ...

Und an seine Fans: Was hat der Typ als Spieler oder Trainer geleistet? Richtig, nichts!
osgmario hat sich bedankt.
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2014. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:36   #8 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: ... aus dem Mecklenburger Land
Beiträge: 1.553
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Hauptsache das Hemd sitzt!

Sportlich der absolute Irrsinn,Herr Löw!

Eine defensive Taktik und man wollte doch Italien unser Spiel aufdrücken.

Rücktritt!Sofort!
Freakie hat sich bedankt.
arenamusik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:40   #9 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.297
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Mein Gott. Wenns läuft wird der Löw gepriesen und wenns nicht läuft ist der der Trainer der nichts taugt. Man kann sich auch anstellen.
tonino85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:44   #10 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 36.612
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Ich habe von Fußball keine Ahnung daher mal meine Frage: Warum ist das Halbfinale eine Niederlage?
Patrick S, IGLDE, Beezle und 1 andere haben sich bedankt.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:45   #11 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.820
Jedes mal dasselbe gemecker.

Die spieler stehen auf den Platz und versauen die Spiele.
Da schreit aber nie wer nach Rücktritt.

Gerade die letzte BuLi hat doch gezeigt, dass die Trainer nicht immer daran Schuld sind.

Mal davon abgesehen. Seit 1970 verlieren wir gegen Italien. Nach der Logik müssteb alao auch andere Trainer schlecht sein.

Nein, anstatt zu akzeptiereb das die Spieler in anderen Manscjaften einfach besser sind. Sucht man immer die Schuld beim Trainer. Ein Trainer kann auch nicht zaubern. Taktik ist nunmal nicht alles.
Gorcon und mensei haben sich bedankt.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:46   #12 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: hattingen 45527
Beiträge: 661
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

[QUOTE=arenamusik;5454871]Hauptsache das Hemd sitzt!


Und das Haarteil.
fernsehopa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:47   #13 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.404
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Wer als Trainer so viele Anfängerfehler gemacht hat wie Herr Löw bei dieser EM, der sollte, schon aus Respekt gegenüber seinen Trainerkollegen, freiwillig seinen Hut nehmen. Mit diesem Übungsleiter wird die Deutsche Nationalmannschaft nie einen Titel holen. Nie!
Freakie und osgmario haben sich bedankt.
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:54   #14 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Mythbuster
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 9.362
AW: Sensation! Löw tritt zurück, Sammer übernimmt

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Mein Gott. Wenns läuft wird der Löw gepriesen und wenns nicht läuft ist der der Trainer der nichts taugt. Man kann sich auch anstellen.
Wer ist 'man'? Nein, ich konnte ihn noch nie leiden! Wie gesagt, was sind seine Verdienste als Trainer oder Spieler? Alles Mittelmaß!

Sorry, mit den Spielern, um die uns fast die ganze Welt beneidet, sollte weit mehr möglich sein, als gegen Dänemark und Portugal einen Zittersieg zu erlangen ... selbst ein Amateurtrainer kann aus diesen Spielern eine Mannschaft auf den Platz schicken ...
__________________
This post may not be reproduced without prior written permission.
Copyright (c) 1967-2014. All rights reserved to make me feel special. :-)
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 11:58   #15 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 13.820
Dumm nur, dass diese Spieler auch mit anderen Trainern und Wettbewerben nicht gut genug sind um einen Titel zu holen.

Das Deutschland die besten Spieler hat, ist schon lange vorbei. Aber bis einige das erkennen, müssen wir wohl mehr Trainer verschleißen.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter