| |||||||
42x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
| AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen
Nein darf er nicht , da es ja ein Urteil eines Gerichts ist . Und die da oben sagen ja immer " Gerichtsurteile muß man anerkennen " Da kann die Westerwelle machen was sie will . Außerdem was soll das , das tut doch weh , ist mächtig aua .
__________________ OBFF Mitglied Nr. 366757 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
Dann können wir in Zukunft wohl Heroinkonsum als Ausdruck kultureller Vielfalt sehen. Oder vielleicht steht Gudio einfach auf beschnittene Schw... und hat jetzt Angst das ihm der Nachschub ausgeht. SCNR. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Und was hat daa nunim smalltalk zu suchen?
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2005 Ort: "Auf" Münster-Mauritz
| AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen Äh, vielleicht weil Schw.nze nichts mit Politik zu tun haben...
__________________ Gruß von Nala "auf Münster-Mauritz" alias Ganter Ingo™ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ein Politiker kritisiert ein gerichtsbeschluss einer religiösen sache. Für mich ist das politisch. Beschneidung aus religiösen Gründen ist strafbar
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
Ich sehe das Urteil gegen die Beschneidung als Absurd. Ein türkischer Nachbar von mir hat wegen dem Urteil ziemlich geschumpfen. Er sagte: "Wenn das hier Verboten ist, dann gehe ich eben in die Türkei und beschneide dort". Wenn man ein Baby beschneidet, dann tötet man es doch nicht. |
|
| | #11 (permalink) |
|
Verstümmeln... ihr tut immer so, als hätten die nur nachteile dadurch. Eigentlich ist eher das gegenteil der fall. bessere hygiene, mehr ausdauer beim sex usw. Trotzdem schadet es nicht, das später zu Machen und das kind einfach zu fragen. Machen ja die christen auch.
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
| AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen Wenn ich dem Islam angehören würde, dann würde ich das auch machen. Man kann doch nicht einfach einen Glauben brechen. Die Beschneidung hat aber für diejenigen, die beschnitten sind auch einen Vorteil: Man muss die Vorhaut nicht immer zurückziehen ! |
|
| | #15 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2002 Ort: Poteidaia
| AW: Westerwelle kritisiert Urteil gegen Beschneidungen Ich auch, zeigt es doch mal wieder, wie unfähig die deutsche Justiz ist: Da verstümmelt jemand vorsätzliche Menschen und kommt ungeschoren davon, weil er es nicht besser wußte? Hallo? Ich dachte eigentlich immer, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und daß man jemand anderem keinen (körperlichen) Schaden zufügt, dürfte ja wohl jeder wissen bzw. wer das nicht weiß, der gehört zum Schutz der Allgemeinheit eh eingesperrt. Können sich die nächsten Islam-Kofferbomber auch auf Unwissenheit und religiöse Tradition berufen? Nur wer virtuellen Schaden durch Raubkopien verursacht, der kommt in den Knast. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |