Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree85x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2012, 21:32   #31 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von suniboy
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 2.830
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von hopper Beitrag anzeigen
Wenn's so wäre, nimmst Du Dir dann einen Strick und erhängst Dich?
Nö, aber ich werde aufpassen, daß ich nicht sooo reich werde...
suniboy ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 26.05.2012, 21:38   #32 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: im immer noch wilden Osten
Beiträge: 4.413
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von Tranquilizer Beitrag anzeigen
Ja durchaus.
Willst du sagen ich sei deswegen schwul?
Keine Ahnung. Ich hatte nur die Anzahl deiner bisherigen Beiträge in diesen Thread im Blickfeld.
__________________
Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101
Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+
rabbe ist offline  
Alt 27.05.2012, 00:52   #33 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von nemesis-2000
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Essen
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von rabbe Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich hatte nur die Anzahl deiner bisherigen Beiträge in diesen Thread im Blickfeld.
Dem kann ich nur beipflichten ... :-)
Bestimmt ne verkappte Tucke. Und : der Kommentar kam von nem Schwulen.
Angst bekommen ? ;-)
-Loki- hat sich bedankt.
__________________
Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
(Schiller)
nemesis-2000 ist offline  
Alt 27.05.2012, 00:59   #34 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von Nala Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Schwule und Lesben sollten der Hetero-Welt keine Hetrosachen vorgaukeln. Ein schwuler Kerl hat keine Liebslieder über bzw. für Frauen zu singen oder in Liebesfilmen zwischen Mann und Frau mit zu spielen. Das ist ganz einfach verlogen und widerspricht deren persönlichen Lebenseinstellung !
Du kannst aber schon Filmcharakter und Schauspieler auseinanderhalten?

Oder nervt es dich auch, dass Raumschiffkapitäne im Filmen gelegentlich von Leuten gespielt werden, die "in Echt" gar keine Raumschiffkapitäne sind?
Unfassbar für dich: Schwarzenegger besteht innen vermutlich gar nicht aus Metall! (Naja -- weiss man's?).
In der letzten Spielzeit gabs in der Oper einen Othello, der gar kein Neger war. Betrug!

Manchmal fragt man sich, wie oft diese Kinder später im Leben enttäuscht werden ...
rabbe, Monte, Worringer und 3 andere haben sich bedankt.

Geändert von teucom (27.05.2012 um 01:01 Uhr)
teucom ist offline  
Alt 27.05.2012, 01:03   #35 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.922
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von suniboy Beitrag anzeigen
Halb Hollywood?
Und die andere Hälfte ist Lesbisch.
-Loki- und suniboy haben sich bedankt.
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline  
Alt 27.05.2012, 09:09   #36 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von suniboy
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 2.830
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
Du kannst aber schon Filmcharakter und Schauspieler auseinanderhalten?
Und wieso spielen dann für Frauen nicht Männer?

Es ist doch zu normal, daß ein Filmcharakter zum Schauspieler auch passt und daß diese Rolle gerne und auch freiwillig gespielt wird. Wenn also jemand ausschließlich Hetero-Rollen spielt, dann erwarte ich als Zuschauer daß das auch die eigene Eintstellung des Schauspielers ist.


Aber darum gehts ja eigentlich gar nicht bei der News. Vielmehr geht es darum, warum jemand, der jede Frau haben könnte und auch sonst alles im Leben hat/erreicht hat sich für einen 200$-Masseur entscheidet. Das ist hier die Frage.
Nala hat sich bedankt.
suniboy ist offline  
Alt 27.05.2012, 09:51   #37 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.922
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von suniboy Beitrag anzeigen
Aber darum gehts ja eigentlich gar nicht bei der News. Vielmehr geht es darum, warum jemand, der jede Frau haben könnte und auch sonst alles im Leben hat/erreicht hat sich für einen 200$-Masseur entscheidet. Das ist hier die Frage.
Das ist keine Frage, es ist nun mal so, Warum sollte er sich mit nur Frauen begnügen wenn er doch auf Männer steht?!
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline  
Alt 27.05.2012, 10:15   #38 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von suniboy
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 2.830
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von Gorcon Beitrag anzeigen
Das ist keine Frage, es ist nun mal so,
Nein, es ist nun mal nicht so, daß man als schwul geboren wird. Um so berechtigter ist dann die Frage wieso man(n) schwul wird.
suniboy ist offline  
Alt 27.05.2012, 10:16   #39 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Wenn man schon alles gehabt hat reizt irgendwann der 200$-Masseur.
camaro ist offline  
Alt 27.05.2012, 10:17   #40 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Gorcon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Schwerin
Beiträge: 91.922
AW: Ist John Travolta auch schwul?

Zitat:
Zitat von suniboy Beitrag anzeigen
Nein, es ist nun mal nicht so, daß man als schwul geboren wird. Um so berechtigter ist dann die Frage wieso man(n) schwul wird.
Doch das ist so! Man(n) wird es eben nicht!
__________________
Coolstream HD1, Coolstream NEO
Gorcon ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter