| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
| Günther Kaufmann ist tot. Die einen kennen ihn aus verschiedenen TV/Kino-Rollen, andere in Verbindung mit der Haftstrafe um einen Mord den er gar nicht begangen hat. Andere kennen ihn aus dem Dschungelcamp 2009. Um 11.24 Uhr brach Kaufmann auf einem Gehweg zusammen und konnte nicht reanimiert werden. Ruhe in Frieden Günther.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
OMG ![]() R. I. P.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net Geändert von Thunderball (11.05.2012 um 23:22 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Günther Kaufmann ist tot.
Habs heute morgen im Radio gehört R.I.P.
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Günther Kaufmann ist tot. Na ja, wir wollen mal nicht übertreiben ![]() Ich habe eher seinen Aufenthalt im Dschungel in Erinnerung. 64 Jahre ist zu jung. Gar keine Fragen...
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Günther Kaufmann ist tot. Das mag sein, ich muß gestehen: Ich kenne ihn nicht. ![]() Das liegt schlicht daran das ich diesen ganze Fernsehfilm- und Krimikrimskrams der ÖR nicht sehe. Geändert von Eike (12.05.2012 um 10:21 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Günther Kaufmann ist tot. Das sei dir unbenommen, ist jedoch schwer ihn nicht zu kennen. Man denke nur an den Mordprozess, wo er einen Mord gestand, den er nicht begangen hat um seine kranke Frau zu schützen. Das ging durch alle deutschen Medien, auch die seriösen. Auch der Wiederaufnahme-Prozess, wo er nach 3 Jahren Haft freigesprochen wurde. Dazu etliche Auftritte im Derrick und Der Alte in den 80ern. Und und und, ...
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (12.05.2012 um 10:27 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
Tja was soll man sagen. Ich bin 50 und habe meinen 1. Herzinfarkt letztes Jahr im April gehabt. Seitdem rauche ich nicht mehr und lebe bewusster. Man ist sozusagen selbst betroffen und bleibt Beobachtungspatient.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Wie gesagt, ist komplett an mir vorbeigegangen. 1.) Interessieren mich solche Sensationsmeldungen nicht 2.) Ich kenne mit Ach und Krach noch "Der Alte" oder "Derrick" vom Namen her, aber ich habe diese Krimis nie komplett gesehen und schaue auch heute keine Fernsehfilme und Krimis aus deutscher Produktion. Aber auch die Importkrimis nur dann wenn sie gut gemacht sind. Wie "The Wire" z.B. Geändert von Eike (12.05.2012 um 10:32 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ich kannte ihn nur aus dem Wicki Film. Von den Prozessen hatte ich bis dato auch nichts gehört oder gelesen da ich keine Bildzeitung lese. R.I.P.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Günther Kaufmann ist tot. Zitat:
Musstest du auch nicht, da selbst die seriösen Medien und die Tagesschau Berichte brachten.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |