| | #16 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2004
| AW: Heute ist ...-Tag :Im Judentum ist der Sabbath = Samstag der letzte Tag der Woche und Ruhetag nach Gottes Beispiel. Das Christentum setzt sich von dieser Tradition symbolisch ab, indem es den ersten Tag der Woche, den Tag der Auferstehung, eben den Sonntag, zum Feiertag macht. Den säkularen Kalenderreformern ist aber beides egal. Gruß th60 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
| AW: Heute ist ...-Tag Zitat:
| |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2007 Ort: Hamburg
| AW: Heute ist ...-Tag
Heute ist auch Tag des Orgasmus!
__________________ ** LG 32LE5500 LCD, Topfield TF5200 PVRc, Sky 5er-Kombi, KDG-free auf D01-Karte mit AC-Light V1.11 ** >> CI+ Das trojanische Pferd im Wohnzimmer << |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
Dafür fällt der Günstig-Tanken-Tag weg ![]() Sprit-Abzocke: Günstig-Tank-Tag gestrichen - Wirtschaft - Bild.de Wusste gar nicht, dass es so einen gibt
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
.
| |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Samstag und Sonntag habe ich Wochenende So...
__________________ | |
| | |
| | #23 (permalink) |
Heute feiern Leseratten und Salafisten ![]() Wir begehen am 10.Mai feierlich den Gedenktag des freien Buches. http://www.lokalkompass.de/neukirche...g-d165557.html Eine schöne Sache wie ich finde. Ich liebe meine Bücher, auch wenn ich nur noch viel zu selten dazu komme, länger zu lesen.
__________________ Ganz die Ruhe ! Geändert von dittsche (10.05.2012 um 06:15 Uhr) |
| | |
| | #24 (permalink) |
In Frankreich steigt heute tatsächlich der Gedenktag der Sklaverei ![]() Umstrittener Gedenktag zur Sklaverei | Europa | DW.DE | null Ein Thema, welchem ich keine ganz so aktuelle Relavanz zugesprochen hätte. Diesen Gedenktag gibt es erst seit einigen Jahren.
__________________ Ganz die Ruhe ! Geändert von dittsche (10.05.2012 um 06:24 Uhr) |
| | |
| | #25 (permalink) |
Und da mir jeder User hier wirklich sehr am Herzen liegt und ich keinen jemals erkrankt sehen möchte bitte ich noch den Tag des Schlaganfalles ernst zu nehmen. Ist vielleicht auf den ersten Blick spaßig. Aber auch eine wichtige Sache. Startseite - www.schlaganfall-hilfe.de Lest mal rein, die Infos zu dem Thema können Leben retten.
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
| |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| |
| | |
| | #29 (permalink) | |
![]() Mich wundert iÜ, das noch nicht der politische Einwurf hier kam, auch im Jahr 2012 würden wir versklavt Von wem auch immer. Und wenn es nur von der eigenen Ehefrau ist
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |