| | #31 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum? So 19€ - 28€ war hier das allgemeine Preisniveau, wenn man nicht auf die Schnäppchen gewartet hat. Irgendwie denke ich mir an Weihnachten, wenn man schon ne dreistellige (oder mancher sogar ne vierstellige) Summe für die Weihnachtsgeschenke ausgibt, dann kommt es auf das Geld für den Baum auch nicht mehr drauf an. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?
Ich habe mir schon ein Weihnachtsbeleuchtungskonzept ausgedacht. Ich kann es kaum erwarten, bis Ende August die ersten Weihnachtsknabbereien wieder in den Regalen stehen. Ob die dann auch schon die Osternsüssigkeiten für 2013 haben? ![]() ![]() |
| | |
| | #33 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Stuttgart
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum? Zitat:
![]() Passend zur "Vorweihnachtszeit" kündigen sich übrigens nun die Eisheiligen an. | |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
Erstens gibt nicht jeder jedes Jahr so viel Geld aus für Geschenke (freiwillig oder unfreiwillig) und zweitens hat man von vielen Geschenken längere Zeit etwas als vom Weihnachtsbaum, der meist ab Silvester oder Heilig-Drei-Könige aus den Wohnzimmern wieder verschwindet. | |
| | |
| | #35 (permalink) |
Traditionell fliegt hier der Weihnachtsbaum eigentlich erst am 1.2. raus. Wobei wenn er zu stark abnadelt muss er natürlich eher raus. Dieses Jahr haben wir es leider auch nicht ganz geschafft, Aber so so knappe vier Wochen hat er schon durchgehalten. In den Jahren davor haben wir es ein paarmal auch ganz geschafft. |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 04.2004
![]() Aber Gott sei Dank nicht beleuchtet. Tagsüber sieht man das Drahtgestell dann aber doch ![]() Der ist wohl zu faul, auf das Dach zu klettern und lässt das einfach das ganze Jahr über oben drauf
__________________ | |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Seit drei Jahren schmücken wir zu Weihnachten eine unserer hohen Zimmerpalmen mit Osterbehang (zB bunten Stoffostereiern). Beim ersten mal hats fast zwei Stunden gedauert, bis einer aus der versammelten Runde etwas bemerkt hat, obwohl das Ding im zentralen Blickfeld stand . Man sieht halt nur was man erwartet ...Inzwischen ist es ein running Gag, dafür gibts mehr oder weniger geschmackvolle Mitbringsel für den Baum, sorry, die Palme.
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
| | #38 (permalink) |
So eine grobe Missachtung abendländischer Allgemeinkultur ... naja, ist schon ein netter Gag. Aber auf einen echten Baum würde ich dafür auf keinen Fall verzichten. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |