| | #16 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum? Zitat:
Und ein echter Baum riecht wenigstens auch etwas nach Baum. Das gehört nämlich auch irgendwie dazu. | |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Es gibt ja Baumdüfte zu kaufen. ![]()
__________________ Mein Lieblingsforum: http://www.xmfan.com/ | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum? Kennst Du unseren Baum? Zitat:
Wenn ich mich richtig erinnere haben echte Bäume letztes Jahr bei uns im Ort so um 35 Euro gekostet. Das zu zahlen sehe ich absolut nicht mehr ein. | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum? Oktober? Viel zu spät. Normalerweise gibt es die ab September und wurden vor ein paar Jahren auch schon Ende August gesehen. Insofern ist die Sorge um den diesjährigen Weihnachtsbaum gar nicht einmal so unbegründet.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Hessen (Ex-Berlin)
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?
Ich weiß nicht... Sich einen künstlichen Weinhachtsbaum ins Zimmer stellen und den auch noch "auf echt" aufpeppen, das ist wie Sojabratwürste grillen und so tun, als wär es richtiges Fleisch. Dann lieber ganz drauf verzichten. Allein schon zu wissen, daß ich ein Imitat im Zimmer stehen habe, würde mir den ganzen Spaß nehmen. Da hätte ich schon gar keine Lust, den überhaupt zu schmücken.
|
| | |
| | #24 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Gast
ABER, wir sollen ja alle lieb sein und nicht rummotzen. Somit verkneife ich mir die Frage schleunigst. ![]() Grüße an den netten User Red Bullette | |
|
| | #29 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum? Da schon, aber ziemlich kaotisch und bunt im "Oberstübchen".
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |