1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rummotzen" und pöbeln in Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SMan, 8. Mai 2012.

  1. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich bin hier schon seit 2001 im Forum unterwegs, und immer öfter fallen mir Mitglieder auf, die hier im Forum anscheinend nur zum "rummotzen" und rumpöbeln sind. Und das egal, welches Thema der eigentliche Thread hat!

    Deshalb meine Bitte an alle Mitglieder, sich wenigstens an gewisse elementare, soziale Umgangsformen zu halten. Danke.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Motz hier nicht rum.
















    :D
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    8.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Ich bin auch ein ganz lieber , ich bin sogar Handzahm . ;):D
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Ich verstehe nicht, welchen Sinn dieser Thread hat:confused:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Den Sinn verstehe ich schon, bezweifle jedoch, ob er auch tatsächlich einen Nutzen hat.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Dann lies mal den 2. Absatz von #1 ganz langsam und am besten laut. :rolleyes:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Der Threadersteller (SMan) ist hier nicht der Admin.
    Seine Meinung interessiert glaube ich nur die wenigsten.
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Wofür ist diese Information wichtig?
    Das gibt es immer mal wieder. Aber ich erkenne weder eine Steigerung noch ein unerträgliches Ausmaß.
    Na, das hilft bestimmt.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Diesen Post reibe ich Dir mal wieder unter die Nase beim nächsten Battle von Dir und Eike, wenn es um ostdeutsche Themen geht ;):D

    Hier wird nicht mehr oder weniger gestritten als in anderen Foren auch. Im Gegenteil finde ich es in letzter Zeit sogar schon sehr kuschlig hier. Habe schon lange keinen Streit mehr gehabt :(:D

    Ganz doof wäre es, wenn es viel zu ruhig und friedlich wäre und wir uns nur noch gegenseitig die Eier schaukeln würden.

    Dann wird es ja auch langweilig. Zur Zeit finde ich es fast perfekt hier...
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Anscheinend hat der TE nichts anderes zu tun, als hier seine Minderheits-Meinung auszudrücken.