| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
| AW: Ausgepafft
Nachdem was ich heute darüber im Radio gehört haben juckt das die Shops wenig und die verkaufen weiter ihr Zeug. Mir ist das echt egal, den damit hab ich nichts am Hut. Was aber nun klar ist, daß der illegale Handel dadurch blüht. Vieleicht sollte man das Zeug auch in Deutschland in Apotheken verkaufen. Wer das Zeug rauchen will, wird es so oder so bekommen. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005
In Coffee Shops gibts kein Hanf mehr? Was kommt als nächstes? In Puffs darf nicht mehr gef!ckt werden?
__________________ Als ich heute morgen über mein WLAN-Kabel gestolpert bin, hätte ich mich fast an meinem Schnurlostelefon erhängt... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
Doch, es gibt das Zeug noch immer, aber nur genen einen spezielen Ausweis, den natürlich Touristen nicht haben und nicht bekommen. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 07.2004
Verbote werden lediglich dafür sorgen das der Schwarzhandel blühen wird, das lehren mehrere Beispiele aus der Geschichte (z.B. die Zeit der Prohibition in den USA). Solange die Nachfrage vorhanden ist wird es auch Angebote geben, nun eben nicht mehr legal sondern illegal. Und die Preise für den Stoff werden wahrscheinlich steigen... Na ja, da werden sich die Behörden und die Polizei vor Ort mit dem Thema beschäftigen müssen. Denen muss klar sein dass solche Verbote nicht den Handel mit Leuten aus anderen Ländern beenden werden. Geändert von TV_WW (01.05.2012 um 21:45 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
oh die armen Kiffer
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/HD+/Al Jazeera Sport HD/VDSL50 + Entertain Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
| AW: Ausgepafft Zitat:
Mich faszinieren diese Abgrenzungen: Bitte meine Drogen legalisieren.
__________________ ... | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2005 Ort: City 17
Wobei Canabis recht harmlos ist. Wenn dann sollte Aljehol verboten werden.
__________________ Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle! Telekom; "Wir lieben Drosseln" oder mehr Zeit dank Telekom. Rundfunkzwangsgebühren liebt der dt. Michel. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
Cannabis ist nicht harmlos. Es ist höchstens "harmloser", als harte Drogen, aber definitiv nicht auf der Stufe "harmlos". Wasser ist harmlos, Reis ist harmlos.
__________________ ... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |