| | #31 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Ich bin...... ![]() ![]() ![]()
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #33 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
| AW: Ich bin......
...Radiosüchtig.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
| AW: Ich bin......
Aaah, ein Blödelstrang :-) Ich bin... Deutschland. So jetzt ist es raus. Und schön bin ich auch. Geht das, darf man zwei Dinge sein? Es ist ohnehin toll, ein Ding zu haben. Ein Ding ist unheimlich praktisch, denn mit so einem Ding kann man so ziemlich alles machen, u.a. Nägel in die Wand hauen, aber auch ein Flugzeug fliegen.
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Lembach
| AW: Ich bin...... Zitat:
Oder wie ich heute, Fix und Foxi.
__________________ Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.” (Kurt Tucholsky) | |
| | |
| | #42 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
| AW: Ich bin...... Zitat:
![]() Und noch eins wenn du auf der Couch liegst - Traue niemals einen Furz , sollte es doch passieren , immer schön von vorne nach hinten wischen .
Geändert von genekiss (22.04.2012 um 11:20 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |