| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2004
| 10 Jahre ohne Alkohol ich bin jetzt seit 10 Jahren ohne Alkohol, genau seit diesem Datum! Naja warum ich das schreibe, weil ich andere auch ermutigen will, diesen Schritt zu tun, sonst weiß niemand von meiner Abhängigkeit, ich hab das ganze allein bewältigt! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
| AW: 10 Jahre ohne Alkohol
Gratuliere Dir zum Erfolg!
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/HD+/Al Jazeera Sport HD/VDSL50 + Entertain Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 Geändert von KTS (15.04.2012 um 18:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: 10 Jahre ohne Alkohol Zitat:
Es sieht so aus, als wäre der TE Alkoholsüchtig. Und da habe ich durchaus Respekt vor, wenn er nun schon 10 Jahre trocken ist ![]()
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
![]() Ist zwar nicht auf den Tag genau aber ich habe vor 10 Jahren aufgehört zu rauchen.
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: München
| Zitat:
Von einer Abhängigkeit loszukommen ist allerdings sehrwohl eine Leistung.
__________________ Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile! Weg mit dem Sinnlosspotbeam! Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: 10 Jahre ohne Alkohol Ist ja alles schön und gut. Aber muss man unbedingt hier alles jeden mitteilen wollen und müssen. Das will doch hier keiner wissen. Sorry aber ist so.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: München
| Zitat:
Träum weiter
__________________ Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile! Weg mit dem Sinnlosspotbeam! Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller! | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: 10 Jahre ohne Alkohol Da machst Du es Dir aber zu einfach, es gibt viele Auslöser dafür zum Alkoholiker zu werden.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Ich werde wohl nie verstehen, warum User hier Threads anklicken, die denen augenscheinlich nicht interessieren. @Satikus Von dir habe ich ehrlich gesagt auch nichts sinnvolles erwartet. Alkoholsucht ist nicht ohne Grund als Krankheit anerkannt. Einige denken hier immer, dass man sowas 100 % freiwillig macht. Das gute Gefühl von Alkohol (Drogen etc.) spielt da auch eine Rolle. Viele fangen an zu trinken, weil sie sich geborgen und frei fühlen. UNd genau das wird dann zur Sucht. Mit einem einfachen "ich saufe mal eben weil ich bock habe", hat das nicht unbedingt was zu tun.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Ach welche denn? Frauen, Familie, Job? usw..... immer das gleiche nur Ausreden sind das alles dann müsste ich ja mega alki sein was ich schon alles hinter mit habe
__________________ Mein Lieblingsforum: http://www.xmfan.com/ | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2001 Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Ach die Sache mit dem Engergieschmuck..ach ja müße ich mal wieder vertreiben
__________________ Mein Lieblingsforum: http://www.xmfan.com/ | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |