| |||||||
51x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Anzeige | |
| News | |
| | #154 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch Zitat:
| |
| | |
| | #155 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch Privatpersonen haben aber gegenüber den Opfern ein besseres Einfühlungsvermögen, als irgendwelche Fachidioten, die nur den Täter sehen. Deswegen bin ich dafür das Leute aus dem normalen Volk darüber entscheiden, ob ein Sexualstraftäter freigelassen wird oder nicht.
|
| | |
| | #156 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
| AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch Sind Tiervergleiche angebracht? In weiten Teilen der Tierwelt wird nur ge fickt wenn es Zeit ist ein Junges zu zeugen. Die Menschen machen das das ganze Jahr über wenn es passt und denken meist erst hinter an die Konsequenzen. ![]() Sorry, aber mal wieder kann ich die simplen Gedankengänge von Sky-Kunde2 nicht nachvollziehen. ist mir zu einfach und zu, nun ja... Da das Thema wirklich ernst ist klinke ich mich hier aus.
__________________ Empfang: DVB-C Geändert von Eike (02.04.2012 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #157 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch Stimmt, in der Tierwelt geht es da weitestgehend zivilisierter zu. Insofern ist ein solcher Vergleich eine Beleidigung für jedes tierische Wesen.
|
| | |
| | #158 (permalink) | |
| |
| | |
| | #159 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
| AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch
Ich wusste gar nicht, dass auch noch Niveaustufen unterhalb des Stammtischniveaus gibt. So stelle ich mir das Mittelalter vor, als die Menschen noch unaufgeklärt waren. Geändert von Theo.Lingen (02.04.2012 um 16:22 Uhr) |
| | |
| | #160 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch
Ist ja teileweise fürchterlich, was hier geschrieben wird ![]() ![]() Der Aufstand der Gerechten. Wer ohne Sünde ist ... Überlegt lieber mal, dass Ihr in null komme nix das gleiche Leid verursachen könnt. Einmal bimmelt das Handy auf der Autobahn, man geht hin und rumms. Eine Kind totgefahren. Das Delikt ist ganz ein anderes. Der tragische Resultat ist das gleiche. Was passiert dann mit Euch ? Seit Ihr dann auch für alle Zeiten raus aus der Gesellschaft ? Hier wird doch überall gesperrt und gelöscht. In einem Thread, in welchem offen gefordert wird, dass andere Menschen kastriert, getötet usw. werden sollen, wäre so eine Maßnahme eher angezeigt.
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #162 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch Aber je menschenähnlicher die Tiere, umso mehr ändert sich auch das. Bei manchen Affen scheint das schon eine Art der Kommunikation zu sein...
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #163 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Stuttgart
Zitat:
| ||
| | |
| | #164 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Ich meine derjenige der den Lynchaufruf gestartet hatte war doch auch 18 Jahre alt, oder? Vielleicht war es ja der Täter?
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #165 (permalink) | |
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |