Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree51x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2012, 16:02   #151 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.121
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Schnellfuß Beitrag anzeigen
Auf welchen Erkenntnissen gründet diese (mittelalterliche ) Meinung?
Rüden werden doch auch ruhiger, wenn man sie kastriert? Wieso sollte das bei Sexualstraftätern anders sein. Außerdem sind Smileys bei diesem Thema unangebracht.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.04.2012, 16:03   #152 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 37.551
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Oha, dann bringst Du noch Leute auf Ideen.
Weg mit den Knöllchen, damit wir klug werden...
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:04   #153 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.352
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Für mich entsteht Sex im Geist.
Sex vielleicht schon. Sexuelle Gewalt auch, um diese in eine entsprechend motivierte Gewalttat umzusetzen braucht es allerdings etwas mehr.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:04   #154 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.352
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Ich glaube da werden Hormone produziert die sogar erheblich das Verhalten und das Wesen beeinflussen. Ich meine Testosteron steuert wohl nicht nur den Sexualtrieb sondern auch Agressivität und hat Einfluss auf das ganze Wesen. Soviel ich weiß werden einige Hormone extern zugeführt wenn bestimmte Organe entfernt werden müssen. Das kann ein Arzt aber sicher besser erklären...

Ich meine mich sogar an Berichte zu erinnern, wo der Testosteronspiegel auch Einfluss auf die Intelligenz hat, allerdings anders als manche hier jetzt erhoffen mögen. In Schulen sind Mädchen ja im allgemeinen besser als Jungen, und das soll auch mit dem Testosteron zu tun haben. Allzuviel davon scheint wohl dumm zu machen...
So kenne ich das auch.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:05   #155 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.121
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Und wie oft irren erst Privatpersonen?
Privatpersonen haben aber gegenüber den Opfern ein besseres Einfühlungsvermögen, als irgendwelche Fachidioten, die nur den Täter sehen. Deswegen bin ich dafür das Leute aus dem normalen Volk darüber entscheiden, ob ein Sexualstraftäter freigelassen wird oder nicht.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:05   #156 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 37.551
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Rüden werden doch auch ruhiger, wenn man sie kastriert?
Sind Tiervergleiche angebracht?
In weiten Teilen der Tierwelt wird nur ge fickt wenn es Zeit ist ein Junges zu zeugen. Die Menschen machen das das ganze Jahr über wenn es passt und denken meist erst hinter an die Konsequenzen.

Sorry, aber mal wieder kann ich die simplen Gedankengänge von Sky-Kunde2 nicht nachvollziehen. ist mir zu einfach und zu, nun ja...

Da das Thema wirklich ernst ist klinke ich mich hier aus.
__________________
Philips 55PFL7008K / Panasonic DMP-BDT 500
MDCC HD Basic / Sky Welt, Film, HD
TechniSat Digit Isio C (1TB)

Geändert von Eike (02.04.2012 um 16:07 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:08   #157 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.352
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Sind Tiervergleiche angebracht?
In weiten Teilen der Tierwelt wird nur ge fickt wenn es Zeit ist ein Junges zu zeugen. Die Menschen machen das das ganze Jahr über wenn es passt und denken meist erst hinter an die Konsequenzen.
Stimmt, in der Tierwelt geht es da weitestgehend zivilisierter zu. Insofern ist ein solcher Vergleich eine Beleidigung für jedes tierische Wesen.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:10   #158 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.121
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Sind Tiervergleiche angebracht?
In weiten Teilen der Tierwelt wird nur ge fickt wenn es Zeit ist ein Junges zu zeugen. Die Menschen machen das das ganze Jahr über wenn es passt und denken meist erst hinter an die Konsequenzen.

Sorry, aber mal wieder kann ich die simplen Gedankengänge von Sky-Kunde2 nicht nachvollziehen. ist mir zu einfach und zu, nun ja...
Es ist doch üblich in der Wissenschaft, bei Untersuchungen, die Ergebnisse bei Tierversuchen, auf den Menschen zu übertragen. Nicht anderes habe ich gemacht. Aber du hast Recht, ich habe den Tieren unrecht getan, die würden niemals ihre Jungen sexuell missbrauchen, wie es diese Täter tun.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:17   #159 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 780
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Ich wusste gar nicht, dass auch noch Niveaustufen unterhalb des Stammtischniveaus gibt.

So stelle ich mir das Mittelalter vor, als die Menschen noch unaufgeklärt waren.
dittsche hat sich bedankt.

Geändert von Theo.Lingen (02.04.2012 um 16:22 Uhr)
Theo.Lingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:20   #160 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Ist ja teileweise fürchterlich, was hier geschrieben wird

Der Aufstand der Gerechten. Wer ohne Sünde ist ...

Überlegt lieber mal, dass Ihr in null komme nix das gleiche Leid verursachen könnt.

Einmal bimmelt das Handy auf der Autobahn, man geht hin und rumms. Eine Kind totgefahren.

Das Delikt ist ganz ein anderes. Der tragische Resultat ist das gleiche.

Was passiert dann mit Euch ? Seit Ihr dann auch für alle Zeiten raus aus der Gesellschaft ?

Hier wird doch überall gesperrt und gelöscht. In einem Thread, in welchem offen gefordert wird, dass andere Menschen kastriert, getötet usw. werden sollen, wäre so eine Maßnahme eher angezeigt.
Theo.Lingen hat sich bedankt.
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:23   #161 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 780
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
... Hier wird doch überall gesperrt und gelöscht. In einem Thread, in welchem offen gefordert wird, dass andere Menschen kastriert, getötet usw. werden sollen, wäre so eine Maßnahme eher angezeigt.
Erschreckend, was hier teilweise geduldet wird. Das ist ja fast vergleichbar mit den Lynchaufrufen der Dumpfbacken bei Facebook.
Theo.Lingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:24   #162 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.345
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Sind Tiervergleiche angebracht?
In weiten Teilen der Tierwelt wird nur ge fickt wenn es Zeit ist ein Junges zu zeugen.
Aber je menschenähnlicher die Tiere, umso mehr ändert sich auch das. Bei manchen Affen scheint das schon eine Art der Kommunikation zu sein...
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:26   #163 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von _falk_
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.245
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Einmal bimmelt das Handy auf der Autobahn, man geht hin und rumms. Eine Kind totgefahren.
Hier geht es um Mord und nicht um einen Unfall.

Zitat:
§ 211 Mord

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe
bestraft.

(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.
_falk_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:27   #164 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.345
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von Theo.Lingen Beitrag anzeigen
Das ist ja fast vergleichbar mit den Lynchaufrufen der Dumpfbacken bei Facebook.
Warten wir doch erstmal ab was es mit den Lynchaufrufen auf sich hat. Vielleicht hat ja der Täter selber den Lynchaufruf gestartet, das wäre aus seiner Sicht ja nur logisch. Hätte ein wütender Mob den Verdächtigen getötet, dann wäre seine Tat vielleicht vertuscht gewesen?

Ich meine derjenige der den Lynchaufruf gestartet hatte war doch auch 18 Jahre alt, oder? Vielleicht war es ja der Täter?
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 16:27   #165 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.121
AW: Unser Rechtssystem funktioniert anscheinend doch

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Ist ja teileweise fürchterlich, was hier geschrieben wird

Der Aufstand der Gerechten. Wer ohne Sünde ist ...

Überlegt lieber mal, dass Ihr in null komme nix das gleiche Leid verursachen könnt.

Einmal bimmelt das Handy auf der Autobahn, man geht hin und rumms. Eine Kind totgefahren.

Das Delikt ist ganz ein anderes. Der tragische Resultat ist das gleiche.

Was passiert dann mit Euch ? Seit Ihr dann auch für alle Zeiten raus aus der Gesellschaft ?

Hier wird doch überall gesperrt und gelöscht. In einem Thread, in welchem offen gefordert wird, dass andere Menschen kastriert, getötet usw. werden sollen, wäre so eine Maßnahme eher angezeigt.
Hach, da haben sich wieder die Gutmenschen künstlich aufgeregt. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich aus Versehen ein Kind überfahre, oder ob ich ein Kind überfalle, es mißbrauche und dann auch noch ermorde. Das eine ist ein bedauernswerter Unfall, das andere ist ein schlimmes Kapitalverbrechen. Den Unterschied müsste man erkennen. Fürchterlich finde ich, das hier mehr Verständnis für diesen Sexualstraftäterabschaum entgegengebracht wird, als für seine Opfer. Und wenn man etwas zum Schutz der Opfer vorschlägt, dann ist man gleich mittelalterlich. Ihr habt ein ziemlich verrücktes Wertesystem.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter