1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

  1. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Was mich richtig ankotzt, zu lesen, das Studenten die gerade fertig sind, einfach so einen Job bekommen während Menschen aus Hartz 4 die Jahrelang aus dem Job raus sind, keine Arbeit finden. :mad:

    Studenten haben einfach keinen Plan von Arbeit und deren Umsetzung. :p
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Dann musst Du halt studieren
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Genau als Praktikant für 500€ im Monat da haben die Gewiss eine Stelle sicher:winken:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Dat is doch ne Leiche, dittsche.
    Mich kotzen die hohen Spritpreise an. Und, dass demnächst eine größere Reparatur an meinem Auto ansteht.
    Wenn ich noch intensiver darüber nachdenke fallen mir bestimmt noch etliche Sachen ein.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Daß die Telekom einem "schnell mal" aufgrund eines Fehlers den Anschluß abschaltet, es 3 Wochen dauert, zumindest Telefon zu reaktivieren und ich nach über einem Monat immer noch kein Internet habe. Sauhaufen! :mad:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Mich kotzt Neid an.
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Das ich gerade in einem Thread geschrieben habe und der die nächsten 10min in der Boardsuche unter Neue Beiträge nicht auftaucht, obwohl er einer unter den Top 10 sein müsste.....
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Was mit so richtig auf den Keks geht? Die Angina die ich mir eingefangen habe und die generelle Mentalität der Deutschen. :)
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    4.430
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Wie sieht die aus?