| |||||||
173x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #31 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: Bayern
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Zitat:
![]() Nehmt doch bitte selbst Tüten für die Scheisse mit und werft den gefüllten Beutel in den nächsten Mülleimer.
__________________ Entertained by innovation Reboot the universe | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | ||
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
![]() Zitat:
Dann sollten aber die Raucher auch für ihre im Freien zurückgelegten Strecken Aschenbecher mitnehmen und diese benutzen und Kaugummifreunde mobile Mülleimer mitführen und benutzen. Geändert von Eisenbahnfan (06.03.2012 um 15:36 Uhr) | ||
| | |
| | #33 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread
Typisch Hundebesitzer. Hundeklos werden nicht benutzt, wachsen zu, Liegewiesen sollen extra ausgeschildert werden damit sie nicht zu Hundeklos umfunktioniert werden. ![]() Bei uns hängen am Rhein Beutel aus. Schließlich bezahlen die Hundebesitzer auch Hundesteuer. Und das weg werfen von Zigaretten kostet bei und 35,- Bußgeld. Die Bußgelder für die Verunreinigung durch Hundekot liegen je nach Örtlichkeit ab dem 1. Januar 2011 zwischen 35 und 500 Euro. Es gibt eine einzige Ausnahme: Auf dicht mit Bäumen oder Sträuchern bewachsenen Flächen darf der Hundekot liegen bleiben. Das riecht man. |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: München
| Zitat:
Selbst mit Ach und Krach nicht auf der Baumschule gelandet und sich dann noch aufregen, dass die, die einem das Überleben bezahlen sollen anblaffen?! ALG2 sollte man dir alleine für so eine Unverschämtheit kürzen!
__________________ Astra 2F bringt dem Kunden nur Nachteile! Weg mit dem Sinnlosspotbeam! Stoppt die Antennenverschwörung! Boykottiert alle Hersteller! | |
| | |
| | #35 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Bleib mal locker. Wobei ich es auch nicht akzeptieren würde, wenn man mich "präventiv" anmacht. Zitat:
Sorry, aber du hast sie doch nicht mehr alle. ![]() Auch hier gilt -- genauso wie bei den Rauchern -- rein das Verursacherprinzip. Es ist einem Hundebesitzer durchaus zuzumuten, dass er beim Gassigehen selber an solche Beutel denkt.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | ||
| | |
| | #36 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
-> eRtv (euro-Regional tv) gibt es immer noch nur analog. Der kleine Netzbetreiber "VideoPro" hat eRtv im digitalen Kabel drin - nur der "Kindergarten" nicht. -> Diverse Sender aus der ganzen Welt bekomme ich rein, viele deutsche Sender nicht. -> Timesharings im digitalen Kabel. Was soll das? ![]() -> fehlende EPG ("Keine Information bla bla bla") -> fehlende Videotexte bei den ausländischen Sendern -> Castingshows -> gescrippten Mist bei RTL, Sat.1 und Co. -> das es in vielen DF-Forum-Thread plötzlich um einen anderen Sender geschrieben wird, als über den ursprünglichen -> das die Welt keine andere Probleme hat, als den "Wulff" und über das Kind von der Neubauer
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Frankfurt am Main
| |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
Mir geht auf den Keks das die Prinzenrolle immer kleiner aber nicht billiger wird. ![]()
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #39 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Frankfurt am Main
Außerdem geht mir auf den Keks, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man heutzutage erst dreimal tot umfallen muss, bevor einem die gesetzliche Krankenkasse irgendetwas bewilligt.
|
| | |
| | #41 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2004 Ort: Hessen (Ex-Berlin)
Wenn gerade der Merkur im perfekten Sichtwinkel zur Erde ist, was ja nur ein paar Tage im Jahr der Fall ist, und die Wolken den ganzen Himmel bedecken. Und: Wenn dann heute freier Himmel angekündigt ist, man aber dummerweise im notwendigen Zeitfenster gegen 19:00 Uhr nicht zuhause am Fernrohr sein kann |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread ![]() Aber echt, ist doch wahr...Nachdem ich jetzt drei Seiten gelesen habe hier, muss ich sagen, die "Aufreger" im alten Thread waren um Längen besser
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #43 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
![]() Wäre ja glatt Leichenschändung den zu exhumieren.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! Geändert von rolaf (06.03.2012 um 18:02 Uhr) | |
| | |
| | #45 (permalink) | |||
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
Zitat:
Und, ja, wer in einer Grünanlage durch das Gras stapft, obwohl die Rasenfläche nicht als Picknick- oder Liegewiese o.ä. ausgewiesen ist, der ist selber Schuld wenn er in Tretminen steigt und braucht dann auch nicht jammern oder meckern. Ist das die von Dir immer wieder eingeforderte Diskussionskultur? Zitat:
Aber auch an Dich die Frage: Kannst Du mir dann erklären, warum es eine kleine Gemeinde wie die in der ich wohne schafft, diese Beutel zu finanzieren, eine Halbmillionenstadt schafft das (angeblich) aber nicht? Edit: Höhe der Hundesteuer in Nürnberg 132 € pro Jahr, in Neuendettelsau 25 € pro Jahr. | |||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |