| |||||||
173x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #16 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Und intolerante Nicht-Hundebesitzer gehen mir auf den Keks, weil es mich ank.otzt mich dafür rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen, dass ich einen Hund habe. Wobei keiner meiner inzwischen 4 Hunde einen Zwei- oder Vierbeiner geschädigt oder belästigt hat. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread
In welchen Situationen musst du dich denn dafür rechtfertigen oder entschuldigen?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #19 (permalink) | ||||
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | |
| | #20 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Dem Bettler hätte ich ja eiskalt, eine Packung "Chappi" hingeknallt. Wenn er doch so auf das "Hundefutter" steht .
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Berlin
Was die bösen Raucher angeht so kann ichs vertsehen wenn in Bereichen wo es verboten ist, geraucht wird. Jedoch sehe ich es nicht ein mir von Leuten an der Frischen Luft dumm kommen zu lassen nur weil sie hinter mir laufen und mal kurz ne Wolke abkriegen.
__________________ Signatur... | |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Gast
Da wir hier in einem Digitalfernsehforum sind, möchte ich ein diesbezügliches Beispiel bringen. Am Samstag, Sonntag senden die ÖRR den ganzen Tag Sport und das im Wechsel. Ganz spezielll im Winterhalbjahr ist es zum kot.zen. Mit den Fußballfans möchte ich mich jetzt nicht anlegen. ![]() |
|
| | #24 (permalink) |
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Okay, das ist echt krass. Wobei mich das Geschwätz des Obdachlosen nicht weiter gekümmert hätte. Gibt ja umgekehrt auch etliche Obdachlose, die sich selbst den "Luxus" eines eigenen Hundes leisten. Die nicht anlassbezogenen Pöbeleien der anderen sind voll daneben. Wobei ich hier aber auch klar sagen muss, dass das nicht von ungefähr kommt. Da solltest du dich lieber bei den anderen Hundebesitzern "bedanken", die zu diesem schlechten Image aktiv beitragen. Es gibt leider zu viele Hundebesitzer, die ihre Tiere überall hinkacken lassen und sich nicht an den Leinenzwang halten.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Mich regt auf, das Merkel einen angeblich guten Ruf hat. Zu Unrecht wie ich denke.
__________________ Empfang: DVB-C Geändert von Eike (06.03.2012 um 14:03 Uhr) |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Um mehr Mitleid zu erzeugen für ein paar Cent mehr im Kaffeebecher, zum Selbstschutz vor mögliche Angreifer oder um nicht alleine zu sein?
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Ich glaube letzteres.
| | |
| | #29 (permalink) | |
Und: Ohne Hundekot auf den Gehsteigen gutheißen zu wollen: Wer nicht mit total und krampfhaft geschlossenen Augen durch die Straßen geht, sollte Tretminen rechtzeitig erkennen und ihnen dann ausweichen können. Kann er das nicht, sollte er ernsthaft über eine (ggf. stärkere) Brille nachdenken. Das Problem mit dem Hundekot könnte man zumindest entschärfen, wenn es (mehr) Hundebeutelstationen gäbe. In meiner kleinen 8.000-Einwohner-Gemeinde gibt es diese Beutel, in der Halb-Millionen-Stadt Nürnberg nicht. Geändert von Eisenbahnfan (06.03.2012 um 14:43 Uhr) | |
| | |
| | #30 (permalink) |
| AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread Da hast Du schon recht. Ich habe von anderen Hundebesitzern allerdings auch schon gehört, dass vermutlich derselbe ****** vereinzelt auch schon irgenwelche Sachen nach Hunden geschmissen hat. Und spätestens da würde ich dann rabiat werden.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |