| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 01.2007
| Zahnmedizin: was zahlt die Krankenkasse überhaupt noch? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Zahnmedizin: was zahlt die Krankenkasse überhaupt noch?
Wenn du "problematische" Zähne hast -> Zusatzversicherung. Im normalen Rahmen, wenn alle paar Jahre mal eine Füllung fällig ist, kann man die 50 Öcken Eigenanteil auch selber zahlen.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Berlin
| AW: Zahnmedizin: was zahlt die Krankenkasse überhaupt noch? Muß nicht sein ! Es gibt genug Internetportale wo man die Leistung auch ausschreiben kann ! Da können die Zahnärzte Angebote machen ! Ich habe so letztes Jahr erst 800€ für Zahnersatz gespart ! Meine Ärztin hatte einen Kostenvoranschlag von von 1200€ gemacht ! Am Ende waren es schlappe 420€ die ich gezahlt habe ! Und der Zahnarzt hat den Zahnersatz im eigenen Labor gefertigt und nicht irgendwo in Osteuropa oder in Asien . .
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
| AW: Zahnmedizin: was zahlt die Krankenkasse überhaupt noch? Zitat:
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Sehr große Kostenersparnis und nun ist sie dort Stammpatientin, weil sie sehr zufrieden war und ist. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2010
| AW: Zahnmedizin: was zahlt die Krankenkasse überhaupt noch? Link? Zitat:
Eine andere Doku (RTL glaube ich) hat Leute gezeigt, die sich ihre Augen in der Türkei hatten lasern lassen und natürlich alles mögliche schiefgelaufen war. Also eine Art Lobbyarbeit für deutsche Augenärzte. P.S. Und wenn ich mich nicht irre, werden anteilig Kosten für die Behandlung in osteuropäischen EU-Ländern von der KK übernommen. Geändert von suniboy (23.02.2012 um 17:58 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Zahnmedizin: was zahlt die Krankenkasse überhaupt noch? Also mein Wissensstand ist, das den KK 1 x pro Jahr als Vorsorge reicht und man da auch die 10 € Eigenanteil nicht bezahlen muss aber nur, sofern nichts gemacht werden muss. 2 x pro Jahr werden hingegen von den Zahnärzten empfohlen.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
http://www.zahngebot.de/index.php Geändert von R2-D2 (23.02.2012 um 19:01 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Und der Zahnarzt den ich gewählt hatte war im übrigen nicht der günstigste . Der günstigste hatte ein Angebot von 245€ gemacht . Der hat es aber in Fernost fertigen lassen . Ich hatte keine Lust auf diese lange warterei . | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
| AW: Zahnmedizin: was zahlt die Krankenkasse überhaupt noch?
30.000 €, nur eine OP und die Sache ist erledigt: Kieferchirurgie: Ein komplettes Gebiss in nur einer Operation | RP ONLINE Zitat:
Geändert von HumaxPVR8000 (23.02.2012 um 19:40 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |