| | #196 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn! Zitat:
Deshalb bezahle ich für diesen Service. Zitat:
Ein anderes Mal haben die Express-Nasen das Paket einfach wieder mitgenommen. Abholen hätte ich es im 30 km entfernten Depot können. Na, vielen Dank!
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | ||
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #197 (permalink) | ||
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
Oder wie will man an deine Hausadresse zustellen, wenn die auf dem Paket gar nicht draufsteht? Aber Amazon verschickt immer per DHL Express oder UPS, wenn die mit dem einpacken zu spät fertig sind. Seit neustem wird dafür auch Herpe... ääh Hermes benutzt, weil deren Versandzentrum wohl länger Pakete annimmt ![]() Zitat:
.Aber es ging ja nicht darum, ob Express toll ist oder nicht. Sondern darum, dass man als Absender durchaus angeben kann, dass das Paket erst ab 17 Uhr zugestellt werden soll.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | ||
| | |
| | #198 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Frankfurt am Main
| AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!
Im Übrigen ist Express in Kombination mit der Packstation keine besonders tolle Lösung. Pro Packstation gibt es nur ganz wenige Expressfächer und Expresssendungen dürfen nicht in den anderen Fächern gelagert werden. D.h. sind diese belegt so wird das Paket i.d.R. in eine der umliegenden Packstationen abgeliefert. |
| | |
| | #199 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004
Und die schaffen noch mehr: Girls: Emily - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Spam | |
| | |
| | #200 (permalink) | ||
Zitat:
Mich würde mal interessieren, wie viele Pakete ein DHL-Bote vormittags überhaupt los wird und wie viele er davon dann in die Filiale bringt. In meiner Filiale hier sind die Regale mit den abzuholenden Paketen jedenfalls gerammelt voll und die Schlange der Abholer abends lang.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | ||
| | |
| | #201 (permalink) | |
Egal ob Express oder nicht.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #203 (permalink) | |
Bei uns wurde die Packstation im letzten Herbst nochmals vergrößert. Da hat mir der Mensch in der Filiale erklärt, dass Express vorher nur 2 Fächer hatte, und sie jetzt 4 hätten. Und "Brief" hätte jetzt auch 10 Fächer. Diese "Reservierung" halte ich aber auch für albern.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #204 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Bei einigen Sendungen würde ich Deinen Vorschlag auch gern nutzen.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #205 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn! Zitat: Hilfe Peg, ich bin Blind!!!!!! ![]() ![]()
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 | |
| | |
| | #206 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2005 Ort: Frankfurt am Main
Der Großteil der Menschen wird auch in Zukunft zähneknirschend den schlechten Service akzeptieren. Dies liegt einfach daran, dass es im Endeffekt "nur" um die Zustellung eines Paketes geht. Da kann man sich eine Minute drüber aufregen und dann hat man auch schon wieder andere Dinge im Kopf. Ist genau das gleiche wie mit Essen im Flugzeug. Schmeckt zum Kot.zen aber deswegen auf den Flug zu verzichten ist ja auch keine Alternative. |
| | |
| | #209 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. | |
| | |
| | #210 (permalink) |
Das ist das Zentrum von DHL aber auch . Sonst würde ja Express nicht mehr funktionieren.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |