| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2012 Ort: NRW
| Preise bei Mc Donalds Ich kann mir sowas leider nicht leisten.Auch meinen Chicken Burger mit der Scharfen Soße hat man aus dem Programm genommen. Für mich ein Grund Mc Donalds zukünftig zu meiden! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 05.2007
| AW: Preise bei Mc Donalds Zitat:
Dann lass es doch einfach. Ich hole mir nachher wieder 2 Big Mäcs und 2 Hamburger Royal für zusammen 6,98 €. Da kann man eigentlich nicht meckern. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
| AW: Preise bei Mc Donalds
für 9 Euro kann man sich was schönes kochen. Schmeckt mit Sicherheit besser und ist gesünder und vor allem hat man nach zwei Stunden nicht schon wieder Hunger.
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/sportdigital/HD+/Al Jazeera Sport Panasonic P50S10E - LG RZ37LZ55 - DM8000 - DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
| AW: Preise bei Mc Donalds schon mal überlegt wie sich ein Preis zusammensetzt? Wäre das Zeug noch billiger würde irgendetwas darunter leiden: entweder der Gewinn des Unternehmens (eher unwahrscheinlich) oder die Qualität des Produktes (eventuell) oder die Mitarbeiter (vermutlich) die Menschen sollten wieder lernen Lebensmittel als Nahrung anzusehen die einen gewissen Wert darstellt!
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/sportdigital/HD+/Al Jazeera Sport Panasonic P50S10E - LG RZ37LZ55 - DM8000 - DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Preise bei Mc Donalds Früher war das aber auch nicht wirklich günstiger. Manche würden wohl 20 BigMacs für 2 € noch als teuer ansehen
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| AW: Preise bei Mc Donalds
Wenn ich zu Mc Donalds gehe, dann gibts bei mir entweder 20 Nuggets + nen Milchschake oder 3 Chickenburger + 2 Cheesburger und ne Coke. Macht dann immer knapp nen 10er. Is für mich aber OK, da ich ziemlich selten (ca. 1 mal pro Monat) da essen gehe
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Marc Surer - Simply the Best |
| | |
| | #12 (permalink) |
| AW: Preise bei Mc Donalds dann lass es doch!
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Preise bei Mc Donalds Zitat:
Chicken Mc Nuggets haben die z. B. dort auch. Und scharfe Sossen auch zur Genüge. Fantasie solltest Du allerdings selber haben. Meine Burger z. B. sind auch frei erfunden, aber ohne Patent und einmalig. Jedenfalls, so sie sind fast schneller gefressen, wie ich sie auf die Teller laden kann, wenn sie fertig sind... (und vor allem billiger)
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
|
Vot allem kosten die doch unter 5€. selbst schuld wär hier noxh das teure menü dazu nimmt .Außerdem ist aktionsburger ja kein sonderangebot...
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Preise bei Mc Donalds Nö. Wenn schon, dann Mc Donalds. Bei Burger King dürfen meine Hunde nicht mit rein. Und wo meine Hunde nicht mit rein dürfen, schmeckts mir schon mal schlechter!
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |