| | #16 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
| AW: Preise bei Mc Donalds Zitat:
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/HD+/Al Jazeera Sport HD/VDSL50 + Entertain Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #19 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
![]() Die Hunde durften schon immer zu Mc Donalds rein, schon vor 10 Jahren (die eine ist schon 16) Geändert von kimigino (12.02.2012 um 14:50 Uhr) | |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
![]() Ich machs immer so: Bacon in der Pfanne knusprig braten, Spiegelei drüber, von beiden Seiten anbraten (Eigelb sollte noch etwas flüssig sein), Salz und Pfeffer drüber, dann ne Scheibe Schmelzkäse drüber, warten bis die geschmolzen ist und das ganze dann zischen die getosteten Toasties - köstlich
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| AW: Preise bei Mc Donalds Apropos Chinesen. Wir gehen oft zu unserem Stamm-Chinesen, so ca. alle 4-6 Wochen. Unsere Hunde nehmen wir mit, und wir sind dort gern gesehenen Gäste! Was soll ich denn in einem Restaurant, wo ich nicht mit allen Familienmitgliedern hingehen kann. Hundehasser können ja zuhause bleiben, ich hab sie nicht eingeladen.
|
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/HD+/Al Jazeera Sport HD/VDSL50 + Entertain Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 | |
| | |
| | #23 (permalink) | |
Also die Hamburgerbrötchen schneide ich in der Mitte durch und toaste ich kurz an. Aber wirklich nur kurz, und kurz bevor sie "garniert" werden. Die Zutaten bereite ich alle einzeln vor. Von Eisberg-Salat angefangen (gewaschen und kleingeschnitten), Gurken und Tomaten in Scheiben, die Hamburger-Patties brate ich in der Pfanne an und nur Pfeffer und Salz drauf. Manchmal auch Röstzwiebeln-nicht immer. Auf Deckel und Boden von Brötchen bisschen Senf und Ketchup, sonst nix. Den Backofen lass ich gleich an, wo ich paar Minuten die Brötchen "angetoastet" habe. Dann kommt nach der Garnierung bloss die Scheibe Käse und dann noch zum aufbacken, das wars. Zeitlicher Aufwand komplett höchstens eine halbe Stunde. Mache immer 6-8 Stück, sind mit 3 oder 4 Personen. Habe den Aufwand allerdings auch schon für uns allein betrieben, wir essen die Dinger dann auch kalt. Schmeckt zwar nicht mehr so gut, aber egal. | |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| | |
| | #26 (permalink) | |
Genauso verhält sichs mit Unsympathen oder schlechten Witzen. ![]() Über Pocher kann ich z. B. immer noch nicht lachen, auch wenn er Papa geworden ist! | |
| | |
| | #27 (permalink) | |
![]() ![]() so nun genug OffTopic von mir
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2004
Hat auch nichts mit "Hundehasser" zu tun... | |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| |
| | |
![]() |