| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| Helau.. Sie geht wieder los die Narrenzeit. Man kann ihr nicht entkommen, der närrischen Zeit. Menschen, die das ganze Jahr nicht eimal gelacht habe, pappen sich jetzt mal eine rote Nase an und lassen mal so richtig die Puppen tanzen ![]() ![]() Dazu das wunderbare TV-Programm mit all seinen unlustigen Menschen aus der Bütt. Der bisheriger Höhepunkt dieses Jahr war: Karneval-Eklat: Schlechte Witze auf Kosten von Migranten bei Narrensitzung - Politik Inland - Bild.de ![]() ![]() Und, wie steht Ihr zur Karneval bzw. Fasching ??? Ich kann mich einfach nicht damit anfreuden. Und das, obwohl mir Mitmenschen schon öfters bescheinigen, dass ich ein durchaus humorvoller Zeitgenosse bin... Ich mag schon Narren. Aber nur die aus diesem Forum
__________________ DF-Tippgemeinschaft-Aufsteiger 2011/12. Geändert von dittsche (10.02.2012 um 05:57 Uhr) |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| AW: Helau.. Nur für Dich: Tusch Karnevalstusch Nr. 2 - YouTube ![]() ![]() Wollamesereilassa ???? http://www.youtube.com/watch?v=cO6f0KfruFM .
__________________ DF-Tippgemeinschaft-Aufsteiger 2011/12. Geändert von dittsche (10.02.2012 um 07:52 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Bodensee
| AW: Helau..
Da haben wir wieder das Nord-Süd-Gefälle. Mit den komischen Ritualen der Eingeborenen hier im Süden komme ich auch nicht zurecht. Ist genauso dämlich wie Würstchen nur paarweise zu verkaufen. Frag mich auch immer was am Fasching lustig sein soll.
__________________ Hier steht nix |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
Ich kann damit auch überhaupt nichts anfangen. Die Büttenreden mögen ja garnicht mal so schlecht sein, aber das ganze bunte drumherum ist einfach nur aufgesetzt.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Helau.. Tja, die Leute setzen sich Kappen auf und meinen nun wären sie lustig. Dabei sind es die selben armen Würmer wie ohne Kappe.
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
| AW: Helau.. Zitat:
Ansonsten stehe ich der Karnevalszeit eher gleichgültig gegenüber.
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
Ich weiß auch nicht, was peinlicher ist: Die künstliche Schnappatmung jener die in sowas eine Diskriminierung sehen oder die Frau an sich, die einfach nicht lustig ist. Dass Gorcon, die alte Narrenkappe , mit Fasching auch nichts anfangen kann, habe ich fast schon etwas vermutet...Das beste an der Narrenzeit sind die Rosenmontagsumzüge mit den profisionellen Motivwagen aus Mainz, Köln und Düsseldorf. Da sind immer nette und liebevolle Sachen mit dabei. Schaue ich immer gerne mal hin... Und natürlich die Fachnachtskrapfen und die Berliner, die jetzt Konjunktur haben.... Letztens hatten wir eine Diskussion, die ohne befriedigendes Ergebnis endete: Was würde passieren, wenn jemand mit einem Hitler-Kostüm auf den Fasching ginge ![]() Am besten mit roter Nase o.ä. In England macht das ja sogar der royale Nachwuchs ![]() Würde der Spaß- und Humorgesellschaft hier das Lachen vergehen oder ist "erlaubt, was gefällt " ?
__________________ DF-Tippgemeinschaft-Aufsteiger 2011/12. Geändert von dittsche (10.02.2012 um 08:47 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2005 Ort: am 52° Breitengrad
Der WDR ist wenigstens so nett den Zuschauer mit dem Hinweis vorzuwarnen: "Achtung - hier gibt es Witze die so flach wie eine Flunder sind", indem sie ihr Logo bei betreffenden Sendungen durch ihr grausiges "Narrenkappenlogo" austauschen. Ich danke dem WDR für so viel Rücksichtsname von ganzen Herzen!
__________________ Deluxe music - das ist Musikfernsehen pur mit EPG, ohne SMS, ohne Jamba, ohne CallIn und ohne Dokutrash - auch in 2012! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2008 Ort: zu Hause
Meinetwegen könnte man den ganzen Kram gesetzlich verbieten ![]() Ich kann damit nicht viel anfangen (sollen aber wohl Arbeitsplätze dranhängen) Nein -- Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller !
__________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit. Heinz Erhard |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2004
Mit dem rheinischen Karneval kann ich auch nichts anfangen. Da muss man wohl geboren sein um das durchzustehen. Und vom hörensagen weiß ich, das geht nur besoffen... Die schwäbisch-alemannische Fastnacht mit ihren ganzen Masken ist auch nicht mein Ding. Dann haben wir heut ab 19.00 (Danke JuergenII ) im BR die Fastnacht in Franken .Diese Mischung aus politischen Kabarett, Gardegruppen und Comedy - hier sei der Dreggsagg erwähnt, macht es mir möglich die Sendung anzusehen. Heißmann und Rassau müssten zwar nicht sein, der Sieger aus "Franken sucht den...,räusper, ist allerdings sehenwert. Ein genialer Wortverdreher. Das wars dann für mich. Am Dienstag noch Zwangsurlaub, weil wir hier in Schwabach die Faschinghochburg sind... Geändert von Der Franke (10.02.2012 um 08:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |