| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
| Der Deutschen liebstes Bier Mich kannste damit jagen. ![]() Danach folgen "Krombacher" und "Bitburger". Ich hätte es dann doch gerne eher so: ![]() Ein frisch gezapftes Augustiner, wenn möglich im Willibecher!
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Der Deutschen liebstes Bier
Das Öttinger kann man nicht trinken, davon bekommt man den nächsten Tag einen Schädel als hätte man einen ganzen Kasten getrunken selbst wenns nur 2 Bier waren. Ich trinke am liebsten Lübzer. Das Lübzer Lanbier dagegen habe ich letztens weggekippt. Schmeckt noch schlimmer wie Weizen, einfach nur ein eckelhafter Nachgeschmack. Radeberger ist auch ganz gut, (wenn auch herber)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
irish pub: kilkenny & guinness. ![]() ein total überbewertetes bier ist duckstein.
__________________ Zitat:
Geändert von SaVita (25.01.2012 um 19:01 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2006 Ort: Göttingen
| AW: Der Deutschen liebstes Bier Zitat:
Das Weizen verursacht am nächsten Tag keinerlei Probleme. Prost!
__________________ Gibertini 85 + Chess III + Moteck 2100 + Zapmaster FTA + Freesat + Badr 4 + mbc | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Menden (Sauerland)
Eine absolute Lieblingsmarke habe ich nicht, aber es gibt Marken, die trinke ich lieber als andere Marken: Meine bevorzugten Marken sind: - Pils: Veltins, Beck's, Heineken, Iserlohner - Weizen: Franziskaner - Kölsch: Früh, Reissdorf Aber nach dem Prinzip geht es bei mir nur um den eigenen Kauf. Wenn ein Bekannter etwas serviert oder wenn ich in einer Kneipe zu gast bin, wird natürlich alles getrunken - egal welche Marke.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Der Deutschen liebstes Bier Mag sein, aber mehr als ein Weizen habe ich noch nie auf einmal getrunken das reicht dann für Jahre. (ich mags einfach nicht)
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Oberpfalz und Mittelfranken
Leute, immer wenn ich diesen Thread auf mache meldet sich mein Virenscaner und behauptet das hier eine Bedrohung ist.
__________________ Winterkinig, Summerkinig, Lauchkinig,Nimmerkinig, Suppenkinig, ReichsEchter |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Der Deutschen liebstes Bier Zitat:
kann ich dir beantworten. du verwendest eset anti virus/smart security. richtig? das teil erzähl dir im popup irgendwas von xup.in. richtig? false positive würd ich das mal nennen, die haben letzte woche auch adblock als verseucht eingestuft ^^ mein spuckendes smiley hab ich dort hochgeladen und hier eingebunden. ![]() mach dir mal nicht ins hemd. ![]() verwenden wir eigentlich einen offiziellen key od. einen von kimble gesponserten? ![]() http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=915840
__________________ Zitat:
Geändert von SaVita (25.01.2012 um 20:55 Uhr) | ||
| | |
| | #13 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Meine Flaschenbierfavoriten sind: Jever Paulaner Weizen Dunkel Reissdorf Kölsch Aber mein Fassbierfavorit ist ganz klar Mühlenkölsch!
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Menden (Sauerland)
| AW: Der Deutschen liebstes Bier Klar, Kölsch ist ein hopfenbetontes, obergäriges Vollbier. Und sehr lecker wie ich finde. Kann man immer mit wenigen Schlücken wegziehen und dadurch hat man immer ein frisches Bier zur Hand.Hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde: Aber durch Bekannte im Kölner Raum bin ich zum Kölsch gekommen und es ist 100x besser als sein Ruf außerhalb von Köln ist.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |