| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: SCHLECKER insolvent
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
| AW: SCHLECKER insolvent Wieso nicht? ist doch dann günstiger. Ich müsste aber erstmal überlegen wielange ich mit ner Dose auskomme, ich weiß das ehrlich gesagt garnicht.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: SCHLECKER insolvent Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| AW: SCHLECKER insolvent Warum nicht? Es ist günstiger und bequemer... Da DM hier extgra angefahren werden muss, müsste ich das bei leerem Schaum in meine Planung mit aufnehmen. Beim Spar-Abo kriege ich das jeden Monat und muss nichts planen. Und spare dabei sogar noch 15 %. @Gorcon Dann einfach bei einem anderen Produkt mit bestellen .Aber allein Raiserschaum, Deo, Duschgel, Haarshampoo, Rasiererklingen usw. usf. Kommen bei mir doch pro Monat auf 10 € wenn ich direkt bei DM kaufe. Bei Amazon ist es dann ein 2 Monatsvorrat.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #37 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
![]() Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO Geändert von Gorcon (21.01.2012 um 11:14 Uhr) | ||
| | |
| | #39 (permalink) |
Bei 1 € im Monat, könnte ich mich nichtmal duschen
| | |
| | #41 (permalink) |
Also wenn ich mich täglich rasiere, dann reicht die Dose definitiv nicht länger als 6 Wochen.
| | |
| | #44 (permalink) | |
.Da ich eh nur die DM Eigenmarken nutzen, passt das mit dem Preis.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: SCHLECKER insolvent ![]() ![]() Du kannst Dich mit einer Dose Rasierschaum ca. 170 mal rasieren ??? Wieviel Barthaare hat denn so ein Klingone ? 3 oder 4 ? Diesem Thread entnehme ich, dass dieses Forum nur reinliche User beheimatet ![]() Zu Schlecker: Für mich keine Überraschung. Da war schon Ewigkeiten was faul. Mit so einer Unternehmensphilosophie kannst nicht überleben. Schlecker-Läden wurden von uns seit Ewigkeiten konsequent gemieden. Um die vielen Mitarbeiter tut es mir leid.
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |