| Anzeige | |
| News | |
| | #10 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Wann ist die WokWM aus ? Zitat:
Wenn die Sendung bis 1 Uhr dauert und man schon um 22 Uhr wieder weg muss. Sind die Kosten sicherlich nicht passend.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 05.2008
| AW: Wann ist die WokWM aus ?
Einfach mal in die alten Threads zu den Raab Veranstaltungen gucken. Dort wird ja fast live mitkommentiert! Aus den Uhrzeiten der Postings kannst Du Dir das ja ableiten! Mehr als 2h auf jedenfall. Die Werbeveranstaltung braucht ja ihre Zeit! Zitat:
Zitat:
Geändert von liebe_jung (02.01.2012 um 17:04 Uhr) | ||
| | |
| | #12 (permalink) |
Vergessen sollte man aber nicht, dass man dieses Jahr auf einer neuen Strecke fährt. Das wird sicherlich auch eine Rolle spielen.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
Das ist mir alles klar. Und ich muss auf meine fianzen schauen die nicht besonders rosig sind. Egal wie lustig es dort sein mag aber wenn ich das geld nicht für ein Taxi habe muss ich zuhause bleiben.
__________________ ████████ ████████ ████████ |
| | |
| | #15 (permalink) |
Ich hab mal geguckt: 2011: 00:54 Uhr 2010: 00:22 Uhr Ich denke das wird 2012 nicht besser werden.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |