| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 07.2008 Ort: Bochum
| Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? wünsche allen zusammen Frohe Weihnachten! ![]() Nun könnt ihr mal posten, was ihr so bekommen habt. Ich fang mal an: Samsung Galaxy S2 Portemonnaie Geld Und ihr? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
| AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
TBS QBox CI (TBS 5980)
__________________ 180cm PFA 57°O-45°W C/KU Band Dreambox 500 HD HD+ HD02 TS Digit HD8-S TBS 5925 bis 32APSK Openbox X810 LE32C530 Sky komplett S02 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
Materiell habe ich alles was ich brauche bzw. haben wollte. Außer natürlich der Villa, dem Ferrari ... ![]() Nee ehrlich, diesem Konsumterror zu Weihnachten habe ich längst abgeschworen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Görlitz-Königshufen
Wir schenken uns auch nix mehr gegenseitig - außer ne Kleinigkeit. Dieses "Geschenketausch" machen wir schon paar Jahre nicht. Wir sind alle aus dem Alter raus und machen das nur noch bei den Kleinen. Ich haben dieses Jahr, 2 Hosen, 1 Flasche Sekt bekommt. Dazu habe ich ein Buch bekommen äh gewonnen, genauso wie einen Sony Vaio - beides in einem Adventskalender gewonnen.
__________________ Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum Mein Werbevideo |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Eine neue Fotokamera, einen Hoodie, einen Kalender für 2012 und eine sehr interessante Chronik über die Historie von Bayer04.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Geld und das investiere ich teilweise in ein paar günstige PC-Spiele.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Laaaaangweilig ![]() Neben Liebe, Freundschaft und geslligem Besammensein habe ich Bücher ( u.a. Olli Dittrich Biografie ) bekommen. Dazu ein NHL Shirt, eine nette Mütze, Mediamarktgutscheine von 130 € von den Schwiegereltern, eine nette CD usw. Von Kunden habe ich unzählig viel Wein und Süßigkeiten bekommen. Kann ich gar nicht alles essen und trinken...
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Zitat:
Selbst Gutscheine finde ich auch doof. Bei meinen Schwiegereltern drücke ich aber ein Auge zu, da konkret eine Anschaffung ins Haus steht im technischen Bereich und die das wussten...Deshalb machte es dieses Jahr Sinn...
__________________ Ganz die Ruhe ! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 05.2004 Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Frauen wollen ja immer irgendwas. Also bin ich mit ihr am 24. morgens nachdem sie einkaufen war und das Haus gewischt hat in den 1-Euro-Shop am Wiener Platz, und hab ihr gesagt: "Such dir ein Teil aus zu Weihnachten - ich tu' die Hälfte bei!"
__________________ TOKYO FM - 80.LOVE NetCologne Netscan/Programmbelegung mit PIDs - Stand 18.01.2013 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |