Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree2x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2011, 21:04   #31 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Rownosci
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: OWL
Beiträge: 157
AW: Autowaschen

Ich denke, das hängt etwas von der Größe des Autos auch ab..
Da wir letztenendes nur Kleinwagen haben, geht das Waschen per Hand ja ziemlich schnell. Für ein Auto brauche ich etwa eine halbe Stunde. Solange würde alternativ auch der Weg zur Waschanlage dauern hin und zurück.
__________________
http://www.proasyl.de/
Rownosci ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.12.2011, 22:14   #32 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.028
AW: Autowaschen

Also ich wasche es auf jeden Fall alle 3-4 Wochen.

Gerade im Winter halte ich das auch für nötig, damit das ganze Salz (auch am Unterboden) sauber entfernt wird.
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 05:34   #33 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 7
AW: Autowaschen

Ich wasche mein Auto immer per Hand in der Waschbox, meistens komme ich mit 5 Euro aus. Ich habe da kein Vertrauen in die Waschstraßen, ich bin der Meinung die Borsten machen einen Kratzer in den Lack. Zumindest hat man sehr schnell große Kreise die man sehen kann.
Fernseh-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 06:03   #34 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.990
AW: Autowaschen

Ich war mal in einer in Betrieb befindlichen Waschanlage eingesperrt. Türdrücker war von Innen ab. Man konnte rein aber nicht mehr raus, und wieder ins Auto ging auch nicht mehr. Und der Notschalter, war nur Attrappe. Da tat sich gar nichts.

Seit dem fahr ich in keine mehr.

Nur noch Lappen und Eimer über'n Gulli.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.


Geändert von Nelli22.08 (17.12.2011 um 06:05 Uhr)
Nelli22.08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 10:45   #35 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Autowaschen

Zitat:
Zitat von Fernseh-Fan Beitrag anzeigen
Ich wasche mein Auto immer per Hand in der Waschbox, meistens komme ich mit 5 Euro aus. Ich habe da kein Vertrauen in die Waschstraßen, ich bin der Meinung die Borsten machen einen Kratzer in den Lack. Zumindest hat man sehr schnell große Kreise die man sehen kann.
Ist mir bei "meiner" Waschstraße nicht aufgefallen, weder bei meinem jetzigen Auto, noch beim Vorgänger. *klopfaufholz*
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 11:05   #36 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.221
AW: Autowaschen

Wer sein Auto von "bürsten" abkratzen lässt, braucht sich am Ende auch nicht beschweren .

Gibt es doch auch bei normalen Waschanlagen schon viel bessere alternativen.
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:12   #37 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.632
AW: Autowaschen

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Ich war mal in einer in Betrieb befindlichen Waschanlage eingesperrt. Türdrücker war von Innen ab. Man konnte rein aber nicht mehr raus, und wieder ins Auto ging auch nicht mehr. Und der Notschalter, war nur Attrappe. Da tat sich gar nichts.

Seit dem fahr ich in keine mehr.

Nur noch Lappen und Eimer über'n Gulli.
Wie bist Du da denn überhaupt reingekommen?

Ist Dir erst in der Waschstrasse eingefallen die Dachantenne abzuschrauben?
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
Major König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:38   #38 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.990
AW: Autowaschen

Das war eine wo man rein fahren musste, und dann aussteigen und eine Karte einschieben musste.
Antenne einschieben hatte ich vergessen, und ehe ich fertig war, war das Rolltor schon unten.
Und wie gesagt, von Innen war die Klinke ab von der Tür wo man dann eigentlich raus gehen müsste..
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:44   #39 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.221
AW: Autowaschen

Ehrlich? Selbst Schuld .

Es steht nicht ohne Grund dick und fett, dass man bei Betrieb eben nicht mehr rein soll.
Da hätte ich doch lieber die Antenne geopfert. Mal davon abgesehen, dass die bei mir noch nie kaputt gegangen ist .

Hatte die keinen "Pause" knopf?
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 17:50   #40 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2005
Beiträge: 1.823
AW: Autowaschen

Wie ist das eigentlich heute so mit den Antennen? Früher konnte man die ja noch einziehen, aber heute sind die ja meist auf dem Dach hinten, und die kann man nicht einziehen. Werden die da von den ganzen Reinigungsapparaturen nicht vielleicht verbogen?
__________________
Als ich heute morgen über mein WLAN-Kabel gestolpert bin, hätte ich mich fast an meinem Schnurlostelefon erhängt...
Badula82 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter