| | #46 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: Autowaschen Zitat:
Und der sagte mir mal "kann dran bleiben, passiert nichts". Somit mach ich die auch nicht mehr ab .Bei den ganz modernen, mit den Mini Stummel würde ich das erst recht nicht mehr machen .
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | ||
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
Zitat:
Nutzt Dir das auch nix.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. | ||
| | |
| | #48 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: Autowaschen Diesen Service übernehmen übrigens auch gerne auf unbewachten Parkplätzen andere. Besonders beliebt ist der Drahtstummel von VW und Audi.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #49 (permalink) | |
Mein Tankwart würde dafür nicht mal aufstehen .War da nämlich auch mal zum erstenmal. Ich: "Wie gehtn das". Er: "Auto rein bis Stop, Nummer in Automat tippe".
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
| | #50 (permalink) | |
Ich frage mich allerdings, warum er die Anlage nicht gestoppt hat, nachdem er gesehen hat, dass er dich eingeschlossen hat. Oder ist er weggegangen? Gab es in der Anlage keine Not-Aus-Knöpfe?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #51 (permalink) |
| AW: Autowaschen
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #52 (permalink) |
Na ja als Entschädigung hatten die mir Gutschriften für 10 Autowäschen angeboten. Habe ich danken drauf verzichtet. Den Türdrücker hatte wohl angeblich ein Kunde geklaut und die Angestellten hatten das nicht bemerkt.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #53 (permalink) |
Konnteste dir wenigstens die Dusche sparen. Nur der Heißwachs wäre da dumm gelaufen
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Autowaschen Bei dem sch... Gewinde hätten da wohl alle entnervt das Handtuch geschmissen. Das Ding ab- und nach der Wäsche wieder aufzuschrauben hat mich selber jedesmal aufs neue genervt. Und "Abbrechen" war da nicht, dafür war das Ding zu flexibel.
|
| | |
| | #55 (permalink) |
Ich sag lieber nicht, wie ich danach aussah. Jedenfalls kriegen mich da keine 10 Pferde mehr rein.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #57 (permalink) | |
Bei VW/Audi ist das anders. Da ist das ein "beliebtes" Spiel, dass man sich gegenseitig die Antennen klaut...
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu | |
| | |
| | #59 (permalink) |
| AW: Autowaschen Der war wohl um die Ecke verschwunden. Konnte ich nicht sehen wo der hin ist.
| | |
| | #60 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Ich fahre 1 x im Quartal in die Waschanlage. 2 x im Jahr wird ausgesaugt. 1 x im Jahr die Frontscheibe von innen geputzt. Ich weiß, gute Autopflege sieht anders aus. Und auch mit neuem Auto fahre ich stets in Waschanlagen, der Lack juckt mich nicht die Bohne. Handwäsche gibts bei mir seit 20 Jahren nicht mehr - viiiiel zu stressig.
__________________ Gibt es eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? (Charles Dickens) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |