| | #841 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
| AW: Was gibts bei euch zu essen? Zitat:
![]() Das er Fleisch, das ihm nicht schmeckt weil es ungesund ist, nur frisch beim Metzger kauft. Und noch so Kamelle. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #843 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Der Grund ist ganz einfach. Für meine Frau und die Kinder kaufe ich halt Qualität und keine Kotelettes für 70 Cent/Stück. | |
| | |
| | #844 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
![]() Ich meinte Qualitäts-Burger im "Restaurant". ![]() Was sagt eigentlich dein Frisör zu deinen Geschichten? | |
| | |
| | #845 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Berlin
| AW: Was gibts bei euch zu essen? Dem Frisör is nix zu schwör. Nix sagte er, wärend er die MD-bedingte Platte polierte. ![]()
__________________ Es zählt nur was hinten rauskommt, alles andere ist blanke Theorie. OBFF Mitglied-Nr. 471108! |
| | |
| | #846 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
Deshalb habe ich mit ihr bisher nicht darüber gesprochen, was sie isst und was ich esse. Geändert von Theo.Lingen (25.02.2012 um 12:31 Uhr) | |
| | |
| | #847 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
Wenn ich deine Frau gewesen wäre, dann hätte ich dich schon längst in die Wüste geschickt, das kannste wissen.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 | |
| | |
| | #849 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Was gibts bei euch zu essen?
Habe mir heute mal ne Tiefkühlpizza vom Lidl in den Ofen geschoben. Leider war die alles andere als lecker. War also sicherlich die Letzte, die ich davon gegessen habe! |
| | |
| | #851 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2004 Ort: Mitten im Hegau
Hier gabs Rinderhüfte mit gedünstetem Chicoree und selbst gerührtem Kartoffelbrei.
__________________ Hier steht nix | |
| | |
| | #853 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2004 Ort: Mitten im Hegau
| AW: Was gibts bei euch zu essen?
Noch besser ist natürlich selbst gemachte. Hatte versuchsweise einfach mal eine Granitplatte in den Backofen geschoben, diesen voll aufgeheizt (lange!) und dann belegten Hefeteig draufgeschoben. Das wurde die beste je selbst gemachte Pizza. War auch auf dem letzten Kindergeburtstag ein Highlight insbesondere weil sich die Kids die Pizza selbst belegen durften. Und nach 6 Minuten ist die fertig, es geht also auch nicht so lange. Also wenn ich Zeit und Lust auf selbst gemachte habe dann nur noch von der Granitplatte. Und wenn die mal hin sein sollte (Käse gibt halt Flecken...) dann gibts für 3€ eine neue aus dem Baumarkt. Aber ich glaube das hab ich vor geschätzen 100 Seiten schon mal geschrieben...
__________________ Hier steht nix |
| | |
| | #854 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 11.2009 Ort: Mittelfranken
damals aber war das sowas wie Heute Elsässer Flammkuchen. Alles nach dem Brotbacken, einfach den Teig belegt in den noch heißen, ''angebauten Backofen am Haus'' reingeschoben und nach einigen Minuten war das Gebäck fertig.Übrigenz Heute gab es Sauerkrautwikel bei uns. | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| mcdonalds rulez, mcdoof fraß |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |