Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree143x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2012, 22:09   #71 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Herrchen im, Hund vor dem Aufzug...

Fahrstuhlunfall: Der Hund, das Herrchen und die Leine - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 27.01.2012, 12:00   #72 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von cable-guy
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 2.720
Cool AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Jetzt gibt es den Geigerzähler für jedermann, eine App macht's möglich:
So wird jedes Smartphone zum Geigerzähler! | Android Magazin
Ein Smartphone und ein Stück schwarzes Klebeband reicht...
(und schon kann die Suche nach radioaktiver Strahlung los gehen)
__________________
* (: ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ǝıp ʇɟıɹɥɔs ǝıʍ uuısun ǝssɐɥ ɥɔı *
cable-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 08:58   #73 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 677
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

US-Häftling wurde vergessen - 22 Millionen Dollar Entschädigung
Zitat:
Der ehemalige US-Häftling Stephen Slevin wurde zwei Jahre zu spät aus seiner Einzelzelle entlassen. Aus vier Jahren Haftstrafe wurden sechs Jahre. Als Schadensersatz erhält Slevin 22 Millionen Dollar (16,75 Millionen Euro).

2005 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer und Autodiebstahls für vier Jahre hinter Gitter gebracht. Er wurde als psychisch labil eingestuft und deshalb in eine Einzelzelle gesperrt. Somit verschlechterte sich auch sein Gesundheitszustand.

Jeden Tag kamen Mitarbeiter des Gefängnisses an seiner Zelle vorbei und sahen ihn wie er unter seinen Schmerzen litt. Er beschwerte sich massiv über Zahnschmerzen, ärztliche Behandlung wurde ihm verweigert. Als die Schmerzen zu stark wurden, legte er selbst Hand an und zog sich die Zähne.
Quelle
Mad9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 23:29   #74 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von cable-guy
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 2.720
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Wahlkampf in Frankreich: Mehlattacke auf den Kandidaten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
__________________
* (: ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ǝıp ʇɟıɹɥɔs ǝıʍ uuısun ǝssɐɥ ɥɔı *
cable-guy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 15:31   #75 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von brixmaster
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: City 17
Beiträge: 4.970
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Polizei in US-Schulen: Benimm dich, oder ich schieße! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - SchulSPIEGEL

Zitat:
Täglich müssen in Texas Hunderte von Schulkindern diesen Gang antreten, weil sie geflucht, sich im Schulbus daneben benommen haben oder auf dem Schulhof in eine Prügelei verwickelt waren. Es wurden schon Kinder festgenommen, weil sie Zigaretten dabei hatten, "unangemessen" gekleidet waren oder zu spät zum Unterricht erschienen.
Zitat:
Was einst mit einem Tadel vom Lehrer oder einem Anruf bei den Eltern geregelt wurde, kann heute zu einem Gefängnisaufenthalt oder einem Akteneintrag führen, die einen jungen Menschen Jahre später um Job oder Studienplatz bringen können.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
__________________
Wer HD Stuss hat, hat sie nicht mehr alle!

->
WE
RTLOS<-
brixmaster ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 19:12   #76 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Der griechischstämmige Europapolitiker Jorgo Chatzimarkakis meint zu wissen, wie seine Landsleute den Ausweg aus ihrer Misere schaffen: Neuer Name, neues Glück. Nach Chatzimarkakis' Willen sollte das Land künftig überall auf der Welt Hellas heißen. Diese Bezeichnung nutzen bislang nur die Griechen selbst für ihr Land.
Bei vielen in Europa stehe der Name Griechenland für ein kaputtes politisches System und Vetternwirtschaft, sagte der FDP-Mann "Bild.de". "Das Land braucht ein neues Image."


FDP-Politiker Chatzimarkakis will Griechenland umbenennen

Tranquilizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 19:38   #77 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Zitat:
Zitat von Tranquilizer Beitrag anzeigen
"Das Land braucht ein neues Image."
Prima, wenn das so einfach ist, dann braucht es ja keine Euro-Milliarden mehr. Feine Sache. Allerdings fällt es mir schwer, das zu glauben
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 21:42   #78 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Ich habe das nicht behauptet, sondern nur zitiert.

Geändert von Tranquilizer (05.02.2012 um 21:47 Uhr)
Tranquilizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 22:27   #79 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Zitat:
Zitat von Tranquilizer Beitrag anzeigen
Ich habe das nicht behauptet, sondern nur zitiert.
Ich habe auch nicht behauptet, dass Du das behauptet hast.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 22:42   #80 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: Kurioses, Skurriles, Extremes, Unglaubliches

Zitat:
Zitat von Eisenbahnfan Beitrag anzeigen
Ich habe auch nicht behauptet, dass Du das behauptet hast.
Aber du hast es so zitiert...
Tranquilizer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter