| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| Wie ist bei euch das Wetter ?? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Wie ist bei euch das Wetter ?? Zitat:
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: Wie ist bei euch das Wetter ??
In dem anderen Thread geht es um die Temperaturen. Hier um das allgemeine Wetter, ob kalt oder warm. Von daher zwei ganz Verschiedene Themen.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Neuendettelsau
| AW: Wie ist bei euch das Wetter ?? Zitat:
__________________ Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird. Ich habe mit ihr nichts zu tun. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2003 Ort: San Francisco | Sunnyvale
rain, rain, rain, rain... Wenn das so weitergeht, geh ich zur Erholung mal in die Wüste.
__________________ new signature coming soon, stay tuned! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
und hier sind von dem angekündigten schweren Gewitter, nur 5 Regentropfen runtergekommen, jetzt ist es hier schwül bis zum erbrechen.
__________________ Toshiba 32LV703G TechniSat TechniStar S1 (1 TB) TechniSat Digit MF4-T Sony BDP-S350 Sony DVP SR 100 S -19,2° Ost- |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2005 Ort: München
so, das angekündigte Gewitter zieht jetzt auch über München so langsam. Noch trocken aber schwarz.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W Habt ihr SKY satt und wollt NBA, Tennis, int. Fußball etc. in HD? Sport1 NL ist aus D abonnierbar! PN an mich |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
Vor ner std ging hier die Welt unter. Nun ist es 10° kühler und angenehm. Viel Regen kam nüscht.
__________________ 180cm PFA 57°O-50°W C/KU Band Dreambox 500 HD Sundtek DVB-C Technisat HD8-S QBox CI LE32C530 Support per PN Für DANKE Gibts den DANKE BUTTON! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2010 Ort: Detmold, NRW
| AW: Wie ist bei euch das Wetter ?? Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst -- Warnungen hier noch für alle Wetterfanatiker
__________________ 180cm PFA 57°O-50°W C/KU Band Dreambox 500 HD Sundtek DVB-C Technisat HD8-S QBox CI LE32C530 Support per PN Für DANKE Gibts den DANKE BUTTON! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 12.2009 Ort: Augsburg/München
Endlich (möchte man fast sagen) ein Gewitter! Nur ob das die für mich nötige Abkühlung bringt, wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist es nur ein bis jetzt eher leichtes Gewitter. Meine Eltern waren heute jedoch Richtung Bad Tölz unterwegs und haben auf der A96 üble Szenen im Hagel miterlebt, so wie sie mir gerade telefonisch berichteten. Das ist dann die Kehrseite der Abkühlungs-Medaille...
__________________ Jim Knopf und Lukas spielen Bundesliga! München ist nur schön, wenn man in Augschburg wohnt!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |