Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree123x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2011, 16:37   #521 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von donngeilo
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Land der Deiche
Beiträge: 2.378
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Der Schuss, wenn Du mal zu einem solchen kommen solltest, könnte bei Dir aber auch nach hinten losgehen
Ihgitt! Dittsche....

Donn
donngeilo ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.10.2011, 16:41   #522 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von donngeilo Beitrag anzeigen
Ihgitt! Dittsche....

Donn


Die Chance, dass dieser Fall in Realität erwächst, halte ich für sehr gering

dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 17:00   #523 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von donngeilo
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Land der Deiche
Beiträge: 2.378
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen


Die Chance, dass dieser Fall in Realität erwächst, halte ich für sehr gering

Och menno, ich wollte gerade was essen.... Danke....

Donn
donngeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 17:08   #524 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Jägerpack

Zitat:
Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
Wunderbar. Ein Tier, das mir gefährlich scheint oder nervt, gibt mir einen vernünftigen Grund, ihm "Schmerzen, Leiden oder Schäden" zuzufügen - und zwar genau in dieser Reihenfolge. Es steht also tatsächlich im schwammigen Gesetz, danke für die Bestätigung.

Es ist übrigens wieder die Zeit der Laubhaufen und Häcksler. Ich hoffe, die Igel wissen das, Zeit zum Aussortieren hats nämlich in der Regel bei Aufträgen der öffentlichen Hand nicht...!
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 17:27   #525 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 703
AW: Jägerpack

also wer ein tier tötet oder quält weils ihm nervt gehört in eine anstalt.
gilt genau so für einen der sein baby vergisst weil er wow oder so zocken will.
und da wären wir wieder beim thema kinderführerschein, wenn alle spacken die lieber wow datteln oder einfach sozial inkompitent sind kastriert werden, gibts weniger kinder die in heimen landen oder irgendwie zu tode kommen.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 17:56   #526 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von donngeilo
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Land der Deiche
Beiträge: 2.378
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
also wer ein tier tötet oder quält weils ihm nervt gehört in eine anstalt.
Mücken und Fliegen sind auch Tiere....

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
gilt genau so für einen der sein baby vergisst weil er wow oder so zocken will..
Was für ein Vergleich....

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
und da wären wir wieder beim thema kinderführerschein, wenn alle spacken die lieber wow datteln oder einfach sozial inkompitent sind kastriert werden, gibts weniger kinder die in heimen landen oder irgendwie zu tode kommen.
Ist "inkompitent" eine neue Wortschöpfung /-kreation aus inkompetent und inkontinent?

Da würde mich dann die Kausalität brennend interessieren....

Donn
donngeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 06:33   #527 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Den Jäger hier finde ich geil

Jäger Fail - Fail Bild
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 12:10   #528 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Den Jäger hier finde ich geil

Jäger Fail - Fail Bild
Ich auch. Auch die anderen Bilder sind nicht schlecht.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 12:19   #529 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Jägerpack

Fragt doch mal die selbsternannten Tierfreunde und Baumstreichler, wieviele der "armen" stinkenden Wildtiere und Streuner sie in ihrem eigen Haus/Wohnung/Garten/Grundstück unterbringen wollen, oder wieviel alternativ für deren Artgerechte Versorgung vom Konto abgebucht werden darf. Schon sinkt die geheuchelte "Tierfreundschaft" gegen Null, denn aus der Sicherheit der unbeteiligten Ferne ist jeder ein Gutmensch...

Geändert von teucom (30.10.2011 um 12:23 Uhr)
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 13:13   #530 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
Fragt doch mal die selbsternannten Tierfreunde und Baumstreichler, wieviele der "armen" stinkenden Wildtiere und Streuner sie in ihrem eigen Haus/Wohnung/Garten/Grundstück unterbringen wollen,
Eine artgerechte Unterbringung von Wildtieren im oder am eigenen Haus ist normalerweise nicht möglich. Das sollte selbst Dir einleuchten (dachte ich jedenfalls). Man täte diesen Tieren damit also gar keine Gefallen wenn man es doch tun würde.

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
oder wieviel alternativ für deren Artgerechte Versorgung vom Konto abgebucht werden darf. Schon sinkt die geheuchelte "Tierfreundschaft" gegen Null, denn aus der Sicherheit der unbeteiligten Ferne ist jeder ein Gutmensch...
Du bist schlicht ein Dummschwätzer. Ich gehe jetzt mal von mir aus: Ich bin Mitglied in 2 Tierschutzvereinen, bei "Gut Aiderbichl" und unterstütze darüberhinaus einen Gnadenhof. Du kannst also davon ausgehen, dass jeden Monat durchaus eine nennenswerte Summe von meinem Konto zu den o.g. Einrichtungen fließt. Allerdings nicht per Abbuchung, sondern per Dauerauftrag. Darüberhinaus unterstütze ich den Tierschutzverein Nürnberg nicht nur finanziell sondern auch aktiv.

Und so wie ich halten es eine Menge anderer Menschen auch, sonst gäbe es die o.g. Einrichtungen und Organisationen nämlich nicht mehr. Von einer
Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
geheuchelten Tierfreundschaft
und davon, dass diese gegen Null sinkt kann in Deutschland also keine Rede sein.

Interessehalber: Was machst Du eigentlich in Sachen Umwelt- oder Naturschutz oder an sonstigem ehrenamtlichen und/oder finanziellem Engagement?
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.

Geändert von Eisenbahnfan (30.10.2011 um 13:43 Uhr)
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter