Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree123x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2012, 19:28   #736 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Jägerpack

Schaut Euch diese Schweine an :

Abscheuliche Fotos: Giraffen-Jagd in Afrika - News Ausland - Bild.de

Dieses selbstgefällige Grinsen, die pure Freude ein so schönes Tier abgeknallt zu haben.

Würde dieses Pack auf dem dem Rückflug in die Heimat abstürzen, wäre es kein Verlust.

Dieser Familie wünsche ich alles Pech dieser Welt...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 19.01.2012, 19:33   #737 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Jägerpack









Alles aus der Safari-Jagd-Seite. Was sind das nur für Menschen
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:34   #738 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.231
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Würde dieses Pack auf dem dem Rückflug in die Heimat abstürzen, wäre es kein Verlust.

Dieser Familie wünsche ich alles Pech dieser Welt...
Dem kann ich mich nur anschließen.
dittsche hat sich bedankt.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:37   #739 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Jägerpack

Interessant zu lesen, dass ein so tolles Geschöpf wie eine Giraffe für 2400 € / oder Dollar abgeknallt werden kann.

Bin immer wieder erstaunt, was unsere Mitgeschöpfe, die paar jener Gattung, die es noch gibt, so wert sind
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:44   #740 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Waterkant
Beiträge: 2.314
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
...Alles aus der Safari-Jagd-Seite. Was sind das nur für Menschen
Vielleicht kapieren diese Idioten nicht, dass sie ohne die Erfindung der "Schusswaffe" eigentlich gegen fast jedes dieser Tiere im direkten Kampf verloren hätten!?
dittsche hat sich bedankt.

Geändert von Tranquilizer (19.01.2012 um 20:56 Uhr)
Tranquilizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:51   #741 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Jägerpack

Ich wette, es gibt immer noch Leute, die auch solche eine Jagd für notwendig halten, um die Population zu erhalten.

Was Du mit der Waffe sagst, ist absolut richtig. Im wahren Leben oft Rohrkrepierer mit null Selbstbewusstsein. Dann aber von einem Hochsitz o.ä. aus dem Hinterhalt auf ein wehrloses Tier zu schießen... Schwach.

Am schlimmsten sind dann die entwürdigenden Trophäenfotos. Als ob die was geleistet hätten oder es ein fairer Kampf gewesen wäre.

Diesem Pack müsste man den Respekt vor der Natur und den Mitgeschöpfen solange einprügeln, bis sie eine Waffe nicht mal mehr von weitem ansehen...

Schlimm auch die afrikanischen Staaten, die ihre Tiere für ein paar Kröten verkaufen.
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 21:00   #742 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Waterkant
Beiträge: 2.314
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
...Am schlimmsten sind dann die entwürdigenden Trophäenfotos. Als ob die was geleistet hätten oder es ein fairer Kampf gewesen wäre...


Welch ein Held...
Tranquilizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:39   #743 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.231
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Ich wette, es gibt immer noch Leute, die auch solche eine Jagd für notwendig halten, um die Population zu erhalten.
Mit Sicherheit.

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Was Du mit der Waffe sagst, ist absolut richtig. Im wahren Leben oft Rohrkrepierer mit null Selbstbewusstsein. Dann aber von einem Hochsitz o.ä. aus dem Hinterhalt auf ein wehrloses Tier zu schießen... Schwach.
Ich möchte nicht wissen, wieviele dieser "Helden" die Tiere erst zu Krüppeln schießen oder schwer verletzen, so dass ein richtiger Jäger ihnen den Fangschuß geben muß. Aber dann auf dem Bild den großen Max markieren... Zum K.otzen!

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Am schlimmsten sind dann die entwürdigenden Trophäenfotos. Als ob die was geleistet hätten oder es ein fairer Kampf gewesen wäre.
So ist es.

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Diesem Pack müsste man den Respekt vor der Natur und den Mitgeschöpfen solange einprügeln, bis sie eine Waffe nicht mal mehr von weitem ansehen...
Würde ich gerne übernehmen.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:45   #744 (permalink)
LHB
Institution
 
Registriert seit: 01.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 18.036
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Hass ist eine Gefühlsregung, die mir fremd ist.
klar doch...gerade dir.
__________________

LHB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 22:54   #745 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.231
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von LHB Beitrag anzeigen
klar doch...gerade dir.
Kehr' erstmal vor deiner eigenen Tür.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 16:03   #746 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Hockenheim
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Allgäu
Beiträge: 12.041
AW: Jägerpack

Am allerschlimmsten ist, dass diese Leute auf den Bildern noch eine nette Atmospähre suggerieren wollen.
Ist ja aberwitzig, dass dieser Löwe hier fast wie als Kuscheltier dargestellt wird!!
Hier muss man ganz klar sagen, dass das Tier aus dem Hinterhalt mit ungleichen Waffen schlichtweg abgeknallt wurde!!
__________________
Die Puppen tanzen weiter durch die Bundesliga! Erstklassig!
Hockenheim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 16:27   #747 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.590
AW: Jägerpack

Es gibt Tiere die vom aussterben durch die Jagt bedroht sind.
Und sind Haie erst mal ausgestorben geht es auch uns an den Kragen.
Aber die werden in keinem Land geschützt und so schöne Bilder mit Bambi über die man sich aufregen kann gibt es in der Bild auch nicht.
Artenschutz: Viele Haiarten stehen kurz vor der Ausrottung - Nachrichten Wissenschaft - Tierwelt - WELT ONLINE


Gut, sind ja Angler und Fischer und keine Jäger.
Und das Bisschen Beifang zu unseren Fischstäbchen.......
Wo gehobelt wird fallen nun mal Späne.

Geändert von camaro (20.01.2012 um 16:40 Uhr)
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2012, 07:26   #748 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Jägerpack

Guten Morgen !

Lest Euch mal diese Scheiße durch

Soviel zum Thema verantwortungsvolle Jäger. Auf der größten Jägermesse wird so eine Schweinerei verkauft und beworben.

Wieso wehrt sich die angeblich so wichtige und gute Jägerschaft nicht gegen solche sachen. Wieso dürfen diese auf der Messe ausstellen ???

Weil es am Ende halt immer nur ums abknallen geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Widerliche Menschen. Rückblickend finde ich, dass ich den Threadtitel doch richtig gewählt habe...

Jagd auf Tiere: Töten All inclusive - News Inland - Bild.de

Blättert ruhig mal die Bilderstrecke durch ....



Hier mal ein kleinen Hinweis, wer die Parnter dieser Messe sind. Das sind keine Exoten oder sontigen unbekannten Vereine. Es ist sind große deutsche Jägervereinigungen:

http://www.westfalenhallen.de/messen...nd_hund/52.php

Keiner kann sagen, man hätte mit so etwas nichts zu tun. Jeder Jäger in NRW, der hier Vereinsmitglied ist, ist Teil dieser Schweinerei...




Ein trauriger Dittsche

Geändert von dittsche (05.02.2012 um 07:37 Uhr)
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 20:53   #749 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.110
AW: Jägerpack



Bangkok: Illegaler Schlachthof für Wildtiere wie Tiger und Elefanten entdeckt - News Ausland - Bild.de
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 11:15   #750 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Jägerpack

Soetwas kann auch passieren. Mann schießt auf Fuchs und tötet Ehefrau
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter