Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree123x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2011, 19:12   #491 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von camaro Beitrag anzeigen
Man könnte ja auch entsprechende Berichte aus den Medien widerlegen statt so zu kommentieren.
Warum sollte ich? Du hast für deine Behauptung ja auch keine Quellen benannt.
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 14.10.2011, 13:44   #492 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: West-Niedersachsen
Beiträge: 5.198
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
schaut euch mal die zahlen an wieviele typen die kirche jedes jahr versetzt um kindesmissbrauch zu vertuschen.
Gib mal einen Link wo ich gucken kann
baer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 16:46   #493 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.182
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
die meisten hauen ab wenn sie sowas hören. eine erntemaschine macht ja einen höllenlärm.. jedenfalls ein jagender pastor ist doppelt schlimm. ungefähr die hälfte von denen ist pädophil, und dann noch jäger.. oh gott.. schaut euch mal die zahlen an wieviele typen die kirche jedes jahr versetzt um kindesmissbrauch zu vertuschen.
Vielleicht solltest du dich mal informieren, anstatt deinen ewigen Mist hier abzulassen.

Den Kindesmissbrauch gibt es hauptsächlich in der KATHOLISCHEN Kirche.

Und nun guck dir mal an, wie dort die geistlichen heißen?
Richtig. PFARRER.

PASTOREN sind die aus der EVANGELISCHEN Kirche
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 19:34   #494 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 703
AW: Jägerpack

für mich beides die gleichen spinner. sorry. und, in meinem ausweis steht ich wäre evang.. irgendwas.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 19:57   #495 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.638
AW: Jägerpack

Du hast aber einen komischen Ausweis. Bei mir steht die Konfession nicht drin.
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 23:12   #496 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Thunderball
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 14.182
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
für mich beides die gleichen spinner. sorry. und, in meinem ausweis steht ich wäre evang.. irgendwas.
Mal davon abgesehen, dass in deinem Ausweis sowas sicherlich nicht drinsteht.

Solltest du, auch wenn es für dich beides Spinner sind, doch mit sachlichen Argumenten kommen.

Und da ist es nunmal so, dass die Missbrauchsfälle hauptsächlich in der katholischen Kirche auftauchen. Und eben nicht beim Arbeitgeber der "Pastoren".
__________________
MfG Thunderball

Medienboard Online - Garantiert werbefrei!

inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ meinIRC.DE
Thunderball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 01:47   #497 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 703
AW: Jägerpack

auch bei denen passiert das. und, da wir im 21. jh. leben und ich annehme das ihr googel kennt, solltet ihr selbst danach suchen können. mit dem ausweis könnt ich mich irren, aber ich meine irgendwo steht das drin. und meine das war im perso.. morgen mal nachschauen.
Sash1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 12:14   #498 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2010
Ort: hattingen 45527
Beiträge: 816
AW: Jägerpack

[QUOTE=Thunderball;Argumenten kommen.

Und da ist es nunmal so, dass die Missbrauchsfälle hauptsächlich in der katholischen Kirche auftauchen.
[B]Sowas nennt man dann praktizierende Nächstenliebe [/B]
fernsehopa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 12:30   #499 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von donngeilo
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: Land der Deiche
Beiträge: 2.366
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von Sash1978 Beitrag anzeigen
für mich beides die gleichen spinner. sorry. und, in meinem ausweis steht ich wäre evang.. irgendwas.
---

ohne Worte

Donn
donngeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 10:14   #500 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 1.275
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von Ulti Beitrag anzeigen
Hat schonmal jemand einer Katze dabei zugesehen wenn sie mit einer gefangenen Maus spielt, weils halt Spaß macht? Aber sich über Menschen aufregen......
Da ist aber nur bedingt Spielwillen/Spaß dahinter. Die Katze trainiert damit weiterhin ihre Reflexe und perfektioniert ihr Jagdverhalten.

Ausserdem werden bei der Maus bedingt durch die dadurch entstehende Todesangst diverse Botenstoffe ausgeschüttet die für die Katze ungemein anziehend riechen. Die Katze "würzt" damit, wenn man so will ihr Essen.

In den meisten Fällen hat sich Mutter Natur schon etwas dabei gedacht.
Frankenheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter