1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zum Thema "Sport im TV"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pustefix1987, 25. Mai 2011.

  1. pustefix1987

    pustefix1987 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Abschlussarbeit mache ich eine Untersuchung zum Thema "Sport im TV". Egal ob ihr oft oder selten, gerne oder ungerne Sport schaut, es wäre super wenn den Fragebogen unter

    https://app.lamapoll.de/Sportzuschauer/

    bearbeitet. Das Ganze dauert nicht länger als 10 Minuten...
    Es wäre natürlich super, wenn ihr diese Nachricht noch an den ein oder anderen weiterleiten könntet.

    Vielen Dank für eure Mithilfe,

    Beste Grüße


    Fabian