1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei BILD "hackts"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thunderlips, 25. Februar 2011.

  1. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    Als Einleitung folgendes: "Mit unverhohlener Schadenfreude begleitet das Web eine Generalabrechnung
    der Pop-Band "Wir sind Helden" gegen "Bild" und die Werbeagentur Jung von Matt.
    Die hatte bei der Band und Frontfrau Judith Holofernes angefragt, ob sie als Testimonial für die "Bild"-Kampagne antreten wollen."

    Hier ein kleiner Auszug aus Wir sind Helden:
    :D

    Das sicht überhaupt ein Promi traut so deutlich gegen die Bild Zeitung Stellung zu beziehen...
    Meine Hochachtung.:winken:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bei BILD "hackts"

    Dieser Text hat es verdient komplett kopiert und verteilt zu werden...
     
  3. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Bei BILD "hackts"

    Bravo Judith [​IMG]
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Bei BILD "hackts"

    endlich mal die sich traut gegen den sturmführer was zu sagen:D:love::winken:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bei BILD "hackts"

    Sehr schön. Klare Worte gegen Schundjournalismus von Voyeurschreiberlingen. Ich würde mir eine Kampagne wünschen, in der, sozusagen als Antikampagne, Prominente begründen, warum sie nicht Bild lesen.

    So erfahren leider viel zu wenige, dass es keineswegs gesellschaftsfähig ist, Bild zu lesen.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bei BILD "hackts"

    Ich lese die Bild. Zwar nicht die Printausgabe sondern jeden Tag im WWW.

    Ich stehte dazu :winken:Ganz ohne schlechtes Gewissen.

    Post von Wagner. Kult :love:

    Schlimm finde ich jene, die sich über die Bild aufregen, obwohl sie öffentlich geradezu darauf bestehen, sie niemals zu lesen ;)

    Wie geht das ? Muss man an einem Häufchen Kack.e nicht erst schnuppern, damit man sagen kann es stinkt...

    Pro Bild, ganz klar.

    Gefährlich könnte es allenfalls werden, sofern sich jemand nur über die Bild informiert. Das wäre arg eindimensional.

    Übrigens ist das typisch Deutsch, die Bildbasherei. In jeden Land gibt es solche Blätter. In England zB. haben die Kuldstatus. Nur bei uns wird gleich ein Politikum daraus gemacht, was in einer Zeitung steht...

    Schönes WE an alle !
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei BILD "hackts"

    Ich hab die Bild bis jetzt erst ein einziges mal gekauft - das war als Deutschland Weltmeister geworden ist - im Handball,und ich zu diesem Zeitpunkt in fernen Ländern weilte und keinerlei dt.Sprachige Alternative hatte.Jetzt wird wohl die Bild eine Kampagne gegen die Helden fahren schätze ich mal denn die Bild ist Nachtragend bis ans Grab und darüber hinaus wie man bei G.Wallraff gut sehen kann.
     
  8. AW: Bei BILD "hackts"

    Das ist wie Ich finde völlig in Ordnung
    Kenne Ich nicht, also sage Ich nichts dazu
    Hmm, nicht leicht zu beantworten, Ich lese im Vorbeigehen die Schlagzeilen und weiß das es stinkt

    Ich bin Anti Bild, auch ganz klar!

    Ich denke das ist der Springende Punkt!
    Deswegen ist die Absage von Wir sind Helden auch so gut, Bild ist ein Werkzeug der Politik, und kein Hippes Produkt das jeder Lesen muss!

    ÄH, einwand!
    In England sind nur die Klatschseiten der Zeitungen Kult und nicht der Sport und nicht die Politik

    Dir auch ein Schönes und erholsames WE:winken:
     
  9. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei BILD "hackts"

    Wie kann man das Geschmiere dieses Spinners Kult finden. Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wagner dreht sein Fähnchen immer nach dem Wind. Der merkt nicht mal, dass er ständig widerspricht.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bei BILD "hackts"

    Mal so eben nebenbei.

    Manche brauchen nur einmal an Schei_sse zu riechen und können sich darauf hin merken, dass die stinkt ;).

    Kann bei anderen anders sein. Vielleicht gewöhnt man sich auch einfach an den Geruch :).