1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 14. Januar 2011.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Gleich gehts los!! [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich freu mich so auf die Affen! [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dschungelcamp!!

    Wieder mit "Dick und Doof".

    Da geh ich lieber in den Zoo.
     
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Dschungelcamp!!

    Wenn ich "Gesäßpaste" (anderes Wort für Sch....) sehen will, dann gucke ich meine Toilette an und nicht dieses Dschungelcamp an.

    Wer guckt sich den freiwillig an, wie Z-Promis Insekten fressen? Ich nicht. :confused:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Dschungelcamp!!

    Ich freue mich drauf.:p
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp!!

    VIP Endlager?
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Dschungelcamp!!

    Ich stehe auch dazu das ich mir das anschaue.
    Warum auch nicht. Jeder schaut sich halt das an was er mag.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Dschungelcamp!!

    Wenn du mit "Doof" Sonja Zietlow meinst, dann scheinst du nicht wirklich informiert zu sein. ;)
    Die Frau spricht vier Sprachen fließend und war u.a vor ihrer Moderationskarriere Pilotin bei der Lufthansa.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Dschungelcamp!!

    Ich freue mich auch drau. Die erste Prüfung lautet "Der Dschungelzahnarzt". Die gleiche Prüfung haben auch die britischen Kollegen gemacht. Mal sehen wie sich die beiden (Indira und Mathieu) anstellen werden.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Dschungelcamp!!

    Vielleicht kann man ja hier auch wie es bei SDR ist Live mit tickern.
    In anderen Foren ist mir doch ein bisschen zu viel los.[​IMG]
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dschungelcamp!!

    Und am Ende sind die Dschungelcamper auch noch beleidigt?
    Ja, sowas braucht jedes Forum unbedingt.:rolleyes:

    Fred und Diskussion lieber zumachen bevor irgend etwas los geht.