1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. Juli 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Der WDR meldet bei seiner Liveübertragung gerade,dass es eine Massenpanik an einem Eingangstunnel bei der Loveparade gab.
    1,4 Millionen Menschen befinden sich auf dem Gelände und Tausende wollten noch herein.
    Bei einer Massenpanik gab es offenbar bis zu 10 Tote und hunderte Verletzte.

    Oh man...

    EDIT: Der WDR zeigt aus Pietätsgründen keine "Feiernden" mehr,nur noch eine Totale des Geländes und berichtet über das Unglück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Tagesschau hats auch gebracht. Tragisch.
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    :eek:

    Ist ja übel! Aber wenn ich grad die Bilder von den Massen da sehe... für nichts in der Welt möchte ich da zwischen sein! :(

    Traurig, sehr sehr traurig...
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    BILD meldet das schon mindestens 11 Tote gezählt wurden....
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Eine schande!:(
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Das ist Übel, sehr Übel. :(
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Das Gelände war einfach viel zu klein,habe ich gleich gedacht.
    Wäre man in Berlin geblieben,ware sowas nicht passiert,da gab es genügend Auslaufflächen,auch wenn es viel Müll etc. gab.Immerhin war es sicher.
    Ich denke,das ist das endgültige Ende der Loveparade.

    Man sollte die Musik abschalten und durch Ansagen deutlich machen,was passiert ist.Ich glaube nicht,dass es einen "Aufruhr" gäbe.Die Leute würden schweigend heimgehen.
    Das Weiterfeiern ist unangemessen.

    Mein Beileid den Angehörigen! :(
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Hat die Bild ihren Livestream beendet?
     
  9. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    Der WDR is dabei...
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Massenpanik bei Loveparade - Vermutlich 10 Tote

    hat den anschein , auf BILD findet man/Ich keinen Stream mehr....