1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 15. Juni 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Die beliebte Volksschauspielerin Heidi Kabel ist tot. Der einstige Star des Hamburger Ohnsorg-Theaters starb am Dienstag im Alter von 95 Jahren. "Sie ist heute Morgen um 6.00 Uhr friedlich eingeschlafen", sagte der Intendant des Ohnsorg-Theaters, Christian Seeler, der dpa. Kabel lebte zuletzt in einem Altenstift.

    Ohnsorg-Theater-Star gestorben: Heidi Kabel ist tot

    Danke für die schönen Fernsehstunden Heidi! Deine Theaterstücke mit dem Ohnsorg-Theater sehe ich immer wieder gern!

    R.I.P
    [​IMG]
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Mein Beileid.

    Sie war eine große Deutsche Volksschauspielerin, die mir so manche vergnügliche Stunde bereitet hat.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    R. I. P. Heidi Kabel. Ich habe fast alle Deine Theaterstücke. Ruhe in Frieden. Du warst eine ganz Grosse!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Ups habe einen anderen Thread aufgemacht, weil zu dem Zeitpunkt noch kein Thread aufgemacht war. Sorry. Kann ja ein Mod mal zusammenzulegen.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Ist ja nicht schlimm.Wir hatten halt beide fast gleichzeitig den Wunsch,Heidi zu gedenken. :winken:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Machs gut Heidi :-(
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  9. doku

    doku Guest

    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    R.i.P
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heidi Kabel stirbt mit 95 Jahren

    Der NDR hat schnell reagiert: Um 20:30 Uhr gibt es "die" Paraderolle noch einmal im NDR-Fernsehen: Tratsch im Treppenhaus! Schönes Stück in schwarz-weiß mit Henry Vahl!