| | #1111 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 03.2009
| AW: Big Brother Abo -7-
__________________ Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #1112 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
Lilly kann dann nächste Woche von mir aus raus.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 | |
| |
| | #1113 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 02.2008
ich bin ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, sie war nur ehrlich ! wenn ich ne frau gut finde, interessiert mich erstmal auch nicht, ob sie ein freund hat solange ich den typen nicht kenne, ist mir das egal unter kumpels ist das natürlich was anderes
__________________ HAHOHE HERTHA BSC EISERN BERLIN | |
| |
| | #1114 (permalink) | |
__________________ Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. | |
| |
| | #1115 (permalink) | |
__________________ Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. | |
| |
| | #1116 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
Dazu gehören immer noch 2 und es ist am Partner nein zu sagen. Der wirkliche Bösewicht ist derjenige der in einer Beziehung ist und fremdgeht und nicht die Frau die ihn anmacht. Aber das sehen die Männer der Schöpfung natürlich nicht so. Wir sind ja nicht schuld wenn uns ne geile Blondine anmacht, Gähn. | |
| |
| | #1117 (permalink) |
| AW: Big Brother Abo -7- Nu wart´s mal ab, gibt genug Klausianer die noch bisl Resthirn behalten haben (Hier leider nicht anwesend).
__________________ Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. |
| |
| | #1118 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006
Trotzdem finde ich es einen ekelhaften Charakterzug, wenn ich es extra darauf anlege, weil es mir sexuell einen größeren Kick gibt, Für mich hat das was mit Anstand zu tun und die Meinung kann mir hier auch keiner nehmen. Wenn so eine Einstellung Normalität ist, dann bin ich eben abnormal. | |
| |
| | #1120 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2007
Du bist ein größerer Moralist als die anderen . Wenn ich an einer Frau Interesse habe interessiert es mich nicht ob sie einen Freund oder Mann hat. Zumal es auch einen größeren Kick gibt, bzw. der Reiz größer ist diese Frau rumzubekommen. Weiterhin weiss man, dass es meist nur um Sex geht, weil die Frau jetzt nicht wie eine Klette an einem hängt. Die nimmt sich meist auch was sie will und gut ist. So ist es eben und so ist es auch in der Natur. |
| |
| | #1122 (permalink) |
Meike:"Weisst Du was gut ist? Wir haben ja noch Klaus-Fans die gegen Lilly anrufen!" Komm geh heim Du Mallorca-Lach-Brust! Meike:"Eins ist klar, ich werd aufjedenfall irgendwann freiwillig ausziehen" ... Warum schickt man sowas überhaupt rein?
| |
| | #1123 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006
![]() Für mich sind vergebene Frauen tabu und halte das für normal. Diskussion jetzt beendet, weil keiner wird sich hier bekehren lassen. | |
| |
| | #1124 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 03.2002 Ort: Karlsruhe
Alles reine Promo,egal ob Meike,Lilly oder Cora.Auch Klaus wird seine BB-Berühmtheit in klingende Münze umwandeln. | |
| |
| | #1125 (permalink) |
Meike:"Ich hab ja vorher bischen geguckt und weiß ähm ... wie das Publikum so reagiert und so..." Alter Schwede! Sofort raus mit diesem laufenden Brustfett !!!
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |