| | #4321 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 03.2009
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
Ich kenn nur Jenny´s Spruch:"Ich habe wenigstens noch einen Vater" und der fiel in diesem Streit.
__________________ Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4322 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
| AW: Big Brother Abo -7- Noch mal für DICH: Hab ich nie bezweifelt und weiss ich! DENOCH hat Jenny zuerst angefangen mit Klaus ihrem Vater und deshalb hat Klaus dann auch vor der Gruppe das raus gehauen. SG
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW |
| |
| | #4325 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2010
| AW: Big Brother Abo -7-
Kann bitte jemand diese frau abstellen *laber, laber , laber , laber* alle so voll hass und gemein und unfair ... bla bla bla und klaus meint grad noch zu aleks, er würde die welt nicht mehr verstehen, sollte lily morgen bleiben dürfen (also sinngemäß, nicht wortwörtlich) *haut mit dem kopf auf die tischplatte* naja .. 24 stunden noch und es ist endlich ruhe |
| |
| | #4327 (permalink) | |
Klaus hat heute im Haus gesagt, der SvenC ausm Digi-Forum, der is voll verpeilt und patzig... Sag mal was dazu! Hab leider keinen Beweis, aber es lief echt übern Stream!
__________________ Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. | |
| |
| | #4328 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008 Ort: Kreis Wesel
| AW: Big Brother Abo -7-
Erst wird das Gegenteil behauptet, dann zeigt sich das Movie als Lachnummer und nun soll ICH Movies suchen? Ich fall gleich vom Stuhl! Nochmal: Alex hat in der letzten Sendung (zur später Stunde) dieses Bestätigt, als eine Zuschauerin (CF) das nochmal erzählt hat. SG p.s. übrigens wurde das heute auch schon Live auf Sky bestätigt in Gesprächen! Selbst Timo hat in der Nacht bestätigt. Was noch? Amtlich bestätigtes Dokument nötig?
__________________ Dreambox DM 8000 HD PVR + 1,5 TB WD AV-GP + Samsung DVD/RW Geändert von Super Grobi (16.05.2010 um 22:18 Uhr) |
| |
| | #4334 (permalink) | |
Komisch, vor Wochen haste noch über Alex hergezogen wie ne Furie, nu ist er der Gott der Wahrheit. *muaha*
| |
| | #4335 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
In allen Foren der Welt, beim BBR und und und. ALLE sahen, dass es da noch ein Vorspiel gab... Du nicht? | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |