Alt 16.05.2010, 22:15   #4321 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.515
AW: Big Brother Abo -7-

Erst wird das Gegenteil behauptet, dann zeigt sich das Movie als Lachnummer und nun soll ICH Movies suchen?

Ich fall gleich vom Stuhl!

Nochmal: Alex hat in der letzten Sendung (zur später Stunde) dieses Bestätigt, als eine Zuschauerin (CF) das nochmal erzählt hat.

SG

p.s.
übrigens wurde das heute auch schon Live auf Sky bestätigt in Gesprächen! Selbst Timo hat in der Nacht bestätigt. Was noch? Amtlich bestätigtes Dokument nötig?
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501

Geändert von Super Grobi (16.05.2010 um 22:18 Uhr)
Super Grobi ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 16.05.2010, 22:16   #4322 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Big Brother Abo -7-

Wie ich las ging Lilly Katrin an, weil sie sich mit Aleks unterhalten hat?
FEIN. Lilly demontiert sich immer mehr.
Hat die eine ANGST.
SvenC ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:16   #4323 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von befoho Beitrag anzeigen
das unwort des jahres 2010.
das "wahre gesicht" zeigen.
Gefolgt von "Ohne Witz" und "patzig"
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:17   #4324 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: Hohenstein-Ernstthal
Beiträge: 306
AW: Big Brother Abo -7-

er hat mich als pest bezeichnet.
aleks, du bist die pest.
befoho ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:17   #4325 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
wir schreiben doch über bb
Das nennst Du Diskussion

Mei, wenn Ihr meint. Ich bin raus soweit...
dittsche ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:17   #4326 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.322
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Gefolgt von "Ohne Witz" und "patzig"
Nein, auf dem 2. Platz kommt "hasserfüllt"
SiriusB ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:17   #4327 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Super Grobi Beitrag anzeigen
Erst wird das Gegenteil behauptet, dann zeigt sich das Movie als Lachnummer und nun soll ICH Movies suchen?

Ich fall gleich vom Stuhl!

Nochmal: Alex hat in der letzten Sendung (zur später Stunde) dieses Bestätigt, als eine Zuschauerin (CF) das nochmal erzählt hat.

SG
Ach, der Herr hat wiedermal keine Beweise, ja schade drum!

Komisch, vor Wochen haste noch über Alex hergezogen wie ne Furie, nu ist er der Gott der Wahrheit. *muaha*
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:18   #4328 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Wart mal, da muss ich mich erst in einen anderen reinversetzen ... Moment! ...

Klaus hat heute im Haus gesagt, der SvenC ausm Digi-Forum, der is voll verpeilt und patzig...

Sag mal was dazu! Hab leider keinen Beweis, aber es lief echt übern Stream!

pat, das Thema wurde zig mal durchgekaut.
In allen Foren der Welt, beim BBR und und und.
ALLE sahen, dass es da noch ein Vorspiel gab... Du nicht?
SvenC ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:19   #4329 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 26
AW: Big Brother Abo -7-

Ein weiterer Nudelkneter neben dem Österreicher
Ichigo ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:20   #4330 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Big Brother Abo -7-

Ausm BBR GB
Zitat:
Katrin unterhält sich mit Alex unter 4 Augen im Bad. Lilly erfährt dies über den Hausfunk (Jenny). Katrin bekommt daraufhin einen Aschenbecher nicht gereicht, sondern hingeworfen mit dem Kommentar: "Was ist denn jetzt da los? Big love oder was?" Da ist der nächste Krach schon vorprogrammiert.
WER ist das Problem? NICHT Aleks, Jenny und Lilly sind es.
SvenC ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:21   #4331 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SiriusB Beitrag anzeigen
So ganz unrecht hat dittsche aber nicht. Das Gespamme hier ist schon heftig (und ich nehm mich dabei gar nicht raus...)
Dittsche hat recht!Es wird immer mehr ein Chat room aus dem Thread (Und ich weiss auch das ich auch mitschuld bin) und deswegen werde ich veruschen nur noch das nötigste hier zu schreiben!
 
Alt 16.05.2010, 22:21   #4332 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Super Grobi Beitrag anzeigen
Erst wird das Gegenteil behauptet, dann zeigt sich das Movie als Lachnummer und nun soll ICH Movies suchen?

Ich fall gleich vom Stuhl!

Nochmal: Alex hat in der letzten Sendung (zur später Stunde) dieses Bestätigt, als eine Zuschauerin (CF) das nochmal erzählt hat.

SG

p.s.
übrigens wurde das heute auch schon Live auf Sky bestätigt in Gesprächen! Selbst Timo hat in der Nacht bestätigt. Was noch? Amtlich bestätigtes Dokument nötig?
Du schnallst es wiedermal nicht ... es geht um eine Konfrontation zwischen Jenny und Klaus und nicht um irgendein Gespräch im Hinterhof, wo einer der beiden nix mitbekam. Wie oft hat Aleks gegenüber Klaus irgendwas von "Die Eltern sollten sich schämen" erwähnt, ist aber etwas komplett anderes, als wenn ich das nen Bewohner gegenüber direkt an den Kopf schmeisse. Aber war mir klar, dass dieser Unterschied für Dich nicht sehbar ist. Schliesslich ist Jenny eine du.mme Person (Weil Klaus das sagt) und natürlich Lilly (weil Klaus das sagt) und Carlos (weil Klaus das sagt) und Eva (weil Klaus das sagt) und Jessi (weil Klaus das sagt) ... und ... und ... und ...

*gäääääähn*
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:21   #4333 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.515
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Ach, der Herr hat wiedermal keine Beweise, ja schade drum!

Komisch, vor Wochen haste noch über Alex hergezogen wie ne Furie, nu ist er der Gott der Wahrheit. *muaha*
Soviel zum Thema ******* schreiben!

Wo ist DEIN Beweis? Wolltest MIR doch erzählen, das ich ******** schreibe? Wer schreibt nun die ********? (mal wieder!)

DU zweifelst. DU behauptest (mal wieder) das ich falsches schreibe.

Unglaublich!

Dein Beweis war eine große Lachnummer! Was war da zu sehen? Hab nicht gehört, das Jenny NACH Klaus mit dem Vater angefangen hat. Wolltest du doch damit beweisen *ggg*

SG
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501
Super Grobi ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:21   #4334 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von LaBella
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 0
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Das nennst Du Diskussion

Mei, wenn Ihr meint. Ich bin raus soweit...

schade dittsche , dann machs erstmal gut , bis die tage mal
ich kanns teilweise aber auch nachvollziehen , ich spam ja auch manchmal / öfter
und wenn ich dann 2 tage nicht lesen konnte, dann ist das schon sehr anstrengend sich durch die ganzen postings zu kämpfen
allerdings sag ich dir ganz ehrlich, das es hier einige user gibt, die ich bewusst überlese ,
da ich ganz genau weiß, das ich mir die beiträge sparen kann , da eh nicht viel sinnvolles bzw interessantes drin steht
man möge mir verzeihen , namen werde ich keine nennen
LaBella ist offline  
Alt 16.05.2010, 22:24   #4335 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 26
AW: Big Brother Abo -7-

Sorry . In dem Chat hat irgendjemand geschrieben "Geiler Matchmaster, morgen wieder um 21:15 bei RTL2 zu sehen".
Seither hat er nix mehr geschrieben. Bei google findet man aber extrem viel.
z.B. das er nur auf ältere Kerle über 50 steht.
Seltsam das er Carlos und Harald nicht angesprungen hat
Ichigo ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter