Alt 13.05.2010, 19:52   #2441 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Alaaf Beitrag anzeigen
Danke Sven,. Ich finds ziemlich offensichtlich, wie sich Sabrina und Jenny selber demontieren. Klaus hat einen Fehler gemacht, der durch das Nicht-Zeigen der Aktion und das Reinziehen von Aleks ziemlich krass aufgebauscht wurde. Bei der Geschichte mit dem Vater hat Jenny total überreagiert bzw. hätte ihren Vater - wenn das so ein sensibles Thema für sie ist - nie vorher im Haus erwähnen dürfen...
Richtig. Auch eine Kristina, die bisher wunderbar durch Abwesenheit geglänzt hat. WARUM macht sie auf einmal die Klappe auf, fcnpat? Erklärung? na?

Nicht, weil es gegen Klaus geht. Weil sie in der Gruppe ist (gruppendynamik) und so wunderbar gegen Aleks in der Gruppe schiessen kann. Alleine ist sie ne arme Suppe, die sich offenbar gewalttätige Männer als Partner aussucht (so ihren Äußerungen zu entnehmen).
SvenC ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 13.05.2010, 19:52   #2442 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.341
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Hier isses ja fast unterhaltsamer als bei der BB-TZF...
Na Klar! Was wäre BB ohne diesen Thread? Nicht mal halb so witzig...
SiriusB ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:52   #2443 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2.019
AW: Big Brother Abo -7-

ICH versteh gar nich warum ALEKS nicht endlich freiwillig geht wo doch alle gegen sie und bösartig sind, dazu nochpatzig und voller HASS. Soll doch endlich rausgehen.
specgarfield ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:52   #2444 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Wer, Jenny?
Nö, die nehme ich nicht in Schutz.
Warum soll ICH die Insassen in Schutz nehmen? Bin ich ihr Mündel?
Was erzähltst Du denn hier?

JEDER kann gehen. Warum tut es keiner? Beantworte mir doch mal die Frage?
Du regst Dich über Mobbing auf, verlangst aber das Jenny aufgrund Klausis Psychospielchen das Haus verlässt? Ich kann nur für mich reden, ich wäre längst gegangen worden da drin, da ich mir so ein Affentheater nicht hätte gefallen lassen
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:53   #2445 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Wenn Du das aus der letzten Stunde alles so meinst und denkst wie Du schreibst, dann empfehl ich Dir wirklich auch keine TZFs mehr zu gucken, denn irgendwie scheint Dein Auffassungsvermögen etwas beschränkt
Du kannst es nicht ab, dass mal einer mit der Wahrheit rumkommt, was?
Wie lange schaust Du BB?
Ich seit Staffel 1. Das Muster ist immer gleich.
SvenC ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:54   #2446 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Richtig. Auch eine Kristina, die bisher wunderbar durch Abwesenheit geglänzt hat. WARUM macht sie auf einmal die Klappe auf, fcnpat? Erklärung? na?

Nicht, weil es gegen Klaus geht. Weil sie in der Gruppe ist (gruppendynamik) und so wunderbar gegen Aleks in der Gruppe schiessen kann. Alleine ist sie ne arme Suppe, die sich offenbar gewalttätige Männer als Partner aussucht (so ihren Äußerungen zu entnehmen).
"Durch Abwesenheit glänzt" ... sorry sowas diskutier ich sicher mit niemand, der seine Meinung über ne TZF bildet!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:54   #2447 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von specgarfield Beitrag anzeigen
ICH versteh gar nich warum ALEKS nicht endlich freiwillig geht wo doch alle gegen sie und bösartig sind, dazu nochpatzig und voller HASS. Soll doch endlich rausgehen.
Die ist nicht geldgeil! Die fühlt sich einfach nur wohl unter Hexen!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:55   #2448 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Du regst Dich über Mobbing auf, verlangst aber das Jenny aufgrund Klausis Psychospielchen das Haus verlässt? Ich kann nur für mich reden, ich wäre längst gegangen worden da drin, da ich mir so ein Affentheater nicht hätte gefallen lassen
Aleks behauptet sich und hat nicht solche Ausraster wie Jenny.
Klaus war der "Übeltäter", nicht Aleks. WARUM schiessen sich nun ALLE gegen Aleks ein? AUCH eine Jenny?
MICH musst Du nicht angehen, Du sollst nur meine Fragen beantworten.

Ich auch, aber da siehst Du mal WIE GELDGEIL der ganze Haufen da drinnen ist!
SvenC ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:55   #2449 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Du kannst es nicht ab, dass mal einer mit der Wahrheit rumkommt, was?
Wie lange schaust Du BB?
Ich seit Staffel 1. Das Muster ist immer gleich.
Och Gottchen, Schwanzvergleich? Was bist Du denn für einer
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 13.05.2010, 19:55   #2450 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2.019
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Ich amüsier mich nur drüber, dass manche Leute sich für "neutral" halten, aber gleichzeitig auf 5+ x Bewohnern rumtrampeln und die - für jeden einigermaßen intelligenten Mensch ersichtlich - psychisch kranken Personen auch noch in Schutz nehmen
Neutral, na darüber habe ich vorhin schon geschmunzelt. Aber es gibt eben mehr Menschen die wie Aleks wirklichkeitsflüchtig sind

Und gleiches und gleichs gesellt sich gerne.
specgarfield ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter