| Anzeige | |
| News | |
| | #3664 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: Big Brother Abo -7- Die ist doch völlig fertig mit den Nerven die Frau. BB sollte ihr und uns einen gefallen tun und sie aus dem Haus entfernen.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 |
| |
| | #3666 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2001 Ort: Schweinfurt
| AW: Big Brother Abo -7-
So, jetzt hab ich mir mal das Gesülze von Wissam und dem Pfarrer gegeben. Das Problem was ich immer noch mit Wissam habe: Im Haus nichts sagen, aber jetzt hinterher verbal nachtreten, wo sich die betreffende Person (Robert) nicht wehren kann?
|
| |
| | #3667 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
| AW: Big Brother Abo -7- Sabse sollte ganz ruhig sein, bei der Helligkeit die sie hat. ![]() Am Anfang fand ich sie echt klasse, wegen ihrer Art. Mittlerweile erkenne ich da auch nur noch Hass, Neid, Eifersucht, Dummheit, Blödheit, Borniertheit! |
| |
| | #3668 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Magdeburg
| AW: Big Brother Abo -7- Na das machen doch alle EX-BW. Im Radio haben die auch immer alle ne große Klappe und im Haus waren sie klein mit Hut.
__________________ Philips LCD 37PFL7603D/10 Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL MDCC Digital HD Premium MDCC Digital Familie Kaon HD Receiver MDCC-Free 18.000 |
| |
| | #3670 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2006
Grenzenüberschreiten, wenn Aleks daneben stand? Jenny, Dein Ausraster war nicht Grenzenüberschreitend? Lilly MUSS fliegen, wenn ich sehen, WIE sigesicher sich der Haufen ist! ANRUFEN LEUTE GEGEN lilly! |
| |
| | #3673 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
was richtig lustig wäre, Voting endet 50,0 zu 50,0 und beide müssen raus .. dann wären die noch verpeilter im Haus als sie ohnehin schon sind
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| |
| | #3675 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 12.2004
| AW: Big Brother Abo -7- Zitat:
akleks hat recht damit, das der wohnbereich total unordentlich ist. verschmutzte pfannen, zucker auf den ablagen in der küche, neue und gebrauchte q-tips. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |