Alt 14.05.2010, 14:12   #2686 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.998
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von mXmMuckel Beitrag anzeigen
Also ich lese das hier ja nun seit längerem.
Die Beleidigungen und Beschimpfungen gegeneinander hier, die sind unter aller Sau.
Dem muss ich widersprechen. Ich finde, dass es in diesem Forum ziemlich gesittet zugeht gegenüber anderen die ich gesehen habe. Natürlich gibt es hitzige Diskussionen, aber die "übelsten" Beleidigungen oder Beschimpfungen sehe ich hier nicht. Da pflichtet mir sicher auch SvenC zu. Oder nicht?
specgarfield ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 14.05.2010, 14:13   #2687 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von specgarfield Beitrag anzeigen
Ja, aber wenn wieder mit flaschen Tatsachen um sich geschmissen wird um die eigene Argumentation besser in Szene zu setzen muss man wieder etwas sagen.

Nur weil man es einmal sagt und dann Unbelehrbare immer weiter machen ist keinem geholfen. Wenn man mal die 30er in Deutschland als Vergleich heranziehen darf.
WER schmeisst denn hier mit falschen! Tatsachen durch die Gegend?
Ich sehe und ich lese, also erkenne ich.
Lies Dir einfach mal ganz genau das TB von gestern durch, und schaue Dir das Video an....
Die Reaktion seitens Kristina z.B. die direkt aufsteht und tanzt "die Aleks muss raus" (oder so ähnlich). WAS hat das mit der Klaus-Aktion zu tun?
NOCHEINMAL DIE FRAGE!
WARUM schiesst man sich bei der Aktion auf Aleks ein anstatt auf Klaus?
WO sind das Verdrehungen von Tatsachen, wo sie doch genau SO stattgefunden haben?
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:14   #2688 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Hahah!Sehr geil!!
 
Alt 14.05.2010, 14:17   #2689 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
richtig
Das ist falsch. Wer Privates so wie Jenny in die Öffentlichkeit bringt, der muss sich nicht wundern, wenn es hervorgeholt wird, in aller Öffentlichkeit. SO hat es auch und vor allem BB gemacht, oder hat BB Jenny geschützt als sie das Gespräch von Klaus und Aleks gezeigt haben in Bezug auf Jenny?

Kann es sein, dass hier so Manche BB gar nicht verstehen?
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:17   #2690 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.404
AW: Big Brother Abo -7-

Leider ohne Ton. Eine Sirene würde es noch stimmiger machen!
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:19   #2691 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.998
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Warum lebe ich in meiner eigenen Welt, wenn ich sehe, was passiert ist?
Es geht um die Tat, DIE war wichtig, nicht um das Grinsen seitens Aleks.
WARUM geht man nicht Klaus an. DIE Frage ist mir wichtig, nicht ob Aleks gelogen hat. Kannst, willst oder möchtest Du das nicht verstehen?

Der Hauptakteur war NICHT Aleks. SIE ist man aber direkt permanent angegangen, selbst als Klaus es mehrfach gesagt hat, dass ER dafür verantwortlich ist.
Du machst aus Aleks die Hauptakteuerin bei dem Vorfall. Ist sie aber nicht....

Einfach mal runterkommen von Eurer "Ihr Klausianer-Schiene". Ich bin gar keiner...

SvenC, ich gehöre nicht in die "Ihr Klausianer Schiene", aber nach deinem gestrigen SPAM bzgl. der TZF kann ich verstehen, dass man dich dafür halten muss.

Weil du es bist erkläre ich es dir erneut.
Erst waren alle geschockt von der Aktion und die ersten Worte gegenüber Klaus sind auch gefallen. Andererseits gibt es da nicht viel zu sagen, Klaus hat sofort dazu gestanden, es gab noch ein zwei Beschimpfungen und das Thema war durch. Aber Aleks hat dann gleich alle auf sich gelenkt in dem sie abgestritten hat wirklich dabei gewesen zu sein, noch über diese Aktion gelacht zu haben. Da sie ständig alles abstreitet und den anderen den schwarzen Peter zuschiebt hat sich nach der Aktion nun alles bei ihr entladen. Auch Klaus wusste das Aleks lügt, denn als Aleks ihm episch erklärte, dass sie doch nicht gelacht hat, hat er darauf gar nicht wirklich geantwortet. Weiterhin hat Aleks die Eskalation weiter voran getrieben in dem sie immer laut mit Klaus sprechend über die Falschheit der anderen gesprochen hat. Da gehen dann schon dem einen oder anderen die Sicherungen durch. Letztlich wurde noch die Schuld bei anderen gesucht. Die kurze Erkenntnis von Klaus, dass er es wohl auch übertrieben hat, wurde von Aleks direkt weggeredet.
specgarfield ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:19   #2692 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.404
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
ja hier ist es nicht so das man wegen seinen ava als pronokrank bezeichnet wird nur ab und zu wird man angepisst wegen fehlender Satzzeichen
Wenn eine angepisst wird, dann Lilly!
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:21   #2693 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Das ist falsch. Wer Privates so wie Jenny in die Öffentlichkeit bringt, der muss sich nicht wundern, wenn es hervorgeholt wird, in aller Öffentlichkeit. SO hat es auch und vor allem BB gemacht, oder hat BB Jenny geschützt als sie das Gespräch von Klaus und Aleks gezeigt haben in Bezug auf Jenny?

Kann es sein, dass hier so Manche BB gar nicht verstehen?
Aber wenn du mehre Monate im Haus bist dann erzahlst du auch mal etwas Privates.Und damals war es ja noch so das Klaus und Jenny sich gut verstanden haben.
 
Alt 14.05.2010, 14:23   #2694 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.895
AW: Big Brother Abo -7-

das klappte nicht jetzt schade

http://www.abload.de/img/aleklavakbild13th1l.jpg

Geändert von tvsüchtel (14.05.2010 um 14:29 Uhr)
tvsüchtel ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:24   #2695 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
ja hier ist es nicht so das man wegen seinen ava als pronokrank bezeichnet wird nur ab und zu wird man angepisst wegen fehlender Satzzeichen
Also nicht von mir.
Ich denke, ich diskutiere hart aber bleibe fair dabei und beleidige Niemanden. Aber ich habe eine konkrete Meinung, die ich sehr gerne bis auf's Äußerte verteidige.


Und so möchte ich das auch andersrum. Daher will ich gar keine Leute auf meine Ignoliste.
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:24   #2696 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von MichEngel
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 2.729
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
ja hier ist es nicht so das man wegen seinen ava als pronokrank bezeichnet wird nur ab und zu wird man angepisst wegen fehlender Satzzeichen

Wegen Deines Ava nicht... Du hast aber sehr viele Filme von Lilly und schickst Cora gewisse Fotos... das gibt einem schon zu denken.
__________________
Sky komplett + HD
Unitymedia 3play Premium 100
Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt
Technisat Digit Isio C
Sony BDV-E380
PS3 (80GB)
MichEngel ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:25   #2697 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 1.998
AW: Big Brother Abo -7-

Vorgestern nannte ich hier die Quoten bzgl Big Brother.

1.85 Lilly
1.85 Aleks

Nach der gestrigen TZF und den Umfragewerten ist deie Quote von Aleks abgestürzt.

2.30 Lilly
1.55 Aleks

EDIT: Ich bin übrigens mit 160 € auf Aleks bei 1.85. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück mit einer BB Wette als damals mit Harald und Sabrina.

Geändert von specgarfield (14.05.2010 um 14:27 Uhr)
specgarfield ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:26   #2698 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von LaBella
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 0
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von MichEngel Beitrag anzeigen
Wegen Deines Ava nicht... Du hast aber sehr viele Filme von Lilly und schickst Cora gewisse Fotos... das gibt einem schon zu denken.

vielleicht steht er auf anpissen .. hihi
sorry .. war nur spaß stargate .. konnts mir nicht verkneifen

böse bella

Geändert von LaBella (14.05.2010 um 14:28 Uhr)
LaBella ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:26   #2699 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: UH/ Thü.
Beiträge: 2.238
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von nbk90210 Beitrag anzeigen
ganz armes posting von NickN!

du gehörst dann wohl in die reihen von sabrina, jenny und co ^^

ich finde es menschlich sehr schwach was die bewohner dort abziehen.

mE gab es solch ein niedriges niveau lange nicht in einer BB staffel.


solch ein kindisches und pyschisch krankes verhalten was jenny und sabrina dort an den tag legen- sie blamieren sich tag um tag aufs neue.

die aktion von klaus war natürlich nicht auch nichtbtragbar als erwachsener mensch aber nach diesem wochenlangen psychoterror kein wunder.

jenny hätte er ruhig noch mehr einen reindrücken können- er schlägt mit ihren waffen zurück!


***NickN*** ist offline  
Alt 14.05.2010, 14:28   #2700 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von specgarfield Beitrag anzeigen
SvenC, ich gehöre nicht in die "Ihr Klausianer Schiene", aber nach deinem gestrigen SPAM bzgl. der TZF kann ich verstehen, dass man dich dafür halten muss.

Weil du es bist erkläre ich es dir erneut.
Erst waren alle geschockt von der Aktion und die ersten Worte gegenüber Klaus sind auch gefallen. Andererseits gibt es da nicht viel zu sagen, Klaus hat sofort dazu gestanden, es gab noch ein zwei Beschimpfungen und das Thema war durch. Aber Aleks hat dann gleich alle auf sich gelenkt in dem sie abgestritten hat wirklich dabei gewesen zu sein, noch über diese Aktion gelacht zu haben. Da sie ständig alles abstreitet und den anderen den schwarzen Peter zuschiebt hat sich nach der Aktion nun alles bei ihr entladen. Auch Klaus wusste das Aleks lügt, denn als Aleks ihm episch erklärte, dass sie doch nicht gelacht hat, hat er darauf gar nicht wirklich geantwortet. Weiterhin hat Aleks die Eskalation weiter voran getrieben in dem sie immer laut mit Klaus sprechend über die Falschheit der anderen gesprochen hat. Da gehen dann schon dem einen oder anderen die Sicherungen durch. Letztlich wurde noch die Schuld bei anderen gesucht. Die kurze Erkenntnis von Klaus, dass er es wohl auch übertrieben hat, wurde von Aleks direkt weggeredet.
Das ist alles richtig, was Du schreibst. Auch das Aleks gelogen hat, da widerspricht Dir niemand. Mich nervt es aber, dass man hier oftmals nur Aleks / Klaus sieht, den Rest aber nicht.
Ich möchte auch eine Aleks nicht in meiner Runde haben, doch gibt sie im Haus Contra und mit Pfeffer die richtige Würze.
Der Rest intrigiert doch auch nur vor sich hin....
Aleks legt sich auch oftmals ihre Argument so hin, wie sie lustig ist.
Aber ich verstehe wie gesagt nachwievor nicht, dass man Klaus nicht für SEIN Verhalten verantwortlich gemacht hat. Man hat sich direkt auf Aleks eingeschossen seitens Sabse und Kristina. Das kann man denke ich ganz gut sehen und erkennen. Es ging schon lange nicht mehr um das Rausreden von Aleks.
Die Mädels wollen Aleks raus"mobben". Das klappt mit solchen Aktionen eben besser, als wenn sie alleine gegen sie vorgehen müssten. Denn das schaffen sie einfach nicht.
SvenC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter