Alt 12.05.2010, 19:40   #1791 (permalink)
RocketChef
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SiriusB Beitrag anzeigen
Die TZF ist richtig langweilig im Gegensatz was grad live im Haus abgeht...
Und das wird morgen in der TZF richtig schön zensiert und auf harmloser geschnitten Wahrscheinlich so, das es aussieht, als wäre es gar nicht von Klaus ausgegangen, sondern wäre er dazu genötigt worden; ihm blieb nichts anderes übrig^^ - Er tat es für Iris
 
 
Anzeige
 
News
Alt 12.05.2010, 19:42   #1792 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Guti 14
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 287
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von RocketChef Beitrag anzeigen
Und das wird morgen in der TZF richtig schön zensiert und auf harmloser geschnitten
Na, ich hoffe nicht.. Das können die nicht bringen, ich glaub, die bekommen jetzt schon genügend Mails & co. wg den bd.
__________________
"El Canto del Loco" para siempre...
Guti 14 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:45   #1793 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von RocketChef Beitrag anzeigen
Er tat es für Iris
Und Rudi Völler!
 
Alt 12.05.2010, 19:46   #1794 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Guti 14
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 287
AW: Big Brother Abo -7-

Robert: Geht diese Frau noch ??? Was sagen wir??? Neeeeeiiiiiiiiinnn !!!!!
__________________
"El Canto del Loco" para siempre...
Guti 14 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:48   #1795 (permalink)
RocketChef
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Und Rudi Völler!
Wie konnte ich "Tante Käthe" vergessen!!!! Und für Deutschland natürlich, als Dank, das "wir" immer schön die Kontrahenten von ihm raus gewählt haben From Klaus with Love
 
Alt 12.05.2010, 19:48   #1796 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 05.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 598
AW: Big Brother Abo -7-

Ich wünsche mir für die 11. BB Staffel nur Nichtraucher. Das ja echt nicht mehr normal wie die sich da aufführen.
__________________
Samsung LED UE 46F6340SS
Philips Blu-ray Disc-Player BDP7500SL

MDCC Digital HD Premium
MDCC Digital Familie
Kaon HD Receiver
MDCC-Hit 32000
Mondmann ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:50   #1797 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Guti 14
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 287
AW: Big Brother Abo -7-

Sooft wie BB cuttet, wenn´s um Montag geht... Es wird nix passieren, weder heute noch in den nächsten Tagen... die werden nicht gehen. BB wird das schon geschickt einfädeln, damit die bleiben
__________________
"El Canto del Loco" para siempre...
Guti 14 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:51   #1798 (permalink)
RocketChef
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir für die 11. BB Staffel nur Nichtraucher. Das ja echt nicht mehr normal wie die sich da aufführen.
Man sollte den BW mal folgende Challenge geben: 1 Woche nicht rauchen, dafür kriegen alle jeweils 10 Duschmarken, eine Stange Kippen und einen Gutschein für Burger. Wenn auch nur einer der Raucher bei der Challenge nicht mitmachen will, wird diese gar nicht erst stattfinden. Sollte einer der Raucher während der Challenge "betrügen", so wird es bis zum Staffelende keine Kippen mehr geben und die Challenge ist natürlich verloren. Sabrina packt schon mal vorsorglich die Koffer
 
Alt 12.05.2010, 19:52   #1799 (permalink)
RocketChef
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Guti 14 Beitrag anzeigen
Sooft wie BB cuttet, wenn´s um Montag geht... Es wird nix passieren, weder heute noch in den nächsten Tagen... die werden nicht gehen. BB wird das schon geschickt einfädeln, damit die bleiben
Uli hockt im Matchraum und labert diejenigen mit den üblichen Floskeln voll: Du bist so beliebt draußen. Zieh das weiter durch. Ohne dich wäre BB nicht so, wie es jetzt ist. Du bist mehr als wichtig für das Projekt.
 
Alt 12.05.2010, 19:52   #1800 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Actionhero
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 283
AW: Big Brother Abo -7-

Robert wird langsam wach, er wüsste jetzt, das Klaus gegen ihn schießt.
__________________
Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra
Actionhero ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter