Alt 12.05.2010, 19:00   #1731 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Also durch die Bestrafung MUSS man ja jetzt die Klaus-Kissen Aktion morgen in der TZF zeigen!
 
 
Anzeige
 
News
Alt 12.05.2010, 19:01   #1732 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Actionhero
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 283
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Muss man sich hier um die Kopie des Radios hören zu können?
Was meinst du mit Kopie? Das ist ein anderes BB Radio, habe das auch noch nie gehört, aber wenn das um 20 Uhr startet, links oben auf "Radio" klicken. Registrierung ist laut Infomail nicht nötig, ich bin aber in der Community angemeldet.
__________________
Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra
Actionhero ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:02   #1733 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Guti 14
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 287
AW: Big Brother Abo -7-

Klaus ins schwarze Sprechzimmer und bitte entfernen !!!
__________________
"El Canto del Loco" para siempre...
Guti 14 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:02   #1734 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.347
AW: Big Brother Abo -7-

Oha, Klaus wurde grad aufgefordert ins weiße Sprechzimmer zu kommen. Exit? Na, das glaub ich mal nicht, egal was passiert ist, BB wird doch nicht seine Quotensau schlachten...
SiriusB ist gerade online  
Alt 12.05.2010, 19:03   #1735 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Actionhero Beitrag anzeigen
Was meinst du mit Kopie? Das ist ein anderes BB Radio, habe das auch noch nie gehört, aber wenn das um 20 Uhr startet, links oben auf "Radio" klicken. Registrierung ist laut Infomail nicht nötig, ich bin aber in der Community angemeldet.
Ja mit Kopie meinte ich die Nachmache von dem Echten BB-R..


Bin echt mal gespannt wie die Sendungen von den sein wird.Glaube aber nicht das sie mir so gut gefallen werden wie die Aleks sendungen..

Aber abwarten.
 
Alt 12.05.2010, 19:04   #1736 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Guti 14
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 287
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SiriusB Beitrag anzeigen
Oha, Klaus wurde grad aufgefordert ins weiße Sprechzimmer zu kommen. Exit? Na, das glaub ich mal nicht, egal was passiert ist, BB wird doch nicht seine Quotensau schlachten...
Doch.. Irgenwann ist auch mal schluss... ist nicht mehr tragbar. bd. nicht
__________________
"El Canto del Loco" para siempre...
Guti 14 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:05   #1737 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von cas-64
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Schleswig-Holstein/Kiel
Beiträge: 88
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Guti 14 Beitrag anzeigen
Klaus ins schwarze Sprechzimmer und bitte entfernen !!!
Du hast Aleks vergessen die kann gleich mit raus
Und in derTZF bekommen wir nur ein Standbild zusehen.
cas-64 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:05   #1738 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Actionhero
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 283
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Guti 14 Beitrag anzeigen
Also,ich hab mir das ganze jetzt angeschaut,aber wenn BB j e t z t nicht reagiert und die beiden aber sowas von schnell entfernt... wird´s lächerlich.
Sowas dreckiges wie die bd., nee..Das man bei sowas A..mok laufen kann, kann ich verstehen.. R a u s
In anderen Foren und auch im Gästebuch von BBR ist laut Klaus-Fans Lilly die Böse und muss raus... Ja klar, denen würde sicher einer abgehen, wenn ihr Gott ihr Kissen durch die Ritze ziehen würde
__________________
Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra
Actionhero ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:05   #1739 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von deister7
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Nähe Jena
Beiträge: 18.532
AW: Big Brother Abo -7-

Was ist denn bd. für ne bescheidene Abkürzung? beide?

Was mir vorhin durch den Kopf gegangen ist warum die Strafe erst morgen ist -> morgen ist Männertag, es sollte sicherlich heut Abend ne Party sein. Mal gucken
__________________
54, 74, 90, 2014
inoffiz. DF-Chat
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn!
deister7 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:07   #1740 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Actionhero
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 283
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Ja mit Kopie meinte ich die Nachmache von dem Echten BB-R..


Bin echt mal gespannt wie die Sendungen von den sein wird.Glaube aber nicht das sie mir so gut gefallen werden wie die Aleks sendungen..

Aber abwarten.
Alex sendet ja auch heute, werde das auch vorziehen.
__________________
Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra
Actionhero ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter