Alt 14.05.2010, 00:29   #2596 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Nun. Warum gibt dann Lilly ihr wahre Identität nicht preis?
Warum mault Krissi gegen Aleks rum, obwohl sie NIE und NIMMER Nasen-OP, Brust-OP so wie Wohnungseinrichtung selber bezahlt haben kann (also Kristina)?
Na? naaaa?

So, bin nun aber weg.
Ich nenn Dein Verhalten, dass "St.Pauli-Syndrom", also wie beim Fußball ... immer zum gerade schwächeren halten ... solltest Du irgendwas verpasst haben hier ... ich bin weder Kristina Pro, noch irgendein Pro, ich bin lediglich dafür eine nervige Frau, welche auf der Nomi-Liste steht zu entfernen und zwar im hohen Bogen!

Ich kann aber die Reaktionen aller anderen Bewohner vollends nachvollziehen und heb mich persönlich sicher nicht auf die Stufe des TV-Zusehers und muss die Schuld bei allen anderen suchen, wenn ich selber nicht klar komme. Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Daher werden aber weder Klaus, noch Aleks irgendwann mal weiter kommen. So seh ich das

Und lass Dir eins gesagt sein. Die Bewohner wehren sich, allerdings nicht auf dem Niveau von Klaus und Aleks. Wenn einer mal Aleks angreift und sie als Inzestopfer von mazedonischen Geschwister beschimpft, wäre ich an der Grenze, die Klaus schon längst überschritten hat mit seinen persönlichen Angriffen
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 14.05.2010, 00:48   #2597 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.343
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Martin G Beitrag anzeigen
Glaubst du wirklich, dass Klaus momentan einen Timo bei einem 1:1 Duell schlagen könnte ?

Ich nicht.
Klaus hat schon ganz andere Kaliber rausgehauen. Die Klaus-Pros sind sehr anrufreudig und würden logischerweise alle geschlossen gegen Timo anrufen, wenn der angesprochene Fall eintreten würde.
War doch bsp. im Duell gegen Eva genauso. Soviele Antis hatte diese auch nicht.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:53   #2598 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Sieht schlecht aus für das Klaus-Furunkel:

Big Brother X "Jeder hat ein Geheimnis"
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 14.05.2010, 02:07   #2599 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.484
AW: Big Brother Abo -7-

Grausig diese Kommentare der Klaus Fans.

Nur um das mal kurz zusammen zufassen:

Jenny ist nun psychisch krank, da sie etwas von ihrer Vergangenheit erzählt.
Lilly ist falsch, da sie Pinkelvideos dreht.
Robert ist ein Heuchler weil er die Aktion von Klaus beschissen findet.
-

Es ist also falsch, da man im Big Brother Haus in der Öffentlichkeit steht, etwas von seiner Vergangenheit zu erzählen.

Jeder Zuschauer & Bewohner, kennt nur ein Bruchteil von der Vergangenheit von Jenny, was sie aber wissen ist das der Vater, sie und ihre Mutter verlassen hat.

Die Klaus Fans erkennen bei dem Streit nicht, dass es Jenny bei dem ganzen nicht um das öffentlich machen ihrer Vergangenheit geht, sondern einfach aus dem einfachen Grund das Klaus die Geschichte aus dem Context zieht. Sie hat mehrmal betont, wieso er ihren Vater in diesen vorfall mitrein zieht. Klaus hat die Geschichte gezielt auf sich gezogen damit er gut dasteht, mit der begründung Jenny möge Klaus nicht da er für sie eine Vaterfigur dastellt. (Was manche tatsächlich glauben )

Ich möchte diejenigen im Haus sehen, die würden wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Couch sitzen und über nichts reden.


Aleks hat sich das selber zu zuschreiben, das die anderen in dem Moment auf sie losgegangen sind. Jeder der das Video angeschaut hat, wird hoffentlich gemerkt haben das Aleks nicht wie sie sagte: "schnell rein, huch und wieder raus" ist, sonder war sie schon vorher im Raum, lachte darüber und dann erst verließ sie das Blaue Zimmer.

Schon während Timo den Brief von BB vorgelesen hat, hat Aleks direkt gelogen in dem sie sagte sie sei rein gelaufen, was nicht stimmt.

Jeder weiß, das Aleks eine notorische lügnerin ist nur Klaus scheintbar nicht. Sie verdreht tatsachen und versucht damit andere Leute gegeneinander aufzuhetzen siehe Klaus gegen Robert.


Nun zu diesem Vorfall und das Lilly plötzlich die Böse ist.

Ein User postet ein Video wo Lilly für ihren Beruf ein pinkel Video dreht.
Viele wissen wahrscheinlich gar nicht das es tatsächlich Leute gibt, die auf NS stehen. (NS bedeutet Natursekt)

Nun sollte Lilly sich über Klaus Aktion nicht aufregen, da sie selbst wildpinkelt aber das natürlich für ihren Beruf.

Einige scheinen die Tatsache vergessen zu haben, das Klaus Call-Boy ist und sich beim besten willen nicht über die Sexuellengewohnheiten anderer beschweren kann.

Sein versuch, Lilly vor den anderen bloß zustellen "Lilly pass auf, ich könnte Geschichten über dich erzählen..." zeigt einfach wie verzweifelt er in diesem Moment war.


Robert ist für viele Klaus-Fans, seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge.

Er ist nun ein heuchler und falsch, da er gegen Aleks ist und die Aktion von Klaus nicht gut findet.

Robert hat schnell erkannt, wie falsch Aleks ist und hat auch mehrmals seine Meinung über Klaus und ihn geäußert das Aleks versucht ein Keil zwischen die beiden zutreiben, was sie auch nun geschafft hat.

Klaus betont, wie er Robert einmal gerettet hat merkt aber nicht das zu dem Zeitpunkt als Robert ins Haus kam, Klaus am Boden war zu niemanden ein Bezug hatte und man ihm ansah das er das ganze nicht länger durchhält. (Ich erinnere an die Szene wo Klaus im Strafbereich war und 'zu glück ist der Robert jetzt da' etc. geträllert hat)

Die TZF heute hat bei weiten, nicht Sabrina, Kristina oder Jenny demontiert sondern zeigt wie primitiv sich Klaus und Aleks verhalten. Man hat schön gesehen wie sehr Klaus die anderen terrorisiert und Aleks lügt.


So Leute wie SvenC nennen sich "neutral" merken aber nicht, dass sie nur Pro Klaus/Aleks im gegenzug aber nur anti Kommentare für die anderen Bewohner übrig haben.

Ich persönlich fand Klaus anfangs von seiner art und weise gut, aber nun hat er mehrmal Grenzen überschritten die BB schon längst mit einer drastischen Strafe hätte bestrafen müssen. Es ist ja angeblich die härteste Staffel aller Zeiten.

Für Klaus Fans gilt nur eins: Klaus sagt etwas und hat damit immer recht.


Und ja ich weiß jetzt schon, dass die Klaus Fans den Text nicht ernst nehmen und ihn als Anti-Klaus Text abstempeln, der nur voller unwahrheiten steckt.
w00pw00p ist offline  
Alt 14.05.2010, 06:51   #2600 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.157
AW: Big Brother Abo -7-

Geht gar nicht mehr der Klaus.

Klaus muss raus.
Ganz ganz schnell.

Das schlimmste was ich in den letzten Staffeln gesehen habe. Ist nicht zu toppen. Das ist voll Assi.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline  
Alt 14.05.2010, 07:46   #2601 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Geht gar nicht mehr der Klaus.

Klaus muss raus.
Ganz ganz schnell.

Das schlimmste was ich in den letzten Staffeln gesehen habe. Ist nicht zu toppen. Das ist voll Assi.
Das wir zwei mal einer Meinung sind, hät sich der Forumschef vor nem Jahr auch nicht ausmalen können
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 14.05.2010, 07:48   #2602 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von w00pw00p Beitrag anzeigen
Grausig diese Kommentare der Klaus Fans.

Nur um das mal kurz zusammen zufassen:

Jenny ist nun psychisch krank, da sie etwas von ihrer Vergangenheit erzählt.
Lilly ist falsch, da sie Pinkelvideos dreht.
Robert ist ein Heuchler weil er die Aktion von Klaus beschissen findet.
-

Es ist also falsch, da man im Big Brother Haus in der Öffentlichkeit steht, etwas von seiner Vergangenheit zu erzählen.

Jeder Zuschauer & Bewohner, kennt nur ein Bruchteil von der Vergangenheit von Jenny, was sie aber wissen ist das der Vater, sie und ihre Mutter verlassen hat.

Die Klaus Fans erkennen bei dem Streit nicht, dass es Jenny bei dem ganzen nicht um das öffentlich machen ihrer Vergangenheit geht, sondern einfach aus dem einfachen Grund das Klaus die Geschichte aus dem Context zieht. Sie hat mehrmal betont, wieso er ihren Vater in diesen vorfall mitrein zieht. Klaus hat die Geschichte gezielt auf sich gezogen damit er gut dasteht, mit der begründung Jenny möge Klaus nicht da er für sie eine Vaterfigur dastellt. (Was manche tatsächlich glauben )

Ich möchte diejenigen im Haus sehen, die würden wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Couch sitzen und über nichts reden.


Aleks hat sich das selber zu zuschreiben, das die anderen in dem Moment auf sie losgegangen sind. Jeder der das Video angeschaut hat, wird hoffentlich gemerkt haben das Aleks nicht wie sie sagte: "schnell rein, huch und wieder raus" ist, sonder war sie schon vorher im Raum, lachte darüber und dann erst verließ sie das Blaue Zimmer.

Schon während Timo den Brief von BB vorgelesen hat, hat Aleks direkt gelogen in dem sie sagte sie sei rein gelaufen, was nicht stimmt.

Jeder weiß, das Aleks eine notorische lügnerin ist nur Klaus scheintbar nicht. Sie verdreht tatsachen und versucht damit andere Leute gegeneinander aufzuhetzen siehe Klaus gegen Robert.


Nun zu diesem Vorfall und das Lilly plötzlich die Böse ist.

Ein User postet ein Video wo Lilly für ihren Beruf ein pinkel Video dreht.
Viele wissen wahrscheinlich gar nicht das es tatsächlich Leute gibt, die auf NS stehen. (NS bedeutet Natursekt)

Nun sollte Lilly sich über Klaus Aktion nicht aufregen, da sie selbst wildpinkelt aber das natürlich für ihren Beruf.

Einige scheinen die Tatsache vergessen zu haben, das Klaus Call-Boy ist und sich beim besten willen nicht über die Sexuellengewohnheiten anderer beschweren kann.

Sein versuch, Lilly vor den anderen bloß zustellen "Lilly pass auf, ich könnte Geschichten über dich erzählen..." zeigt einfach wie verzweifelt er in diesem Moment war.


Robert ist für viele Klaus-Fans, seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge.

Er ist nun ein heuchler und falsch, da er gegen Aleks ist und die Aktion von Klaus nicht gut findet.

Robert hat schnell erkannt, wie falsch Aleks ist und hat auch mehrmals seine Meinung über Klaus und ihn geäußert das Aleks versucht ein Keil zwischen die beiden zutreiben, was sie auch nun geschafft hat.

Klaus betont, wie er Robert einmal gerettet hat merkt aber nicht das zu dem Zeitpunkt als Robert ins Haus kam, Klaus am Boden war zu niemanden ein Bezug hatte und man ihm ansah das er das ganze nicht länger durchhält. (Ich erinnere an die Szene wo Klaus im Strafbereich war und 'zu glück ist der Robert jetzt da' etc. geträllert hat)

Die TZF heute hat bei weiten, nicht Sabrina, Kristina oder Jenny demontiert sondern zeigt wie primitiv sich Klaus und Aleks verhalten. Man hat schön gesehen wie sehr Klaus die anderen terrorisiert und Aleks lügt.


So Leute wie SvenC nennen sich "neutral" merken aber nicht, dass sie nur Pro Klaus/Aleks im gegenzug aber nur anti Kommentare für die anderen Bewohner übrig haben.

Ich persönlich fand Klaus anfangs von seiner art und weise gut, aber nun hat er mehrmal Grenzen überschritten die BB schon längst mit einer drastischen Strafe hätte bestrafen müssen. Es ist ja angeblich die härteste Staffel aller Zeiten.

Für Klaus Fans gilt nur eins: Klaus sagt etwas und hat damit immer recht.


Und ja ich weiß jetzt schon, dass die Klaus Fans den Text nicht ernst nehmen und ihn als Anti-Klaus Text abstempeln, der nur voller unwahrheiten steckt.
Treffend analysiert, danke!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 14.05.2010, 07:55   #2603 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Actionhero
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 283
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
ja nun ist mir alles klar diese filme sind ja wohl das aller letzte was es jemals gab wenn ich die macht hätte würde ich den macher lebenslang einsperren
Hey, nix gegen Saw! Habe alle 5 Teile in HD!
Saw ist Film, Fiction, nicht real...

Wer das nicht unterscheiden kann, hat ein Problem.
__________________
Astra 19.2° Ost | Sky: Sky Welt, Sky Film, Sky Welt Extra
Actionhero ist offline  
Alt 14.05.2010, 08:00   #2604 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Actionhero Beitrag anzeigen
Hey, nix gegen Saw! Habe alle 5 Teile in HD!
Saw ist Film, Fiction, nicht real...

Wer das nicht unterscheiden kann, hat ein Problem.
BB
"Ich bin die Whitebox ... ich spiele Spiele ..."

Saw
"Ich möchte ein Spiel spielen!"

... Klaus in der Rolle des Psychopathen und Aleks seine kranke Assistentin.

Wenn´s dann mal soweit ist, dass nur noch der Sieger das Haus lebend verlässt, wird wohl nur noch ein boffer gucken.
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 14.05.2010, 08:41   #2605 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2.017
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Treffend analysiert, danke!
Ich freue mich, ganz ehrlich, ohne Witz, ohne Spass, dass es noch andere gibt die es genauso nüchtern betrachten und zu den gleichen Schlüssen kommen und dabei das Ursachen-Wirkungsprinzip nicht vergessen.
specgarfield ist offline  
Alt 14.05.2010, 10:20   #2606 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von MichEngel
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 2.729
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Geht gar nicht mehr der Klaus.

Klaus muss raus.
Ganz ganz schnell.
Das schlimmste was ich in den letzten Staffeln gesehen habe. Ist nicht zu toppen. Das ist voll Assi.

Das sag ich schon lange... aber Jenny muss auch schnell raus!

Gestern abend hat sie selbst gesagt, dass sie in dem Streit zu Klaus auch gesagt hat, sie hätte wenigstens noch einen Vater... er nicht.

Das ist für mich das Allerletzte und gehört nicht ins Haus!
__________________
Sky komplett + HD
Unitymedia 3play Premium 100
Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt
Technisat Digit Isio C
Sony BDV-E380
PS3 (80GB)
MichEngel ist offline  
Alt 14.05.2010, 10:22   #2607 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von LaBella
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 0
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Ach, hat jemand Aleks ins Essen geschi.ssen oder schlimmeres?

Sorry und NOCHMAL. Wer sich so verhält wie Aleks, der kann sich nicht integrieren. NIRGENDWO! Weder im BB-Haus, noch im Arbeitsleben, noch im Altersheim. Diese Frau wird bis an ihr Ende alleine durch´s Leben ziehen, weil sie wirklich JEDEM, der ihr erstmal nichts böses möchte, vor die Füße kotzt! Wie rührend haben sich alle Anfangs um sie gekümmert und wie hat sie reagiert. Erst mit völlig übertrieben DANKE, DANKE, OCH SO SÜÜÜÜÜÜÜSS, DANKE-Orgien, gefolgt von nervigen Unterstellungen und grundlosen Sticheleien (ihr Lieblingswort) genau gegen die Personen, die ihr überhaupt nichts wollten. Lilly hat sich lange Mühe mit ihr gegeben, aber lediglich Klaus, der seit der Unterwasserfoto-Session so gar kein Wort der Kritik mehr fallen ließ und WENN ihm mal was raus rutschte, Minuten später angekrochen kam wie ein Lamm, damit ihm sein nächtlicher Spaß nicht auch noch Flöten geht.

Die Dame hat hochgradig eine Schraube locker und das sage ich unabhängig von der Person Klaus. Das er allerdings der einzige ist, der mir ihr was anfangen kann, liegt auf der Hand. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.
guten morgen


*unterschreib*
LaBella ist offline  
Alt 14.05.2010, 10:25   #2608 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von MichEngel
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 2.729
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Sieht schlecht aus für das Klaus-Furunkel:

Big Brother X "Jeder hat ein Geheimnis"

Das glaube ich noch nicht... das Klaus die Mehrheit der Zuschauer auf seiner Seite hat ist doch schon lange bekannt... wenn die die anderen ärgern wollen... und das glaube ich fast... dann wird es am Montag ganz eng...

Mir ist egal wer geht, denn die gehören beider schnell raus!

Für die Weiber Jenny, Sabrina und Kristina wünsche ich mir allerdings das Aleks bleibt!
__________________
Sky komplett + HD
Unitymedia 3play Premium 100
Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt
Technisat Digit Isio C
Sony BDV-E380
PS3 (80GB)
MichEngel ist offline  
Alt 14.05.2010, 10:37   #2609 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 491
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von MichEngel Beitrag anzeigen
Das glaube ich noch nicht... das Klaus die Mehrheit der Zuschauer auf seiner Seite hat ist doch schon lange bekannt... wenn die die anderen ärgern wollen... und das glaube ich fast... dann wird es am Montag ganz eng...

Nur diesmal darf man nicht vergessen das Klaus garnicht mit auf der Liste steht und so keine rolle beim Auszug spielt,sondern nur Aleks und Lilly.

Anders sähe es aus wenn Aleks,Lilly und Klaus auf der Liste ständen,dann würden die ganzen Klaus anhänger wohl für Lilly raus anrufen.


Am Montag könnte es zum ersten mal passieren das die anderen sich über ein Auszug freuen(feiern) und nicht Klaus.
STW80 ist offline  
Alt 14.05.2010, 10:47   #2610 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von MichEngel
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 2.729
AW: Big Brother Abo -7-

Kann alles pasieren... aber Jenny denkt ja auch schon, wenn Aleks geht wäre das ein Zeichen für die anderen.

So ein Quatsch... Klaus wird denen sicher noch lange erhalten bleiben.
__________________
Sky komplett + HD
Unitymedia 3play Premium 100
Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt
Technisat Digit Isio C
Sony BDV-E380
PS3 (80GB)
MichEngel ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter