Alt 12.05.2010, 18:45   #1721 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Über 10 Seiten in einer Stunde!

Wie ich doch diese Staffel Liebe!!
 
 
Anzeige
 
News
Alt 12.05.2010, 18:48   #1722 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.348
AW: Big Brother Abo -7-

...und ich hab's verpasst. Naja, war grad wieder übliches Gestichel zwischen Aleks, Jenny und Kristina...
SiriusB ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:52   #1723 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 3.754
AW: Big Brother Abo -7-

also heute wird aber wieder extrem zensiert, aber nun gut sonst gäbe es überhaupt kein bb kanal
aber warum schaltet man nicht einfach in ein anderes zimmer bzw. zu anderen bew. anstatt immer standbilder

Geändert von thom82 (12.05.2010 um 18:55 Uhr)
thom82 ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:53   #1724 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Big Brother Abo -7-

Muss man sich hier um die Kopie des Radios hören zu können?
 
Alt 12.05.2010, 18:56   #1725 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.484
AW: Big Brother Abo -7-

Also um das kurz zusammenzufassen, Klaus hat sein ***** am Kissen von ??? abgewischt und nun ist eine elend lange diskussion drauß geworden.

Richtig oder noch etwas besonders vergessen?
w00pw00p ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:56   #1726 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.348
AW: Big Brother Abo -7-

Aha, mal wieder ein Cut...Laut Klaus waren natürlich nur alle anderen mal wieder total assi....
SiriusB ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:57   #1727 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.348
AW: Big Brother Abo -7-

War grad wieder was so nach der Art: "Wir bestätigen alle das die beiden raus müssen..." kam glaub ich von Robert
SiriusB ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:59   #1728 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Guti 14
 
Registriert seit: 07.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 287
AW: Big Brother Abo -7-

Also,ich hab mir das ganze jetzt angeschaut,aber wenn BB j e t z t nicht reagiert und die beiden aber sowas von schnell entfernt... wird´s lächerlich.
Sowas dreckiges wie die bd., nee..Das man bei sowas A..mok laufen kann, kann ich verstehen.. R a u s
__________________
"El Canto del Loco" para siempre...
Guti 14 ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:00   #1729 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von MichEngel
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 2.733
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von SiriusB Beitrag anzeigen
War grad wieder was so nach der Art: "Wir bestätigen alle das die beiden raus müssen..." kam glaub ich von Robert

Dann aber auch bitte Robert raus....
__________________
Sky + HD + Anytime
Unitymedia 3play Premium 100
Sony KDL-40EX500 + Alphacrypt
Technisat Digit Isio C
Sony BDV-E380
PS3 (80GB)
MichEngel ist offline  
Alt 12.05.2010, 19:00   #1730 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von SiriusB
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 1.348
AW: Big Brother Abo -7-

Klaus eben: "Pico, kannst du mal kommen, will dir gschwind was sagen..." CUT
SiriusB ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter