Alt 14.05.2010, 00:10   #2581 (permalink)
Senior Member

AW: Big Brother Abo -7-

Sven, einfach auf Ignore setzen, bei manchen geht das leider nicht anders....
Alaaf ist offline  

Anzeige

News
Alt 14.05.2010, 00:11   #2582 (permalink)
Neuling

Zitat:
Zitat von Martin G Beitrag anzeigen
Momentan könnte ich mir durchaus Timo als Sieger vorstellen.

Die anderen demontieren sich fleissig gegenseitig und er profitiert davon.
Wie soll Timo Sieger werden? Timo ist ok,aber bei der nächsten Gelegenheit (wenn Aleks raus ist) wird er auf der Nommiliste stehen-nach dem Motto "Timo ich hab dich gern, aber du bist der letzte Einzug. Dich kenne ich am wenigsten.
malle28 ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:11   #2583 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Alaaf Beitrag anzeigen
Sven, einfach auf Ignore setzen, bei manchen geht das leider nicht anders....
Nö. Warum sollte ich?
Ich will ja diskutieren hier im Forum.
Es wird ja immer gesagt, Einzeiler nerven.
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:12   #2584 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von SiriusB

Zitat:
Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
Nö. Warum sollte ich?
Ich will ja diskutieren hier im Forum.
Es wird ja immer gesagt, Einzeiler nerven.
Genau, Ignore ist Zensur...
SiriusB ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:13   #2585 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von SiriusB Beitrag anzeigen
Drum werde ich mich auch wohl bei dieser Abstimmung raushalten. Hab wirklich überlegt, bei dieser Abstimmung für den Auszug von Aleks anzurufen, aber die anderen Bewohner sind da im Moment nicht gerade besser. Vielleicht sollte BB mehrere Einzelgespräche im Matchroom mit nem echten Psychologen (und nicht mit Erika Berger) führen und die Kamera auslassen. Und alle an einen Tisch zu bringen, sonst eskaliert es da drin wirklich über kurz oder lang. Wie weit will Big Brother gehen? So lange, bis es Verletzte gibt im Haus?
Lilly muss aus dem Grunde raus, weil ich die Gesichter von Sabse und Kristina sehen möchte (PLUS erneute Demontage). DAS ist es mir auch Wert, das ich zum ersten Mal anrufen werde.
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:13   #2586 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von fcnpat

Zitat:
Zitat von malle28 Beitrag anzeigen
Wenn das ihre ehrliche Meinung ist, dann muß sie Verständnis für Aleks haben
Ach, hat jemand Aleks ins Essen geschi.ssen oder schlimmeres?

Sorry und NOCHMAL. Wer sich so verhält wie Aleks, der kann sich nicht integrieren. NIRGENDWO! Weder im BB-Haus, noch im Arbeitsleben, noch im Altersheim. Diese Frau wird bis an ihr Ende alleine durch´s Leben ziehen, weil sie wirklich JEDEM, der ihr erstmal nichts böses möchte, vor die Füße kotzt! Wie rührend haben sich alle Anfangs um sie gekümmert und wie hat sie reagiert. Erst mit völlig übertrieben DANKE, DANKE, OCH SO SÜÜÜÜÜÜÜSS, DANKE-Orgien, gefolgt von nervigen Unterstellungen und grundlosen Sticheleien (ihr Lieblingswort) genau gegen die Personen, die ihr überhaupt nichts wollten. Lilly hat sich lange Mühe mit ihr gegeben, aber lediglich Klaus, der seit der Unterwasserfoto-Session so gar kein Wort der Kritik mehr fallen ließ und WENN ihm mal was raus rutschte, Minuten später angekrochen kam wie ein Lamm, damit ihm sein nächtlicher Spaß nicht auch noch Flöten geht.

Die Dame hat hochgradig eine Schraube locker und das sage ich unabhängig von der Person Klaus. Das er allerdings der einzige ist, der mir ihr was anfangen kann, liegt auf der Hand. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.
Alt 14.05.2010, 00:14   #2587 (permalink)
Gesperrt

So. Muss morgen früh raus, die Arbeit ruft (nicht das Amt ).
Schlaft gut.
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:15   #2588 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Ach, hat jemand Aleks ins Essen geschi.ssen oder schlimmeres?

Sorry und NOCHMAL. Wer sich so verhält wie Aleks, der kann sich nicht integrieren. NIRGENDWO! Weder im BB-Haus, noch im Arbeitsleben, noch im Altersheim. Diese Frau wird bis an ihr Ende alleine durch´s Leben ziehen, weil sie wirklich JEDEM, der ihr erstmal nichts böses möchte, vor die Füße kotzt! Wie rührend haben sich alle Anfangs um sie gekümmert und wie hat sie reagiert. Erst mit völlig übertrieben DANKE, DANKE, OCH SO SÜÜÜÜÜÜÜSS, DANKE-Orgien, gefolgt von nervigen Unterstellungen und grundlosen Sticheleien (ihr Lieblingswort) genau gegen die Personen, die ihr überhaupt nichts wollten. Lilly hat sich lange Mühe mit ihr gegeben, aber lediglich Klaus, der seit der Unterwasserfoto-Session so gar kein Wort der Kritik mehr fallen ließ und WENN ihm mal was raus rutschte, Minuten später angekrochen kam wie ein Lamm, damit ihm sein nächtlicher Spaß nicht auch noch Flöten geht.

Die Dame hat hochgradig eine Schraube locker und das sage ich unabhängig von der Person Klaus. Das er allerdings der einzige ist, der mir ihr was anfangen kann, liegt auf der Hand. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.
Lilly lügt sich durch ihr Leben, Kristina auch, Sabse merkt es nur nicht, tut dieses aber auch, Jenny ist reif für den Doc....

Ich sehe da keine grossen Unterschiede.
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:15   #2589 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Wie soll Timo Sieger werden? Timo ist ok,aber bei der nächsten Gelegenheit (wenn Aleks raus ist) wird er auf der Nommiliste stehen-nach dem Motto "Timo ich hab dich gern, aber du bist der letzte Einzug. Dich kenne ich am wenigsten.
Wer ruft schon für Timo raus an ?

Während alle anderen Bewohner in der Zwischenzeit genügend Antis auf ihre Seite gebracht haben, ist er noch ziemlich unbeschädigt.

Bei den nur raus-Votings hat er gegen jeden anderen Bewohner Chancen.
Martin G ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:16   #2590 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von fcnpat

Zitat:
So. Muss morgen früh raus, die Arbeit ruft (nicht das Amt ).
Schlaft gut.
Schauspieler?
Alt 14.05.2010, 00:17   #2591 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von fcnpat

Zitat:
Lilly lügt sich durch ihr Leben, Kristina auch, Sabse merkt es nur nicht, tut dieses aber auch, Jenny ist reif für den Doc....

Ich sehe da keine grossen Unterschiede.
Wir brauchen nicht mehr diskutieren Sven, wenn Du meinst Personen als Lügner oder Psychos zu erkennen, nur über eine bescheuerte zusammengeschnittene TZF, dann ist das für mich keine Diskussionsgrundlage.
Alt 14.05.2010, 00:17   #2592 (permalink)
Gesperrt

Jap.

Zum Schluss noch eine Gute-Nacht-Story von unseren lieben Kristina

Nachtrag von ca. 23:43 Uhr

Kristina redet mit Lilly über Klaus:

Kristina:
"Man sollte ihn gegen die Wand hauen!"
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:19   #2593 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
Wir brauchen nicht mehr diskutieren Sven, wenn Du meinst Personen als Lügner oder Psychos zu erkennen, nur über eine bescheuerte zusammengeschnittene TZF, dann ist das für mich keine Diskussionsgrundlage.
Nun. Warum gibt dann Lilly ihr wahre Identität nicht preis?
Warum mault Krissi gegen Aleks rum, obwohl sie NIE und NIMMER Nasen-OP, Brust-OP so wie Wohnungseinrichtung selber bezahlt haben kann (also Kristina)?
Na? naaaa?

So, bin nun aber weg.
SvenC ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:20   #2594 (permalink)
Neuling

Zitat:
Zitat von Martin G Beitrag anzeigen
Wer ruft schon für Timo raus an ?

Während alle anderen Bewohner in der Zwischenzeit genügend Antis auf ihre Seite gebracht haben, ist er noch ziemlich unbeschädigt.

Bei den nur raus-Votings hat er gegen jeden anderen Bewohner Chancen.
Ich gehe einmal davon aus, daß Klaus für die Zeit die er in der Staffel ist, einen Stammplatz auf der Nommiliste hat. Timo hat nur als Dritter auf der Liste eine Chance.
malle28 ist offline  
Alt 14.05.2010, 00:22   #2595 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Ich gehe einmal davon aus, daß Klaus für die Zeit die er in der Staffel ist, einen Stammplatz auf der Nommiliste hat. Timo hat nur als Dritter auf der Liste eine Chance.
Glaubst du wirklich, dass Klaus momentan einen Timo bei einem 1:1 Duell schlagen könnte ?

Ich nicht.
Martin G ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche